Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    als nächstes noch bei myspace, facebook, studi/schüler/meinVZ und mit eigenem youtube-channel

    ich bin mal ganz ehrlich: ich werde es nicht "nutzen". diese ganzen kleinen features KÖNNEN zwar einen netten einblick hinter die kulissen geben und alles persönlicher erscheinen lassen, aber letztendlich ist es zumindest für MICH unübersichtlich und zu überflüssig/unwichtig/whatever um mich damit auseinander zu setzen. ich bin hier auf gamezone wegen der news, reviews und specials - und wegen dem forum! mehr brauch und will ich nicht von gamezone. es fehlt mir einfach zeit (so krass das auch klingt, aber ich tue 2 minuten lieber NICHTS als blinzeln und atmen anstatt die twitter-page zu öffnen und mich durch das gewusel zu lesen) und lust (stark verbunden mit faulheit).

    kurz gesagt: brauch ich nich, will ich nich, nutz ich nich

    darf ich meinen mod-posten trotzdem behalten?


  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    MagZero hat folgendes geschrieben:
    darf ich meinen mod-posten trotzdem behalten?
    NEIN...

  3. #13
    RIPchen
    Gast
    tom31ush hat folgendes geschrieben:

    MagZero hat folgendes geschrieben:

    darf ich meinen mod-posten trotzdem behalten?

    NEIN...
    Gut, dass dus gesagt hast, dadurch wirke ich jetzt nicht ganz so unmenschlich...*hihi*

    Zu deinem Punkt: Geplant wäre ja, zumindest von meiner Seite aus, den Feed auf der Seite direkt einzubinden, damit man eben nicht zu Twitter direkt muss. Sozusagen einen kleinen Kasten, der die letzten paar Updates aus der Redaktion anzeigt, was ich mir recht amüsant vorstelle... Aber mal sehen, was die Zukunft bringt

  4. #14
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Der Twitter muss auf die Hauptseite.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Da sin meine News ja gar ned dabei *motz*

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.927
    http://twitter.com/gamersprofile

    http://twitter.com/gametvstaff

    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •