"007 - Agent Under Fire" kommt nun auch auf den GAMECUBE!

na ja ich bleibe lieber bei der playstation 2 version. glaub nicht, dass die gc-version so viel besser sein wird
 
Ach! @Theo
Ach und was soll denn bitte an der PS2-Version so toll sein? Näturlich ist die GCN-Version besser, denn beide Spiele bieten genau das selbe, nur dass die Grafik beim GAMECUBE VIEL besser ist!
 
oh schade Wenn das nicht von Rare ist, dann gibt es zwar die Möglichkeit, dass es witzig wird, aber an Goldeneye oder PD kann es glaub ich kaum rankommen.
(Ich hab alle Special-Agent Missionen geschafft!!!)
 
@fabomat Glaub ich auch und ich hab alle 00Agent-Missionen geschafft. Bei Perfect Dark hatte ich fast alle Cheats und den Perfect Agent Modus, also kenn ich die Games auch "recht" gut! Meiner Meinung nach sind das die besten beiden Konsolenshooter dies gibt, auch besser als Tomorrow never dies.
 
Mist Der Compi von meinem Vadda, wo die Internet-Verbindung drüber läuft, is eben genau in dem Moment abgekackt, wo ich den Beitrag losgeschickt hab. Also versuch ich das nochmal zusammenzukriegen:
Au Backe! (;))
Das mit dem "Ich hab alle Special-Agent-Missionen geschafft!" is nur nen Insider...
Ich weiß nämlich, dass ich net soo der King bin. Hab in Goldeneye nicht mal alle Secret-Agents gepackt! :(
Na ja. Trotzdem hab ich mich mit beiden Spielen ewig beschäftigt und wiederrum trotzdem sind meine beiden Lieblingsspiele CBFD und das Ur-Tennis für GB. :)
 
Harr ! Schon wieder nur für Konsolen. Egal, der PC hat uf jeden Fall die besseren Sooter !
 
Zurück