Der Neue Alte im GZ-Team

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, steht unter meinem wohlklingenden Usernamen seit kurzer Zeit der Zusatz "Admin". Das ist kein Fehler im System, sondern hat durchaus seine Richtigkeit. Nach einigen Jahren als Redakteur bei Gamersprofile und Game-TV bin ich nun letztendlich hier bei Gamezone gelandet und werde ab dem 1. Juli das Team um Pit, Sandro und Co. tatkräftig unterstützen. Meine vorrangige Aufgabe wird es sein, mich um die vielen User-News zu kümmern, Pressemitteilungen und deren Inhalt (Trailer, Screenshots etc.) zu verwalten oder auch weiterhin ab und zu Kolumnen zu den verschiedensten Themen zu verfassen, wie ich es in den vergangenen Monaten ja bereits des Öfteren getan habe.

Das bedeutet auch: Jede News von euch muss in der nahen Zukunft erst einmal an mir vorbei, ich bin dann sozusagen der P1-Türsteher vor der News-Disco, der Henker mit der Revidier-Axt, der strenge Richter mit dem Duden in der einen und dem Freischaltknopf in der anderen Hand, har har har.

Nein, jetzt mal im Ernst: Ich freue mich riesig, als langjähriger und aktiver Gamezone-User nun auch aktiv an dieser schönen Seite mitwirken und sie mit meinen hoffentlich gut lesbaren und informativen bzw. witzigen literarischen Ergüssen bereichern zu können.

Wir sehen uns im Forum, Grüße an alle,

Dirk aka djhousepunk.
 
Gratulation :)

Nach den guten Kolumnen aber auch ein logischer Schritt. :)
 
schöne sache...

na dann mal herzlichen glühstrumpf! :mosh:
 
DJ goes Admin. Cool. DAnn einen guten Start. Und dass mir keine Klagen kommen. :D

Und bitte dran denken: immer schön freischalten. :sun:
 
ilo hat folgendes geschrieben:

schöne sache...

na dann mal herzlichen glühstrumpf! :mosh:


lol - Jo, Dirk, den Glühstrumpf gibts auch von mir! :mosh:



P.S.: Ist die Stelle im PC-Bereich damit eigentlich gleichzeitig auch vergeben!? :bigsmile:
 
Herzlichen Glücksumpf äh das ander auch von mir.

Nicht so viele graue Haare und weiterhin viel Spaß. Hoffentlich werden die Rechtschreibfehler Dich nicht Erblinden lassen. :bigsmile:

Schöne Grüße vom Schwarzen Kater

RMRacing
 
Herzlichen Glückwunsch!
Gamezone ihr seid die Besten :mosh:
 
Ich war so glücklich bei Gamezone...und jetzt? Jetzt steh ich im Saturn und muss unverschämte Idiotenkunden bedienen. Was für eine Schande. Und meine ganzen Kolumnen sind auch verschollen...wääähäääää!

:D
 
Ich war so glücklich bei Gamezone...und jetzt? Jetzt steh ich im Saturn und muss unverschämte Idiotenkunden bedienen. Was für eine Schande. Und meine ganzen Kolumnen sind auch verschollen...wääähäääää!

:D

Und ich muss immer lauthals lachen wenn mich ein Saturnverkäufer fragt ob er mir helfen kann :)
 
Das Verkaufs-Personal bei Media Markt ist noch besser. Wenn man da mal eine Frage zu technischen Details hat, bekommt man als Antwort: "Gucken Sie in die Gebrauchsanweisung". Einige sind aber auch kooperativer: die lesen einem den Verpackungstext dann vor. ... :knockout:
 
Ich muss hier mal eine Lanze für die Saturn Mitarbeiter brechen, zumindest für die am Stachus (wo ich auch arbeite). Wir hier am Stachus in München haben die höchste Kundenfrequenz deutschlandweit und dadurch ist die Abteilung eigentlich immer unterbesetzt. Wir würden uns gerne mehr Zeit für Beratung nehmen, aber das geht faktisch einfach nicht. Wir sind eben nicht nur für den Verkauf zuständig, sondern müssen auch Retouren (Soft- und Hardware) bearbeiten, täglich Preisumzeichnungen vornehmen, Ware selbst buchen und sichern, Werbebundles und Aktionen umsetzen, Ware auffüllen etc. Das nimmt eigentlich schon alleine 80% der Zeit in Anspruch, da bleiben eben nur max. 5 Minuten für einen Kunden übrig. Im Müller z.B. übernehmen Fremdfirmen all diese Aufgaben und der Verkäufer verkauft nur.

Jeder der hier Anwsenden würde nach einem Tag Probearbeit wahrscheinlich weinend oder hysterisch lachend aus dem Laden rennen und nie mehr wiederkommen, man braucht schon eine extrem dicke Haut bei all den "Aktionen" der Kunden (Umtausch wegen Nichtgefallen des Spiels, Konsolenumtausch mit total verrauchter, stinkender Hardware, Amazonpreise verlangen usw. Ich bin schon seit insgesamt 24 Jahren Verkäufer und die Kunden waren früher nicht so...ich nenne es mal unverschämt. Außerdem fragen uns 70% der Kunden nach Dingen, die nicht die Software Abteilung betreffen oder wo die Glühbirnen oder DVD Rohlinge sind :D

Das nur mal zur Erklärung.

@Sandro: Oooh, wie nett :-)
 
Ich fordere immer den Amazon Preis ein.
Was ist schlimm daran. Ist doch das Serviceversprechen. :)
 
Zurück