Seite 2 von 4 1234
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

    Mein Vorschlag: Macht doch einfach die ganze Seite breiter .


    Ach ja: Die Linksbündigkeit nervt. Schlägt auf die Dauer gewaltig auf die Augen.
    Pass deinen browser der seite an und schiebe ihn in die mitte deines desktops, problem gelöst

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Releaseliste wäre auch meine Idee; Twitter od. so'n Quatsch braucht doch keiner - ist auch angesichts der News, usw. nicht wirklich relevant. Und ich muss nicht zwingend wissen, ob Jenny und Riperl zusammen aufs Klo gehen oder nicht

    Ansonsten ist die Linksbündigkeit sehr, sehr gewöhnngsbedürftig

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.880
    Mir sind die Änderungen (bis jetzt) gar nicht aufgefallen.... :0
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von toterkenny
    Mitglied seit
    08.10.2005
    Ort
    Uetersen - Schleswig-Holstein
    Beiträge
    215
    Mir ehrlich gesagt auch nicht. Sieht aus wie immer. (IE7, 1024x76

    Es gibt aber dafür einen Wunsch meinerseits, betrifft aber das Forum. Warum gibt es bei Threads nur die Möglichkeit entweder auf Seite 1 (2,3,4...) oder beim letzten Beitrag zu starten?
    Mir fehlt da so ein Button, damit man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springt. Das wäre mal was, damit man nicht erst suchen muss, wo man aufgehört hat. Das nervt...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Oder aber die oberen Spalten mit beispielsweise dem Zonishop, den man vielleicht "heraussticht"


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #16
    JamesPond
    Gast
    Bitte bitte bitte wieder die Seite zentriert anzeigen. Linksbündigkeit ist ein Relikt aus den Anfangszeiten des Netzes. Es nervt tierisch, wenn der hauptsächliche Inhalt, also die News, irgendwo an der Seite bappen. Und mit dem Kommentar, man solle die Seite bzw. das Browserfenster einfach nach rechts bewegen, halte ich für ziemlich umständlich auf Dauer, denn man ist ja auch noch auf anderen Seiten unterwegs, deren Inhalt anders strukturiert ist. Macht doch die neue Spalte einfach links hin, wenigstens die News sollten als erstes sofort ins Auge fallen.



  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    JamesPond hat folgendes geschrieben:

    Bitte bitte bitte wieder die Seite zentriert anzeigen. Linksbündigkeit ist ein Relikt aus den Anfangszeiten des Netzes. Es nervt tierisch, wenn der hauptsächliche Inhalt, also die News, irgendwo an der Seite bappen. Und mit dem Kommentar, man solle die Seite bzw. das Browserfenster einfach nach rechts bewegen, halte ich für ziemlich umständlich auf Dauer, denn man ist ja auch noch auf anderen Seiten unterwegs, deren Inhalt anders strukturiert ist. Macht doch die neue Spalte einfach links hin, wenigstens die News sollten als erstes sofort ins Auge fallen.



    Nochmals zustimmung, was das Linksbündige betrifft.

    Sind doch nur n paar kleine Tags und schon isses mittig ^^.

  8. #18
    Benutzer

    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    65
    Kompliment an die Redaktion und ein Danke von mir!
    Während alle anderen Seiten mit immer MEHR Werbung nerven, ist es eine angenehme Abwechslung wenn eine Seite mal den anderen Weg geht!

    *Applaus Applaus*

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Gamezone bleibt links! Ihr werdet euch wirklich dran gewöhnen. Irgendwann, in 6 Jahren, wenn Gore diesen Thread aus der Versenkung holt werdet ihr erschrecken und sagen "Achja, Gamezone war mal zentriert..."

    Ich bin für Release-Liste und absolut sowas von gegen twitter, dass glaubt ihr gar nicht!


  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Achja lieber Webmaster, hier noch eine kleine Hilfe für kleine Verbesserungen:

    http://www.seitenreport.de/

    Hat mir dabei geholfen, ein besseres Analyseergebnis zu kriegen als ihr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •