1. offizielle "Star Wars - Episode III" Drehbilder

HI
Erstmal finde ich es super von sammy das er sich die mühe gemacht die Bilder zu posten!
Zweitens freue ich mich schon Tierisch auf den 3 Teil von Star Wars ,er kann ja nur besser werden(hoffe ich).
Nach Herr der Ringe ist das mein nächstes Filmhighlight ich hoffe er kommt dann ein wenig an die alten Star Wars teile heran!
Vieleicht wird dieser teil dann auch ab 16 Jahren Freigegebn so wie die bilder ausehen!Das wäre doch mal ein echter Fortschritt George!!!

Gruss Rogi
 
Interessante Pics - allerdings unterstreichen sie auch meine Haltung, die da besagt "ich erwarte mir von Teil III der Serie gar nichts" .. :0 . Die bisherigen Teile 1+2 waren für mich eine Enttäuschung sondersgleichen im Hinblick auf die alten und verdammt genialen Teile 4-6. Hier hat sich G. Lucas schlicht ein Eigentor geschossen .. am Besten gar nichts drüber denken und gar nichts hoffen, dann wird`s für einen Fan nicht ganz so schlimm. 8) ;)
 
teafortwo hat erstaunt gefragt:
Bin hier deiner Meinung. Führt den der gute George in Episode 3 auch wieder Regie :0 ?

Danke und ..
... Yep mein lieber MonSinore T42 - auch der dritte Teil wird von ihm verbrochen. ;)
 
Immer dieses Abgetue der neuen Teile, ich fand Episode 2 gut. Das einzige was da nicht passt, sind die peinlichen Anakin szenen, aber den Ben Kenobi Film Noir part fand ich sehr cool und das Effektgewitter samt Yodakampf am Schluss hat mir auch zugesagt.
 
Fand Episode I + II auch nicht sooo schlecht. Sie sind definitiv nicht vergleichbar mit der klassischen Trilogie, aber ich fand die schon gut. Die Liebesstory in Episode II ist einfach peinlich geschauspielert, schade drum. Aber die Effekte sind cool, mal einen Haufen JEdis auf einen Fleck zu sehen wenn die Rabatz machen fand ich sehenswert.
Und ich bin doch gespannt wie er denn nun zu Darth Vader wird.
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Und ich bin doch gespannt wie er denn nun zu Darth Vader wird.

Dafür braucht es keinen neuen Film ;) ; die alten Teile erklären das auch so schon sehr gut! 8) ;)

@ Dan
Ich würde fast behaupten, Dir fehlt der "original Hype" von damals .. ;) , den Du - altersbedingt - leider nicht mitgemacht hast. Das macht ne Menge aus, warum ein "ein alter Hase" eben die neue Teile doch lieber abtut! 8) ;)
 
Du hast recht, ich hab mir die Original Teile unbeeindruckt angeschaut und fand nichts besonderes daran.
Die Story ist lasch, die Schauspieler sahen scheisse gestyled aus, nur die Modellshots haben mich als 8-10 jährigen begeistert.
Ich hab noch nie den Hype um Star Wars verstanden, es gibt wesentlich bessere Sci-Fi Geschichten.
 
So, hab nun noch ein bisschen was gefunden, also vorsicht, hier erstmal ein kleiner Spoiler ;)


[Spoiler-Anfang]
Nach drei langen Jahren erbarmungslosen Kämpfens sind die Klonkriege fast zu Ende. Der Jedi-Rat hat Obi-Wan Kenobi entsandt, um den tödlichen Führer der Droidenarmee der Separatisten zur Rechenschaft zu ziehen. Währenddessen, zurück auf Coruscant, ist Kanzler Palpatine noch mächtiger geworden. Seine weitreichenden politischen Reformen transformieren die kriegsmüde Republik in das mächtige Galaktische Imperium. Seinem engsten Verbündeten, Anakin Skywalker, offenbart er in einem Versuch, ihn auf die Dunkle Seite der Macht zu locken, die wahre Stärke und die versprochenen Geheimnisse der Macht.
[Spoiler-Ende]


Man merkt, Georgie möchte mit der III Episode eine Überleitung in Sachen Frisuren und Desing zu den alten Episoden schaffen will.

