In eigener Sache: Database rückt in Redaktion auf

R

RIPchen

Guest
Freude, Freude! Wir haben gute Nachrichten zu vermelden. Unter den Beiträgen des allseits beliebten @Database wird zukünftig nicht mehr sein Nickname stehen, sondern sein Klarname. Und was heißt das? Klar, er ist nun vollwertiger Admin und Redaktionsmitglied.

Das heißt, dass zukünftig neben Pit oder mir auch Database eingelieferte News und Reviews freischalten könnte. Viel wichtiger für euch ist aber: Dadurch, dass wir Database in den Redaktion übernommen haben, fällt er aus der Zoni-Highscore-Liste raus und ist somit zukünftig (jedoch erst ab morgen) keine Konkurrenz mehr im täglichen Wettstreit um den Punkte-Tagessieg. Klartext: Ihr könnt jetzt noch schneller noch mehr Zonis kassieren.

@Database ist bereits seit 2003 auf gamezone.de angemeldet und hat sich als Newsautor zum Freien Mitarbeiter und nun zum vollwertigen Redaktionsmitglied hochgeschl... gearbeitet. Bis zum Tag der Drucklegung (auch wenn wir hier im Internetz sind, wo nix gedruckt wird), hat er fantastische 16.200 News geschrieben und erfreut uns täglich im Forum mit dem Antlitz von fast angezogenen Schönheiten, die oft neben Autos stehen. Wir freuen uns tierisch auf eine noch engere Zusammenarbeit mit ihm und heißen ihn herzlich willkommen im Team... Auch wenn er ja eigentlich schon seit Urzeiten bei uns ist.

Also, say hello to the new Database :mosh:
 
Glückwunsch! Ich hoffe das du trotzdem noch News schreiben wirst, sonst siehts mau aus. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch! Ich hoffe das du trotzdem noch News schreiben wirst, sonst siehts mau aus. :bigsmile:


Jedenfalls hat man jetzt kaum Möglichkeiten, News zu bewerten :nut: :bigsmile:
 
Danke, ja ich werden weiter News schreiben wie gewohnt. Ich muss jetzt aber meine Allmachtsfanatsien unterdrücken, aber dagegen gibt es ja Medizin.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Danke, ja ich werden weiter News schreiben wie gewohnt. Ich muss jetzt aber meine Allmachtsfanatsien unterdrücken, aber dagegen gibt es ja Medizin.;)


Übertreib es aber nicht - Man hört ja immer öfter von Burnout :bigsmile:
 
Herzlichen Glückwunsch Data,

auch wenn du wohl nur befördert wurdest damit du den Zonishop nicht irgendwann leer kaufst. :bigsmile:
 
Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein... in Wirklichkeit heult er jetzt sein Kissen voll weil es keine Zonis mehr gibt :p
 
Ich hasse Data weiterhin und ihr habt ihm lediglich den nächsten Schritt zum Erreichen der Weltherrschaft ermöglicht ihr Narren :devil:

Glückwunsch, Data ;)
 
Gratuliere Data - ich hoffe, Du musstest nicht die gleichen, unaussprechlichen Dinge für und mit Sandro machen wie ich damals.
:bigsmile:
 
Zurück