Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    als nächstes noch bei myspace, facebook, studi/schüler/meinVZ und mit eigenem youtube-channel

ich bin mal ganz ehrlich: ich werde es nicht "nutzen". diese ganzen kleinen features KÖNNEN zwar einen netten einblick hinter die kulissen geben und alles persönlicher erscheinen lassen, aber letztendlich ist es zumindest für MICH unübersichtlich und zu überflüssig/unwichtig/whatever um mich damit auseinander zu setzen. ich bin hier auf gamezone wegen der news, reviews und specials - und wegen dem forum! mehr brauch und will ich nicht von gamezone. es fehlt mir einfach zeit (so krass das auch klingt, aber ich tue 2 minuten lieber NICHTS als blinzeln und atmen anstatt die twitter-page zu öffnen und mich durch das gewusel zu lesen) und lust (stark verbunden mit faulheit).

kurz gesagt: brauch ich nich, will ich nich, nutz ich nich

darf ich meinen mod-posten trotzdem behalten?

Erfahrener Benutzer
    MagZero hat folgendes geschrieben:
    NEIN...

RIPchen
    Gast
    tom31ush hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:

NEIN...
    Gut, dass dus gesagt hast, dadurch wirke ich jetzt nicht ganz so unmenschlich...*hihi*

Zu deinem Punkt: Geplant wäre ja, zumindest von meiner Seite aus, den Feed auf der Seite direkt einzubinden, damit man eben nicht zu Twitter direkt muss. Sozusagen einen kleinen Kasten, der die letzten paar Updates aus der Redaktion anzeigt, was ich mir recht amüsant vorstelle... Aber mal sehen, was die Zukunft bringt

Ehemaliger Redakteur
    Der Twitter muss auf die Hauptseite.

Erfahrener Benutzer
    Da sin meine News ja gar ned dabei *motz*

Erfahrener Benutzer
    http://twitter.com/gamersprofile

http://twitter.com/gametvstaff

"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Lesezeichen