Leitung kaputt, gamezone offline

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
leider hat heute gegen 11:00h ein Leitungsschaden dafür gesorgt, daß www.gamezone.de bis jetzt nicht erreichbar war. :crazy:

der heldenhafte Einsatz eines Telekom Technikers hat dem Totalausfall gottseidank nun ein Ende gesetzt. :mosh:

DrKuelah
Administrator
 
Zum Glück läuft wieder alles problemlos. Hab mich schon gewundert, was da los war.
 
Ist der Firmenhamster beim Gassi gehen wieder ausgebüchst und hat die Leitung durchgenagt? :D
 
Dachte schon.... hab vorhin versucht meine Langeweile zu besiegen und wollt schaun was es so neuen auf GZ gibt.... geht nicht....
Gute Sache dasses wieder geht *Daumen hoch*

SpikeSpiegel
 
vampy hat folgendes geschrieben:

heldenhaft + telekom ? don't buy it :D


Er spricht ja auch von dem Techniker und nicht allgemein von dem Unternehmen.
Die Angestellten können gar nichts für diesen Schei** Konzern !
Sorry, aber ich spreche aus Erfahrung, da meine Mutter nach 37 Jahren (!!!!) absolut tüchtiger Arbeit, bis auf das allerletzte von der Telekom gemobbt wird, um endlich in Frühpension zu gehen ! Dabei will sie nur in Ruhe bis zur Vollrente arbeiten (noch 3 Jährchen). Also glaubt mir, die Angestellten sind bei dieser Firma, die ärmsten Schweine. Gemäss dem Motto "Arbeiten wollen, aber nicht dürfen !" (kein Spass !). Die Entscheidungsträger verbocken alles !
Ihr müsstet mal hören was da so für Sachen anfallen, da zupft ihr euch die letzten Härchen von der Platte... :kotz:

Sorry, bin bei dem Thema verflixt sensibel. :)
 
Die Telekom ist sowas wie bei uns die Eisenbahngesellschaft. Moment, über die regt ihr euch doch auch immer auf!?:bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Die Telekom ist sowas wie bei uns die Eisenbahngesellschaft. Moment, über die regt ihr euch doch auch immer auf!?:bigsmile:

seit wann habt ihr im luxemburg ne eisenbahn?...
what ever...

TOPIC:
wie ich sehe war ich nicht der einzige dem es passiert ist, aber was hat die telekom damit zutun?...außer den komischen preisen, von denen, natürlich
 
Zurück