Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Naja, wenn jetzt noch die Lieferung am selben Tag kommt und die Amazon-Stores, dann schon.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Aber Du weißt: bei jedem Amazon Kauf stirbt ein junger, hübscher Koreaner
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Und ich Kauf gerne bei amazon

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Aber Du weißt: bei jedem Amazon Kauf stirbt ein junger, hübscher Koreaner
    Mag sein, aber gerade wenn man nur einen minimalen finanziellen Spielraum hat, ist die Seite eine ziemlich gute Anlaufstelle und möchte ich gerade jetzt nicht missen.
    Schwags und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Jeder muss schauen wo er bleibt, also kaufe ich so etwas da wo es günstig ist. Ganz einfach

Erfahrener Benutzer
    Man muss halt auch seinen Spielraum bedenken. Ich bin zum Beispiel schon bereit, mehr für ein Produkt auszugeben, wenn Qualität/Service stimmen. Aber zum Beispiel bei einem Videospiel oder einer Blu Ray seh ich es jetzt nicht ein, warum ich es beim Media Markt oder Saturn kaufen soll, wenn ich es bei einem Online-Händler billiger bekomme. Der Hersteller kommt ja trotzdem an sein Geld, weil die Spiele in der Regel sowieso über den Großhandel zu einem bestimmten Preis abgenommen werden und ich persönlich brauche jetzt keine Beratung beim Kauf eines Spiels. ^^

Damals, als ich im Einzelhandel bei GameStop war, kam immer ne Mutter in unseren Laden, die z. B. DS- und Wii-Spiele für ihre Ableger gekauft hat, die war zum Beispiel bereit, den Mehrpreis bei GameStop zu zahlen, weil ich sie halt immer bei den Spielen beraten habe (ob das für das Alter angemessen ist, worum es da geht, usw...), verständlich, da ihr das alles fremd war. Kommt halt auch immer auf den Einzelfall an.

Erfahrener Benutzer
    Schlimm finde ich es immer, wenn Leute in den Einzelhandel gehen und sich ausführlich beraten lassen, sich dann die Größe etc merken und es dann später für 10 Euro weniger im Netz bestellen... Das ist tatsächlich nen richtiger Trend geworden.
    Schwags und Corlagon gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich es immer, wenn Leute in den Einzelhandel gehen und sich ausführlich beraten lassen, sich dann die Größe etc merken und es dann später für 10 Euro weniger im Netz bestellen... Das ist tatsächlich nen richtiger Trend geworden.
    Davon halte ich auch nichts.

Spiele etc. kaufe ich mittlerweile regelmäßig nur im Netz. Klamotten usw. kaufe ich altmodisch im Laden. Gestern erst wieder richtig shoppen gewesen. Da will ich auch altmodisch bleiben und im Einzelhandel kaufen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das halte ich eigentlich genauso... Da meine Eltern ja Einzelhändler sind, habe ich da wahrscheinlich auch ne andere Einstellung zu.

Ich kann die Leute aber verstehen, die auf die Kohle achten müssen und dann zur günstigeren Alternative greifen. Man sollte halt nur nicht den Service ausnutzen.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Da bin ich ganz bei dir.

Bei mir ist der Gedanke einfach so. Spiele, CDs etc. brauche ich keine Beratung und auch keinen Umtausch. Da kauf ich halt auch im Netz. Klamotten bestelle ich zu 80-90% nicht übers Netz weil ich mich meistens dann doch lieber beraten lasse(auch gerade bei Kombi´s fürs Büro) und weil ich keine Lust habe die Klamotten wieder zu verpacken und zu verschicken falls es mal nicht passt.

Lesezeichen