11 Juni - grosse Ankündigung für alle PS3 Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swissadix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Alle PlayStation 3-Fans aufgepasst! In dem Podcast von Allgames.com wird gesagt, dass am 11. Juni etwas "Großes" für die PlayStation 3 angekündigt wird. Es soll etwas sein, von dem Xbox 360 Fans nur träumen können...

"I can tell you this.. On June 11th playstion nation will be smiling wide, because they are gonna have something the 360 people can only dream of and it was real time!!! ...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy"

Quelle:
www.consolewars.de



Ich bin mal echt gespannt.
Hat einer Ahnung was sich dahinter verbirgt?
Vielleicht Open-Beta für Home? Soll ja schon im Juli oder August kommen.
 
Wenn's um home ginge wäre wahrscheinlich nicht von real time die Rede. Wahrscheinlich wird irgendein Grafikblender erstmals öffentlich präsentiert. (Killzone vielleicht?)
 
..oda Klavierlack in Durchfallgrün.

Nein, im Ernst:
...wovon 360 Fans nur träumen können...alle PS3-Geräte killen ihre Fanboys um dann selbst zu implodieren...glaube davon träumen viele.
 
Dachte man will mit Killzone 2 noch bis zur E3 warten. Glaube kaum das die Rede von eine Spiel ist, denke das es etwas im Hardwarebereich ist.
 
Ja, aber wie schon gesagt wurde es ist ja von "in Echtzeit" die Rede also kann es ja keine Hardware sein.
Irgendwas in Sachen Grafik und so wie die Industrie heute ist kommt das Spiel dann mal so 2009/2010...
 
wäre mal was, irgendwann kommt mir auch bestimmt ne PS3 ins haus.

Grafikblender gibt es auch auf der 360...

Dieses ganze negativ gequatsche ob blau oder rot nervt eh
 
Weil die E3 zur Randmesse degradiert wurde ;)

Etwas grosses für die PS3? Hmm die PS3 in Extralarge, doppelt so gross wie die jetzige PS3? :D

Bin schon gespannt was das sein wird, bei Neogaf rätseln sie auch schon rum und machen ihre Witze dazu :D
 
swissadix hat folgendes geschrieben:

Wieso warten sie damit nicht bis zur E3?

...es heißt E4.
Warum machst du extra einen neuen Thread auf, wir haben doch schon im Thread Spielehits 2007/2008 darüber diskutiert?
 
Wenn alles da rein kommt wird es unübersichtlich.
 
Ausserdem wurde nicht gesagt, das es sich zwangsläufig um ein Spiel handeln muss. Vielleicht wäre es mal was richtig neues und innovatives wie die PS Home. Kann aber auch eine Ente sein. Denn ich warte ja immer noch auf die Ankündig von Umsetzungen wichtiger 360 Titel, die bisher exlkusiv waren...
 
Vielleicht verkünden sie ja das sie die PS3 ab dem 11 Juni verschenken um Marktführer zu werden.
Jedes Spiel wird ab dem 11 Juni dann 150 Euro kosten.
:nut:
 
Na da bin ich ja mal gespannt... ich halte meine Erwartungen aber schön niedrig, um nachher nicht zu überrascht zu sein ;)

Das wird bestimmt die Atomownage - 4D 120fps @ 1080p

"This is only possible with the Power of Cell"
 
Hm am 11. Juni öffnet sich die Pforten der Hölle und wirft die Sonyketzer mit ihrer teuflischen PS3 in die Hölle.
 
also ich persönlich glaube nicht, das da was großes kommt und das ich dabei einen "WOW! die haben tatsächlich eine holokonsole für die PS3 rausgebracht"- gesicht ausdruck kriege.
ist sicher bloß werbung, damit sie die verkäufe für die PS3 mehr ankurbeln .
 
aber mal ehrlich, was sollte denn das jetzt sein?? und wieso grade der 11.?
ist da irgendwas besonderes?
".. wovon 360 besitzer nur träumen können", das kann vieles bedeuten, kann mit home zu tun haben.. oder vielleicht auch mit irgendwelchen präsentationen von killzone oder final fantasy.. vielleicht sind ja die animationen so derbe aufwendig, dass das die 360 nicht so ohne weiteres packt.
hoffentlich labern sie nicht nur.
 
Ich glob, ich weiß es: Sony wird verkünden: Metal Gear Solid 4 wird aller Wahrscheinlichkeit nach und voraussichtlich definitiv exklusiv für die Playstation 3 erscheinen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück