1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DrKuelah
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    562

    Leitung kaputt, gamezone offline

    leider hat heute gegen 11:00h ein Leitungsschaden dafür gesorgt, daß www.gamezone.de bis jetzt nicht erreichbar war.

    der heldenhafte Einsatz eines Telekom Technikers hat dem Totalausfall gottseidank nun ein Ende gesetzt.

    DrKuelah
    Administrator

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zum Glück läuft wieder alles problemlos. Hab mich schon gewundert, was da los war.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lordchen
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Beiträge
    4.811
    Ist der Firmenhamster beim Gassi gehen wieder ausgebüchst und hat die Leitung durchgenagt?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von vampy
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Beiträge
    3.559
    heldenhaft + telekom ? don't buy it

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpikeSpiegel
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Beiträge
    631
    Dachte schon.... hab vorhin versucht meine Langeweile zu besiegen und wollt schaun was es so neuen auf GZ gibt.... geht nicht....
    Gute Sache dasses wieder geht *Daumen hoch*

    SpikeSpiegel

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Buffalo Bill
    Mitglied seit
    25.02.2007
    Beiträge
    1.580
    vampy hat folgendes geschrieben:

    heldenhaft + telekom ? don't buy it

    Er spricht ja auch von dem Techniker und nicht allgemein von dem Unternehmen.
    Die Angestellten können gar nichts für diesen Schei** Konzern !
    Sorry, aber ich spreche aus Erfahrung, da meine Mutter nach 37 Jahren (!!!!) absolut tüchtiger Arbeit, bis auf das allerletzte von der Telekom gemobbt wird, um endlich in Frühpension zu gehen ! Dabei will sie nur in Ruhe bis zur Vollrente arbeiten (noch 3 Jährchen). Also glaubt mir, die Angestellten sind bei dieser Firma, die ärmsten Schweine. Gemäss dem Motto "Arbeiten wollen, aber nicht dürfen !" (kein Spass !). Die Entscheidungsträger verbocken alles !
    Ihr müsstet mal hören was da so für Sachen anfallen, da zupft ihr euch die letzten Härchen von der Platte...

    Sorry, bin bei dem Thema verflixt sensibel.
    http://www.xboxlc.com/cards/sig/green/PainCakez.jpg

  7. #7
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Die Telekom ist sowas wie bei uns die Eisenbahngesellschaft. Moment, über die regt ihr euch doch auch immer auf!?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #8
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


    Die Telekom ist sowas wie bei uns die Eisenbahngesellschaft. Moment, über die regt ihr euch doch auch immer auf!?
    seit wann habt ihr im luxemburg ne eisenbahn?...
    what ever...

    TOPIC:
    wie ich sehe war ich nicht der einzige dem es passiert ist, aber was hat die telekom damit zutun?...außer den komischen preisen, von denen, natürlich

  9. #9
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •