• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

007 Legends im Test: Activision hat James Bond getötet

Ganz wichtiger Hinweis an den Spieletester:

James Bond benutzte seit Dr.No die Walther PPK.....die PKK ist etwas anderes,aber sicher keine Waffe....

Greetz

Cap

@ CaptainFuture01
Sehr gut aufgepasst. :-) - Aber somit passt der Test ja zum Game. *fg*

Hätte Activision lieber mal Bizarre nicht geschlossen und sie eine Fortsetzung zu Blood Stone machen lassen. Die hätten nicht so einen Softwaremüll produziert. Schon Blood Stone war eins der absolut besseren Bond-Games.

Hätte Activision lieber mal Bizarre nicht geschlossen und sie eine Fortsetzung zu Blood Stone machen lassen. Die hätten nicht so einen Softwaremüll produziert. Schon Blood Stone war eins der absolut besseren Bond-Games.

Es liegt weniger am Entwickler, sondern viel mehr an der viel zu kurzen Entwicklungszeit, die Activision dem Entwickler zur Verfügung stellte. Das Eurocom es nämlich deutlich besser kann, hat man zuletzt mit dem Remake zu Goldeney bewiesen.

James Bond muss eine Mischung aus...Splinter Cell, Hitman und Max Payne sein.
Ich verstehe das nicht, warum sie niemand anderen beauftragen und auch mehr Zeit investieren.
Der Stoff hat sooooo viel Potential !!

Ich verstehe das nicht, warum sie niemand anderen beauftragen und auch mehr Zeit investieren.

Ganz einfach, man erhofft sich höhere Verkaufszahlen, indem man es zeitnah zum neuen Kinofilm und dem 50 jährigen Jubiläum von James Bond veröffentlicht. Da nimmt man auch eine viel zu kurze Enbtwicklungszeit in kauf.

Ganz einfach, man erhofft sich höhere Verkaufszahlen, indem man es zeitnah zum neuen Kinofilm und dem 50 jährigen Jubiläum von James Bond veröffentlicht. Da nimmt man auch eine viel zu kurze Enbtwicklungszeit in kauf.

Klar, da hast du Recht.
Aber Qualität verkauft sich ja auch gut, egal ob zeitnah oder nicht.
Die Strategie ist halt hier die Falsche, fnde ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die PKK ist ja auch irgendwie eine Waffe im weiteren Sinn

Ich kann das Review schon teilweise nachvollziehen. Nicht dass mir die 5 verschiedenen Missionen gar keinen Spass bereitet hätten, es ist eher der mehr als dürftige SP-Umfang sowie die enttäuschenden Boss-Battles. Mit den Gadgets und dem Perk-System hat man gute Ideen in die Schale geworfen, auch technisch ist es keine Katastrophe, hier fällt devinitiv das Feintuning und die unverschämt kurze Story kostet locker 20 Wertungspunkte.

Ich würde nicht sagen, dass die klassiker "verhunzt" wurden. Ich meine das wäre erst der Fall wenn die Schurken Clownsnasen aufgesetzt hätten. Meiner Meinung nach ist dies die klassische Beurteilung eines verwöhnten Gamers, der nur Top Grafik und Gameplay gewöhnt ist. Ich gebe gern zu, dass sich Activision mehr Mühe mit dem Spiel geben haben könnte, aber ist es wirklich so schlimm das der Titel "Activision hat James Bond getötet" angemessen erscheint? Zudem zählt die Story, ich meine wer würde ein Spiel wie Minecraft spielen, wenn es nicht Spaß machen würde? (scheiß Grafik nebenbei) Besser als Goldeneye wird es wohl sein, schließlich benutzt man nicht nur sein Smartphone, sondern auch Laser in der Uhr. Zudem kann man auch noch dem klassischen Aston Martin fahren.

Ich glaube es gibt zwei Kategorien: -Die Bond Fans die das Spiel kaufen
-Die Videospielfanaten die jedes Korn auf die
Goldwage legen

Ich würde nicht sagen, dass die klassiker "verhunzt" wurden. Ich meine das wäre erst der Fall wenn die Schurken Clownsnasen aufgesetzt hätten. Meiner Meinung nach ist dies die klassische Beurteilung eines verwöhnten Gamers, der nur Top Grafik und Gameplay gewöhnt ist. Ich gebe gern zu, dass sich Activision mehr Mühe mit dem Spiel geben haben könnte, aber ist es wirklich so schlimm das der Titel "Activision hat James Bond getötet" angemessen erscheint? Zudem zählt die Story, ich meine wer würde ein Spiel wie Minecraft spielen, wenn es nicht Spaß machen würde? (scheiß Grafik nebenbei) Besser als Goldeneye wird es wohl sein, schließlich benutzt man nicht nur sein Smartphone, sondern auch Laser in der Uhr. Zudem kann man auch noch dem klassischen Aston Martin fahren.

Ich glaube es gibt zwei Kategorien: -Die Bond Fans die das Spiel kaufen
-Die Videospielfanaten die jedes Korn auf die
Goldwage legen

Zurück