• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3 im Test: Das perfekte Spiel für die kalte Jahreszeit

Jetz bereue ich dass ich es mir nicht vorbestellt habe :D
Ich müsst eig sparen..
Aber Black Ops 2..Hitman....Halo 4....Far Cry 3....Paper Mario....UND AC 3...
Wieso kommt alles immer auf einen Paukenschlag. Naja weiter sparen ist wohl angesagt.

Meine Join or Die Edition ist heute angekommen :) Das lange WE kann kommen.

@mersadion

und? erstes fazit zu ac3 ;-) ? ich liebe ja das erkunden von open world spielen. ich hoffe ac3 kommt da an das geniale venedig aus ac2 ran.

Habe gerade auch die Join or Die sehr günstig bekommen^^

Allerdings bin ich am WE gar nicht da :eek2:

Da bin ich immer erst gegen 18:23 Uhr zuhause^^ Hab momentan wenig Zeit zum Zocken. Aber die eine Stunde nehm ich mir dann abends einfach ;)

Da bin ich immer erst gegen 18:23 Uhr zuhause^^ Hab momentan wenig Zeit zum Zocken. Aber die eine Stunde nehm ich mir dann abends einfach ;)

Wegen EINER Stunde brauchst AC doch gar nicht einschalten, da dauert ja der Ladebildschirm am Anfang länger. :D

Zum Thema: Ich freu mich (sehr) drauf, sollte heute im Briefkasten liegen... Ich steh einfach auf dieses Unabhängigkeitskriegs-Setting....

@home-sweet-home:
Ich hab gestern Abend nicht mehr reingezockt. Das wäre so ein kurz zwischen Tür und Angel anzocken gewesen und das wäre einem Neuerwerb unwürdig. Da bin ich altmodisch, sowas muss angemessen "zelebriert" werden.

Zurück