Seite 1 von 5 123 ...
  1. #1
    RIPchen
    Gast

    In eigener Sache: Database rückt in Redaktion auf

    Freude, Freude! Wir haben gute Nachrichten zu vermelden. Unter den Beiträgen des allseits beliebten @Database wird zukünftig nicht mehr sein Nickname stehen, sondern sein Klarname. Und was heißt das? Klar, er ist nun vollwertiger Admin und Redaktionsmitglied.

    Das heißt, dass zukünftig neben Pit oder mir auch Database eingelieferte News und Reviews freischalten könnte. Viel wichtiger für euch ist aber: Dadurch, dass wir Database in den Redaktion übernommen haben, fällt er aus der Zoni-Highscore-Liste raus und ist somit zukünftig (jedoch erst ab morgen) keine Konkurrenz mehr im täglichen Wettstreit um den Punkte-Tagessieg. Klartext: Ihr könnt jetzt noch schneller noch mehr Zonis kassieren.

    @Database ist bereits seit 2003 auf gamezone.de angemeldet und hat sich als Newsautor zum Freien Mitarbeiter und nun zum vollwertigen Redaktionsmitglied hochgeschl... gearbeitet. Bis zum Tag der Drucklegung (auch wenn wir hier im Internetz sind, wo nix gedruckt wird), hat er fantastische 16.200 News geschrieben und erfreut uns täglich im Forum mit dem Antlitz von fast angezogenen Schönheiten, die oft neben Autos stehen. Wir freuen uns tierisch auf eine noch engere Zusammenarbeit mit ihm und heißen ihn herzlich willkommen im Team... Auch wenn er ja eigentlich schon seit Urzeiten bei uns ist.

    Also, say hello to the new Database

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tim3killer
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1.025
    Na dann, herzlichen Glückwunsch!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Glückwunsch Herr Sosinka!
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.180
    Glückwunsch Michi - hast du dir verdient

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Thoben
    Mitglied seit
    16.07.2005
    Beiträge
    1.274
    Wurde auch Zeit, Glückwunsch!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BavarianStallion
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    983
    Das hat aber gedauert....

    Ein herzliches welcome Herr Reporter!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.736
    Glückwunsch! Ich hoffe das du trotzdem noch News schreiben wirst, sonst siehts mau aus.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  8. #8
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.180
    JannLee hat folgendes geschrieben:

    Glückwunsch! Ich hoffe das du trotzdem noch News schreiben wirst, sonst siehts mau aus.

    Jedenfalls hat man jetzt kaum Möglichkeiten, News zu bewerten

  9. #9
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Danke, ja ich werden weiter News schreiben wie gewohnt. Ich muss jetzt aber meine Allmachtsfanatsien unterdrücken, aber dagegen gibt es ja Medizin.

  10. #10
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.180
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    Danke, ja ich werden weiter News schreiben wie gewohnt. Ich muss jetzt aber meine Allmachtsfanatsien unterdrücken, aber dagegen gibt es ja Medizin.

    Übertreib es aber nicht - Man hört ja immer öfter von Burnout

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •