• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sega Vintage Collection: Golden Axe im Gamezone-Test - Das Komplettpaket im Angebot auf XBLA

Da der Arcade-only Ableger The Revenge of Death Adder fehlt, ist die Collection ziemlich wertlos.

Da der Arcade-only Ableger The Revenge of Death Adder fehlt, ist die Collection ziemlich wertlos.

Jep, es ist schade, das Sega immer wieder Sammlungen veröffentlicht, aber dann die Chance verpasst a
a) obskurere Titel
b) wichtige Titel
dazu zu nehmen. Ist bei den ganzen Mega Drive Sammlungen auch so, wo man von viel Müll wie Altered Beast erschlagen wird, aber dann Hits fehlen.

Gerade hier, wenn ich schon eine "Vintage Collection" zu Golden Axe veröffentliche, dann doch mit allen relevanten Titeln und dazu gehören Revenge of Death Adder, Golden Axe: The Duel, Golden Axe Warrior und eigentlich auch Ax Battler (Game Gear) dazu. So wirkt es eben, als habe man einfach die Versionen der Ultimate Genesis/Mega Drive Collection genommen und nun eben nochmal veröffentlicht. Sehr erbärmlich.

Übrigens:
"Zudem ist ein neuer Spielmodus enthalten und in diesem Duell-Modus dürfen wir in diversen Runden gegen verschiedene Gegner antreten und uns in 15 Duell-Runden beweisen. "

Den Duel Mode gab es bereits bei Golden Axe 1 in der Mega Drive Version. Es war also keine Neuerung bei GA2 ;)

Den Duel Mode gab es bereits bei Golden Axe 1 in der Mega Drive Version. Es war also keine Neuerung bei GA2 ;)
Danke für den Hinweis/die Kritik:). Das ist leider ein wenig unglücklich von mir formuliert, denn Golden Axe 1 ist hier als Arcade-Fassung enthalten und die beinhaltet ja diesen Duell-Modus nicht. Demnach hab ich dann beim zweiten Teil in dieser Form darauf hingewiesen und als "Neuerung" vorgestellt.

Zurück