Seite 3 von 5 12345
  1. #21
    gyroscope
    Gast
    Herzliche Glückwünsche zur Beförderung

    Solange weiter halbnackte Frauen neben Autos gezeigt werden, ist
    alles in Ordnung

    Super Geschichte dass es noch einen Ansprechpartner für dringende Fragen gibt, wenn der Herr Jet-Set-Redakteur durch die Weltgeschichte fliegt

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    08.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Glückwunsch, find ich sehr gut.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.835
    RIPchen hat folgendes geschrieben:
    Also, say hello to the new Database


    "Hello to the new Database "
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hail to the King (of Newsschreiben)

  5. #25
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Beiträge
    37.292
    djhousepunk hat folgendes geschrieben:

    Gratuliere Data - ich hoffe, Du musstest nicht die gleichen, unaussprechlichen Dinge für und mit Sandro machen wie ich damals.

    Zu spät, also bin ich nicht der einzige.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RMRacing
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    367
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Verdient ist es auf alle Fälle. Solange ich auf dieser Seite bin, verbinde ich besonders 2 Namen mit ihr: Database und Goreminister. Es sind noch viele andere, aber die zwei besonders.

  7. #27
    Highlander
    Gast
    RIPchen hat folgendes geschrieben:

    @Database ist bereits seit 2003 auf gamezone.de angemeldet und hat sich als Newsautor zum Freien Mitarbeiter und nun zum vollwertigen Redaktionsmitglied hochgeschl... gearbeitet. Bis zum Tag der Drucklegung (auch wenn wir hier im Internetz sind, wo nix gedruckt wird), hat er fantastische 16.200 News geschrieben und erfreut uns täglich im Forum mit dem Antlitz von fast angezogenen Schönheiten, die oft neben Autos stehen. Wir freuen uns tierisch auf eine noch engere Zusammenarbeit mit ihm und heißen ihn herzlich willkommen im Team... Auch wenn er ja eigentlich schon seit Urzeiten bei uns ist.

    Also, say hello to the new Database
    Gratulation

  8. #28
    Multi-Slasher
    Gast
    Wurde auch langsam Zeit! Deine Beiträge sind immeschon sehr professionel verfasst und ich lese Sie gerne. Ich bin sicher dass das den anderen Mitgliedern hier genauso geht. Kann mir Gamezone ohne Database schon gar nicht vorstellen.

    Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg zur Redaktion und meine besten Wünsche für die Zukunft!!

    Multi-Slasher

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    17.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Verdient ist es allemal; und nun gibt's auch keine Nervensägen wie mich mehr die wegen "selbst freigeschalteten News" Stunk machen.

    Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und weiter so!

    (Grummel, Grummel, wie werd ich jetzt Ehrenmitglied wenn ich deine nächsten 20'000 News nicht mehr bewerten kann.. )
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #30
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    19.08.2004
    Beiträge
    18.420
    gyroscope hat folgendes geschrieben:
    Solange weiter halbnackte Frauen neben Autos gezeigt werden, ist
    alles in Ordnung
    Dafür würde ich gerne so etwas wie eine Bestandsgarantie einfordern. Kann man so ein "Babes-Edikt" oder Votum irgendwie in der GZ-Verfassung verankern?
    So à la: die Würde von GZ ist unantastbar, die Avatare von Database ebenfalls. Der "Vampys Hupen" Avatar wird auch direkt mit unter diese Ewigkeitsgarantie gepackt, damit das nicht per 2/3 Votum eines Jahres gekippt werden könnte.

    Und zu guter Letzt: Glückwunsch.
    Möchtest Du Deine Zonis spenden für einen guten Zweck, nämlich für mich?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •