1 360-exclusive spiel weniger!

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Kane & Lynch soll auch für sämtliche Sony Konsolen erscheinen. Zuvor war das Spiel nur für die XBox360 in Entwicklung. Das Spiel stammt von den Hitman-Machern. Dementsprechend können wir uns schon mal auf ein heißes Actiongame gefasst machen.

Das geht aus einer Releaseliste von ATARI Australien hervor. Dort vertreibt der Videospielgigant Titel von EIDOS.

quelle: consolewars.de


Meinung: von vielen als musthave bezeichnet und als kaufgrund für 360 genannt....zjaaa :mosh:
 
Freut mich die PS3 braucht auch dringend mehr Spiele ^^

@ Hacmaster
Du tust hier so als wäre es ein Exklusives Spiel weniger für die Xbox360.. dies ist aber falsch, da das Spiel schon lange für mehrere Plattformen angekündigt wurde, es wurde nur nie gesagt für welche Plattformen es noch kommt.. also keine unerwartete News siehe http://www.consolewars.de/news/14989/kane__lynch_dead_men_goes_multiplattform/

Zitat:
Ein Sprecher von Eidos ließ allerdings schon vor einiger Zeit verlauten, dass das Spiel in Zukunft für weitere Plattformen angekündigt werden könnte.

Und so war mir das auch schon seit Ewigkeiten bekannt ^^ , sprich wenn es nun für die PS3 kommt ist es keine Überraschung ^^
 
Freut mich für die PS3.

Aber um ehrlich zu sein, hab ich von dem Spiel zuvor noch nie was gehört?!... Und auch in "Must Have" Listen hab ich es noch nicht gesehen... oder bin ich blind?

Muss mich wohl mal etwas näher informieren :D
 
Also das Spiel hört sich schon sehr interessant an. Man spielt seite an seite mit einem Psycho (oder ist man selbst der Psychopath und spielt mit einem Verbrecher zusammen?) um irgendwas zu erreichen, oder einfach nur der Polizei zu entkommen. Freu mich schon auf den Coop Modus.
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Freut mich für die PS3.


Aber um ehrlich zu sein, hab ich von dem Spiel zuvor noch nie was gehört?!... Und auch in "Must Have" Listen hab ich es noch nicht gesehen... oder bin ich blind?


Muss mich wohl mal etwas näher informieren :D

Auf der X06 wurde ein ziemlich stylisher Trailer präsentiert, wo man ein bisschen Gameplay Grafik gesehen hat. Sah ganz okay aus, wenn auch nicht spekatkulär.

Trotzdem ist der Titel ganz oben auf meiner Liste, aufgrund der stylishen Präsentation und des Innovativen Konzepts.


Der eine Titelgeber Kane ist ein Vater der nach den versehentlichen Selbstmord seines kleinen Sohnes abgestürzt ist und zu einem Söldner für eine private Organisation wurde. Eines Tages geht aber bei einer Operation was schief und er landet im Knast.

Lynch ist ebenfalls ein normaler Kerl, hätte er nicht eine shizophrene Störung, die er mit Medikamenten behandeln muss. Eines Tages helfen diese mal nicht und er wacht neben seiner toten Frau auf.

Die beiden treffen sich zum ersten Mal als sie zu ihrer Hinrichtung gefahren werden, und werden dann von Kanes Organisation befreit, damit dieser, mit Lynch im Schlepptau, wiedergutmachung für die schiefgegangene Mission leisten kann.


Hat ein bisschen was von "Buddy-Movie-Gone-Wrong"
 
@Shikamura:

THX! Hört sich ja sehr interessant an. Werd ich auch mal im Auge behalten... klingt mal "anders" und scheint kein 08/15 Shooter zu sein :D ... ;)
 
Kane & Lynch war nie Xbox 360 exclusiv, wurde von Anfang für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt. Was ich bisher gelesen habe klingt super und die Bilder zeigen, das es nicht in DE erscheinen wird und die beiden Hauptcharakter können sich überhaupt nicht leiden, müssen aber zusammenarbeiten, also können wir auch paar Schlägereien und Wortgefechte zwischen den beiden erwarten.
 
oh das wusst ich nicht....ja gut..dann freuen wir uns alle einfach mal auf das spiel und warten ab
 
Oh ja , dieses Spiel wird die PS3 Verkäufe in die Höhe treiben !!!

:crazy:
 
woah - hört sich ja echt geil an. hoffentlich wird der titel auch so gut, wie er sich jetzt schon anhört :eek:

und vor allem mit coop :D - ich kaufe keine shooter ohne coop-modus :praise:
 
Das wichtigste aber ist: Es kommt von den HITMAN-MACHERN!!! :mosh:

Also schlecht wirds wohl nicht... ;)
 
Ich hab jetzt auch nicht gewusst, dass es exklusiv war, naja.

Gehypt wird das Spiel aber leider nicht, obwohl es das mehr verdient hätte als viele andere Titel. Ist für mich auf jeden Fall ein Must Have.
 
Das Spiel wurde noch nie als Xbox 360 "exklusiv" angekündigt, also was soll der Schmarrn? Muss man sich als PS3 Fanboy schon an solche Strohhalme klammern?

:devil: Pitlobster
 
Hehe, besonders böse ist das Poster mit Kane, der eine geknebelte Geisel bedroht über deren Hals quer eine "Hier durchschneiden"-Linie gezeichnet ist :devil: :bigsmile: .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hehe, besonders böse ist das Poster mit Kane, der eine geknebelte Geisel bedroht über deren Hals quer eine "Hier durchschneiden"-Linie gezeichnet ist :devil: :bigsmile: .

ich kenne nur diese, sind aber auch stylish

http://screenshots.teamxbox.com/screen/52362/Kane-Lynch-Dead-Men/
http://screenshots.teamxbox.com/screen/52359/Kane-Lynch-Dead-Men/
 
ROFL!

Also Haci, nach der Aussage ( lass mich raten:...12? ) und der sehr wahrscheinlichen Indizierung, wirst du Kane & Lynch sowieso nicht zu Gesicht bekommen...oder erst dann wenn es für die 360 - Community ( mal wieder ) "Schnee-von-gestern" ist.


So ein Post hätte ich eher Ferris zugetraut^^
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Das Spiel kommt auf den Index, da bin ich mir auch ziemlich sicher. Oder es wird für die BRD niedergecutet.

Das habe ich mir damals auch gedacht, als die ersten Bilder im OXM erschienen sind, ein klarer Index Titel
 
Zurück