007: Ein Quantum Trost: Daniel Craig testete das Spiel

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 007: Ein Quantum Trost: Daniel Craig testete das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 007: Ein Quantum Trost: Daniel Craig testete das Spiel
 
Gut wird es auf alle Fälle aussehen, immerhin kommt die gleiche Grafikengine wie bei Call of Duty 4 zum Einsatz.
 
Ich denke mal der gute Mann hat genug anderes zu tun als sich noch an der Entwicklung Spiels zu beteiligen.
 
Eine bestimmte Grafikengine zu benutzen macht noch kein gutes Spiel. Siehe Unreal Engine, die einzigen die es wirklich beherrschen daraus auch gut aussehende Spiele zu machen, sind Epic selbst.
 
Äh und was ist mit den Splinter Cell spielen die alle auf einer Unrealengine basieren?
 
Ja es gibt natürlich mehrere die mit den Engines umgehen können. Nur ist die Aussage das, weil ein Spiel mit Engine XY Programmiert ist es gleichzeitig auch super aussehen muss, ziemlich Mutig.
Die Screenshots und Videos, versprechen aber bisher ein schön aussehendes Spiel. Wobei es sich erst mal im 'alltag' beweisen muss.
 
Ich persönlich finde die Unreal 3 Engine sieht einfach hässlich und plastisch aus.

Topic:

Hm naja ich bezweifle das der neuste Bond Titel ein Hit wird.
 
@dajok: ich denke er hat nur die erste frage beantwortet und meinte nicht, das es deswegen ein gutes spiel wird hat er glaub ich auch nicht gesagt :-p

@garfield:
naja, mir persönlich haben nur die ersten beiden splinter cell teile zugesagt, die danach fand ich nich mehr soo gut. (SC ist kein schlechtes spiel, ist aber dennoch vom geschmack eines jeden spielers abhängig. ;-) )
 
Es geht hier auch nicht darum ob die Splinter Cell spiele gut oder schlecht sind, sondern es ging darum das das team die Unreal Engine ebenfalls sehr gut im Griff hat, und nicht nur Epic
 
Goldeney war das bisher einzige Bondspiel das mir gefallen hat. Muss dazu aber auch sagen das ich eigentlich absolut kein Fan von Bond bin.
 
also ich werds spielen.
sieht doch wie ein echt netter 3d-shooter aus und das ganze ohne militärkram oder sondereinsatzkommando.

ist doch mal ganz schick, vor allem sieht daniel craig auf den screenies schon so aus wie der echte...
 
Wenn die Tests am Ende doch schlecht ausfallen sollten, hat er ja immernoch die Lizenz zu töten... :-)
 
@ dajok

yo, das stimmt, eine engine muss erstmal beherrscht werden, und da ist epic selbst am besten mit ihrer eigenen unreal engine 3; aber was du vergessen hast ist, dass nicht nur epic mit der unreal engine 3 gut umgehen kann, sondern auch irrational games, guck dir Bioshock an, egal ob auf 360, oder auf pc (was die beste version ist), das spiel sieht hammer aus, und spielt sich auch so; leider wird die 1 jahr später kommende ps3 version von bioshock nicht an die grafischen qualitäten der 360 kommen, und natürlich erst recht nicht an die pc fassung, aber spielerisch werden die ps 3´ler auch gut bedient, ein super game.....

....mfg....
 
Zurück