Sturmtruppen (grosses Pic)

http://www.starwars-union.de/diefilme/episode3/bilder/7/photos/20040210_anipadme.jpg

http://www.starwars-union.de/diefilme/episode3/bilder/7/photos/20040210_obiwan.jpg

mehr bei: starwars-union
 
Für mich gibt es 3 Star Wars Teile...

...und zwar TEIL EINS, ZWEI UND DREI

..sie "Teil 4,5 und 6" zu nennen, erscheint vielleicht logisch, doch wenn man die alten Filme wirklich liebt, dann sollte man es vermeiden denke ich... :kuh:
 
Ich fand (finde immernoch ) Episode 4,5 & 6 am besten.Besonders Teil 2.Den Rest fand ich Peinlich.Besonders Darth Maul der Clown.Darth Vader ist immer noch Nr1.
 
@ CharLu

Die bisherigen Teile 1+2 waren für mich eine Enttäuschung sondersgleichen im Hinblick auf die alten und verdammt genialen Teile 4-6. Hier hat sich G. Lucas schlicht ein Eigentor geschossen .. am Besten gar nichts drüber denken und gar nichts hoffen, dann wird`s für einen Fan nicht ganz so schlimm.
Versteh ich gar nicht. Star Wars brauchte eben ein ordentliches Facelift. Oder glaubst du dass Lucas einfach so nochmal so ne Trilogie wie 4,5 und 6 aus dem Ärmel schütteln kann? 8)
Ich fand Episode 1 gut, Episode 2 sogar sehr gut. Man muss bedenken, dass zwischen dieser und der alten Trilogie 30 Jahre liegen, da kann man nicht einfach mit den alten Sachen antanzen.
Und mal ehrlich: Lucas hätte die noch so perfekte Trilogie machen können. Die Fangemeinde währe NIE richtig zufrieden gewesen. ;)

@ Choci

definitiv nix für was ich im kino geld ausgeben werde.
:0 Du schaust dir jeden Grampf (;) ) im Kino an, Star Wars aber nicht? Man kann Star Wars NUR im Kino richtig erleben. :praise:

@ Dan

Immer dieses Abgetue der neuen Teile, ich fand Episode 2 gut. Das einzige was da nicht passt, sind die peinlichen Anakin szenen, aber den Ben Kenobi Film Noir part fand ich sehr cool und das Effektgewitter samt Yodakampf am Schluss hat mir auch zugesagt.
Genau der Meinung bin ich auch. Ich weiss allerdings nicht, was du unter "peinliche Anakin Szenen" verstehst.

@ nochmal CharLu ;)

Dafür braucht es keinen neuen Film ; die alten Teile erklären das auch so schon sehr gut!
Die alten Teile erklären in keinster Weise, warum Vader diesen Anzug tragen muss... Ok, mittlerweilen dürfte das trotzdem jeder wissen ;)
Aber in einem Punkt bin ich mir Sicher: Jeder Star Wars Fan (mich eingeschlossen) will den Kampf zwischen Obi Wan und Anakin sehen! Weil es eben DAS Schlüsselereignis von Star Wars ist. Im Endeffekt ist das der Mittelpunkt der 6 Filme. ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
(...) (hehehe... mancjmal hat es vorteile ein "alter sack" zu sein)

Genauso sehe ich das auch ... ;)

@ Meni
Ähm.. kann ich so nicht unterschreiben, vor allem da die Teil 1-3 ja VOR den damaligen Teilen spielen sollten, passen sie so gar nicht dazu! Technisch waren sie top, keine Frage, haben aber mit der Urgeschichte null und nichts zu tun, wie nicht nur ich finde. Viele Dinge waren total fehl am Paltz (Figuren, Locations, usw.), die man eigentlich im kommenden Teil entweder geschickt raus bringen müßte (um die Logik zu wahren) oder der kommende Teil wird ein Mammut-Werk sondersgleichen .. Auch wurden zahlreiche relevante Figuren vermisst .. und viele, viele Fragen haben sich im Hinblick auf die späteren Ereigniss ergeben, die - aus jetziger Sicht - zusammen passen wir Arsch & Friedrich, nämlich gar nicht; da frage nicht nur ich mich, wie der gute alte George das machen will...

.. na ja.. und last but not least, auch bei Dir trifft es zu, den wahren Kult hast Du leider noch nicht erleben können - und wie willste dann was verstehen, was Du nicht selbst erlebt hast?! 8) ;)
Aber paßt schon, jedem das seine .. ;) .
 
@ CharLu

Was hab ich denn nicht erlebt was du schon erlebt hast in Hinblick auf Star Wars. Auch ich habe jeden Star Wars Film im Kino gesehen (dank Special Edition). Ich habe alle Teile daheim und jeden Teil min. 15 mal gesehen. Ich war als Kind 6 Jahre Lang zu Fasching nur als Jedi unterwegs.
Zu Halloween seit 3 Jahren immer als Stormtrooper mit kompletter Montur (So geh ich übrigens auch ins Kino ;) ).
Wo also hört der "wahre" Kult auf und wann fängt der "unwahre" an? 8)

@ Choci

Gothika, Underworld... Hast du ja eh schon alles gesehen :)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ CharLu
Was hab ich denn nicht erlebt was du schon erlebt hast in Hinblick auf Star Wars.

11/12 Jahre erklären eine Menge, oder?! ;)
 
Nein, das erklärt gar nix.
"Alter schützt vor Thorheit nicht" ;)
(Bitte nicht falsch verstehen, war nicht böse gemeint, CharLu-Hasi ;) )
Aber warum solltest du, nur weil du 10 Jahre älter bist als ich mehr von Star Wars wissen oder mehr von Star Wars mitbekommen haben als ich? 8)
 
@ Meni
Es sind fast 12 ;) *wert drauf leg* ;) ... ähm.. lasse es mich so sagen, Dir war es 1978 unmöglich ins Kino zu gehen - korrigiere mich, aber da haben Deine Ellis noch nicht mal an Dich gedacht, geschweige denn gewußt, dass Du je existieren wirst. ;) Und es ist einfach was anderes, wenn man es "just in time" erlebt hat, oder eben "nur nachgeholt" hat .. es ist einfach ein Unterschied - und das weiß ich selber z.B. in Bezug auf das legendäre Woodstock - ich kann nachvollziehen, aber wirklich verstehen werde ich es nicht, weil ich es nicht selbst erlebt habe. So einfach ist das .. ;) .

Ach .. Karneval.. :D ich bzw. wir haben noch die erste Figurenauflage von damals, Comichefte und Co. .. das nenne ich dann eher Fan-sein als "ich verkleide mich mal weil es in ist" .. ;) Star Wars ist so was wie ne Überzeugung - finde ich jedenfalls, aber ohne spinnert zu sein. ;)
 
@ CharLu

Und es ist einfach was anderes, wenn man es "just in time" erlebt hat, oder eben "nur nachgeholt" hat .. es ist einfach ein Unterschied - und das weiß ich selber z.B. in Bezug auf das legendäre Woodstock - ich kann nachvollziehen, aber wirklich verstehen werde ich es nicht, weil ich es nicht selbst erlebt habe. So einfach ist das ..
Und was wäre, wenn du 10 Jahre NACH Woodstock am gleichen Ort die gleichen, ungealterten Bands in gleicher Reihenfolge mit den gleichen Liedern mit leicht besserem Ton gesehen hättest? Könntest du es dann immer noch nicht verstehen? 8)

Ach .. Karneval.. ich bzw. wir haben noch die erste Figurenauflage von damals, Comichefte und Co. .. das nenne ich dann eher Fan-sein als "ich verkleide mich mal weil es in ist" ..
Es tut mit in der Seele weh gerade von Dir in so eine Schublade gesteckt zu werden. Von Dir hätte ich das mal gar nicht erwartet. :blackeye:
Liebe CharLu, auch ich habe Original-Figuren, Comics und nebenbei einen Lebensgrossen Darth Vader Aufsteller. Aber wollen wir denn jetzt wirklich unsere Fan-Sachen vergleichen? :p

Star Wars ist so was wie ne Überzeugung - finde ich jedenfalls, aber ohne spinnert zu sein.
Genau so denke ich auch. ;)
 
Zurück