11 Juni TOP NEWS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Ich habe mal eine bescheidene Frage.Vielleicht habe ich das ja schon gelesen,aber,weiss jemand was jetzt die TOP News vom 11 Juni gewesen sein sollen?Kann ja sein das die noch nicht in den News aufgetaucht sind.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für die Antworten.
:bigsmile:
 
Das einzige was gestern bekannt wurde, war der Trailer zu The Agency.
Der widerum hätte ebenso auch an jedem anderen Tag erscheinen können, daher würde ich mal sagen das alles nur heiße Luft war.

Letzten Endes kam die Meldung ja auch nicht von Sony selbst, sondern wurde von irgendeinem Blogger in die Welt gesetzt soviel ich weiß.

;)
 
08pe2.jpg


:bigsmile:
 
och bitte, nächstes mal augen ein bisschen weiter aufmachen:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=42917&gid=

CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück