07 exklusiv liste

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
eine auflistung von exklusiv titeln fürs jahr 07, welche qualitativ mit gut bis sehr gut zu interpretieren sind! spiele sind nach genre aufgeteilt um einen überblick über die vielfalt(abwechslung) zu bekommen

mp-shooter
unreal tournament 3 (das vorzeige spiel bzw. die zukünftige refernez im mp sector)
warhawk (scheint ein ausgewogenes spiel zu sein, welches grossen spassfaktor beinhalten soll)

jump&run
ratchet and clank future: tools of destruction (das jump & run spiel schlecht hin(abgesehen von mario galaxy))

shooter
haze (war auf der gc nicht der hit, jedoch gibt es sehr viele positive äußerungen zum spiel(hit-kandidat))

rpg
white knight story (einer der top rpg’s bzw. vielleicht das top rpg/leider für 2007 in japan(werde es importieren))
folklore (sieht solide aus, wer rpg mag der wird folklore mögen)

action
uncharted: drake's fortune (sieht sehr gut aus und scheint abwechslungsreich zu sein(vielleicht kommender hit??))

hack & slay
heavenly sword (scheint für alle hack & slay spieler ein top titel zu sein)
ninja gaiden sigma (wer ng von xbox nicht kennt, der kann es mit diesen spiel wieder gut machen)

rennspiele
gran turismo 5 prologue (für einen kurzen ausflug in das renngeschehen wird wohl gt5 p ausreichen)
wipeout HD (ist bei der gc gut angekommen, es scheint ein sehr guter kurzzeit funracer zu werden)

wenn ich was vergessen haben sollte, dann bitte mich drauf aufmerksam machen ;)
 
Reden wir von zeitexclusiven oder exclusive Games für PS3 ? Denn UT 3 kommt auch für die Box, du hast im Shooter Bereich noch Killzone 2 vergessen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Reden wir von zeitexclusiven oder exclusive Games für PS3 ? Denn UT 3 kommt auch für die Box, du hast im Shooter Bereich noch Killzone 2 vergessen.

steht doch oben in der überschrift, 07 exklusiv ;)
 
Wie bitte, Unreal und White Knight Story noch dieses Jahr??
Das wäre ja zu geil!
Im Moment hab ich am meisten Bock auf Killzone und White Knight Story irgendwie.. ich glaub, bei diesen Games kann man nicht unbedingt viel falsch machen.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

steht doch oben in der überschrift, 07 exklusiv ;)

Ich glaube du hast mich missverstanden, zwischen zeitexclusive und exclusive Games gibts einen kleinen feinen Unterschied ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

fairplay hat folgendes geschrieben:


steht doch oben in der überschrift, 07 exklusiv ;)


Ich glaube du hast mich missverstanden, zwischen zeitexclusive und exclusive Games gibts einen kleinen feinen Unterschied ;)
exklusiv für das jahr 2007 (heißt nur 2007 auf der ps3 zuspielen im bezug auf dem konsolensektor) aber halt nur qualitativ gute spiele
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Wie bitte, Unreal und White Knight Story noch dieses Jahr??

Das wäre ja zu geil!

Im Moment hab ich am meisten Bock auf Killzone und White Knight Story irgendwie.. ich glaub, bei diesen Games kann man nicht unbedingt viel falsch machen.

wie? wusstest du's wirklich nicht? dann hat sich jetzt schon meine mühe gelohnt ;)
 
unreal kommt november 07. whit knight story weiss ich net genau..
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:


Wie bitte, Unreal und White Knight Story noch dieses Jahr??


Das wäre ja zu geil!


Im Moment hab ich am meisten Bock auf Killzone und White Knight Story irgendwie.. ich glaub, bei diesen Games kann man nicht unbedingt viel falsch machen.


wie? wusstest du's wirklich nicht? dann hat sich jetzt schon meine mühe gelohnt ;)

Jupp, bin echt froh, dass es im Sony Forum noch Leute gibt, die diesen Bereich mit genügend Infos versorgen.. Die eigentlichen News rund um alle Konsolen haben ja teilweise schon Bild Niveau.. ;)
 
Hallo an alle bin neu im Forum!


Heavenly sword hat bei den ersten Tests leider nicht so gut abgeschnitten. War einer meiner Hoffnungsträger für dieses Jahr. Leider geriner Umfang trotz angeblicher blu ray Auslastung. Ca. 4-6 Stunden Einzelkampagne.

Mir persönlich hat auf der GC Uncharted am Besten gefallen. Toller Sound super Atmosphäre. Bin sehr gespannt darauf.

Ratched und Clank hat auch super ausgesehen. Und die Spielbarkeit war hervorragend.

Haze sieht leider wegen fehlendem Anti Alaizing nicht wirklich spektakulär aus.

Ich hoffe bei Killzone werden die ständigen Ruckler und Ladezeiten ausgemärzt. Dürfte das Vorzeigegame werden.

Ich hoffe und bete das Sony auch noch irgendwelche Geheimprojekte in der Schublade hat.... Weil es kann nicht sein das eine Kinderkonsole (wii) Marktführer wird.

:ps3: :xb360: :psp: [/b]
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Hallo an alle bin neu im Forum!



Heavenly sword hat bei den ersten Tests leider nicht so gut abgeschnitten. War einer meiner Hoffnungsträger für dieses Jahr. Leider geriner Umfang trotz angeblicher blu ray Auslastung. Ca. 4-6 Stunden Einzelkampagne.


Mir persönlich hat auf der GC Uncharted am Besten gefallen. Toller Sound super Atmosphäre. Bin sehr gespannt darauf.


Ratched und Clank hat auch super ausgesehen. Und die Spielbarkeit war hervorragend.


Haze sieht leider wegen fehlendem Anti Alaizing nicht wirklich spektakulär aus.


Ich hoffe bei Killzone werden die ständigen Ruckler und Ladezeiten ausgemärzt. Dürfte das Vorzeigegame werden.


Ich hoffe und bete das Sony auch noch irgendwelche Geheimprojekte in der Schublade hat.... Weil es kann nicht sein das eine Kinderkonsole (wii) Marktführer wird.


:ps3: :xb360: :psp: [/b]

Das Thema HS ist schon besprochen worden mit der Erkenntnis, dass man selbst ein Urteil über das Spiel treffen muss!! Denn die Reviews unterscheiden sich einfach zu sehr!! Was mir bei dir Missfällt ist, dass du anhand eines Reviews das Spiel bewertet hast! Aber nun gut, schau dir die unterschiedlichen Bewertungen an und bilde dir deine Meinung! Ich werde es mir einfach kaufen um es dann Beurteilen zu können, denn wie schon erwähnt, varreieren die Reviews zu stark.

Hier sind neue Wertungen aus der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Drei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte (Danke an Alcibiades).

Heavenly Sword (PS3, Sony): 8 / 8 / 9



Gamepro bewertung

http://gamepro.com/sony/ps3/games/reviews/130968.shtml

Gameinformer


http://www.gameinformer.com/NR/exeres/E26F6086-624A-402A-9D74-4CB9EA..

IGN


http://ps3.ign.com/articles/815/815721p3.html

und bitte nächstes Mal sich am Thema orientieren!!
 
Ich habe das Spiel nicht bewertet.

Und natürlich kaufe ich es mir.

Die Demo hat mir auch gefallen.

Nur rechtfertigen angebliche 4-6 Stunden keine 69,99. Deswegen bin ich skeptisch.
Aber falsches Thema....
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Ich habe das Spiel nicht bewertet.


Und natürlich kaufe ich es mir.


Die Demo hat mir auch gefallen.


Nur rechtfertigen angebliche 4-6 Stunden keine 69,99. Deswegen bin ich skeptisch.

Aber falsches Thema....

woher weiß du das es 4 bis 6 stunden sind? es wurde erwähnt das cracks um die 6stunden brauchen und das normale spieler um die 12 bis 16 std. benötigen! nur neben bei, hab für gow2 um die 6std. gebraucht! daher ist die spielzeit nichts weltbewegendes
 
Sry hab mich da ein bisschen verlesen auf ign. Sie schrieben 6-7 Stunden.

Werde meine posts in Zukunft besser recherchieren. Aber es ist trotzdem kurz...



:ps3: :xb360: :psp:
 
ICh weiss jetzt nicht, was man alles bei HS machen kann, aber es kommt immer darauf an WIE MAN SPIELT. Oblivion könnte man auch in 10 Min. und kürzer schaffen, aber ob das wirklich sinnvoll ist?
 
Und MGS 3 kann man auch innerhalb von 1 Stunde und 30 Minuten durchzocken. Man muss ja bei HS keinen Speedrun machen. Also sofern die Story gut wird sind die 70 Euro meiner Meinung nach schon gerechtfertigt ! Ich hasse nämlich spiele die eine dahin gewixxte 0815 Story haben.

PS: In der Liste fehlt noch Bladestorm
 
Zurück