Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von karaokefreak
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Beiträge
    2.473
    saug dir mal den neuesten Mediaplayer, denn mein Gesicht ist permanent voll im Bild ^^ Es ist nie nur halb zu sehn oder so...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von karaokefreak
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Beiträge
    2.473
    Wenns euch interessiert: Wir haben das aller erste GZ Cast minimal verbessert. Nix dolles, eigentlich nur die Datei geschrumpft und um ein paar "sarkastische" oder ergänzende Untertitel erweitert (die auch meine äähs und öhms kommentieren ^^). Andere Features oder neue Inhalte gibts aber erst in der nächsten Episode.

    Es soll aber in Zukunft nicht die Regel sein, dass wir das File nachbessern.

  3. #23
    DeRuKu
    Gast
    Ansich schonmal nicht schlecht das ganze, die meisten Punkte die ich für verbesserungswürdig halte wurden auch schon angesprochen.
    Aber ich hab noch ein paar Ergänzungen:
    *Keine Couch in der Redaktion: dann geht dazu eben nach Hause!
    Auf jeden Fall muss diese öde weisse Wand weg, entweder ihr klatscht alles mit Bildern/Postern voll oder ihr macht eine blaue Wand und fügt da was ein (fragt mich aber nicht wie aufwändig das ist, ich hab keine Ahnung).

    Das "Format" bisher mit den Stühlen (und der weissen Wand) lässt das ganze eher den Charakter eines Making-ofs einer Nachrichtensendenung haben.

    Ihr solltet auch umbedingt zusehen das ihr das Ding mindestens zu zweit dreht, dann labert nicht immer nur einer. Es muss ja nicht umbedingt einer aus der GZ-Redi sein, ihr könntet dazu ja auch Gastkommentatoren einladen, oder ähnliches. (Bei passender Bezahlung würde ich mich auch bereit erklären! )

    Die Dateigröße/Bildformat finde ich eigendlich ganz Okay, vorausgesetzt es kommt noch mehr "Eyecandy" mit rein wie Ausschnitte der Games usw., sollte es aber recht wenig bleiben kann es auch kleiner werden.

    P.s.: Ich hab mir zwar noch nicht sehr viele Podcasts angeguckt, aber den vom Geemag tu ich mir bisher immer an, vielleicht macht ihr das ja auch und könnt vielleicht in bisschen was abgucken?

    greetingz DRK

  4. #24
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Die neue Folge ist wirklich sehr gelungen. Deutliche Steigerung erkennbar, respekt. Man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt.

    Die Poster gefallen mir nicht. Weiße Wand ist besser.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von karaokefreak
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Beiträge
    2.473
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    Die Poster gefallen mir nicht. Weiße Wand ist besser.
    ROFL


    ansonsten danke für das Lob - war auch deutlich mehr aufwand drin als beim letzten. Aber wie gesagt, Übung macht den Meister und da ist noch jede Menge Steigerungsmöglichkeit.

  6. #26
    Danbaradur
    Gast
    Nabend

    Toll, toll und nochmal toll. Das nenne ich eine respektable Steigerung. Freue mich schon auf den nächsten Freitag. Karaoke du machst das wirklich klasse (die, die im Hintergrund tätig sind, natürlich auch ). Du hast auch eine sehr angenehme Stimme.

    Der VideoCast ist eine super Idee und bitte nicht verwerfen. Einen treuen Zuschauer habt ihr schonmal gewonnen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Jupp, die Steigerung zum letzten Video ist riesig. Gaga ist geschlagen und die Gamepro haste bald getoppt, fehlt nimme viel

    Die Schnitte machen sich sehr angenehm, auch wenn sie manchmal "ungeplant" wirken, also nicht richtig darauf übergeleitet wird. Aber das ist schon in Ordnung, denke ich. Schade ist natürlich, das man mit euren Möglichkeiten derzeit keine gescheiten Bild in Bild Videos machen kann. So musst du dich selber immer überdecken. Bei den Videos war das ja richtig gut, nur bei den Screenshots hatte man ja am Rand noch das wunderbare Redaktionszimmer.

    PS: Halo 3 wäre der Ingame-Trailer wohl interessanter gewsen

    Sehr lustig fande ich, dass ihr einen Abspann gemacht habt Nette Idee, auch beibehalten. Da könnt ihr nämlich alle aktiven Teilnehmer erwähnen bzw. Danksagung an Entwickler etc., wenn dann mal solche Filmschnippsel hinzugefügt werden.

    Achja, weiteres Lob: Kommentare zu den Trailern, Bildern etc. sind gut geworden, da wirkt es nicht nur hingeklatscht. Auch die Kurzkommentare zu den anstehenden Reviews finde ich klasse. Müsste man sich überlegen, ob die freien Redis evtl. von sich aus dir am Freitag ne Kurzmeldung zukommen lassen, damit du weitere Spiele mit entsprechendem Kommentar erwähnen kannst.

    Zu den Postern, mich haben die nun ned gestört, aber vielleicht ist es auch einfach zu viel auf einmal gewsen. Ein, zwei Poster hätten vielleicht auch gereicht. Leider scheint das GZ Lager auch eher alte Werbematerialen herzugeben, aber das lässt sich aufgrund der Veränderung der Verkaufsstruktur nun wohl nicht vermeiden.

    Öhm, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich ...

  8. #28
    PlatinG
    Gast
    hey Gamezone-Team ist wirklich eine gute Idee habe mich extra hier angemeldet wegem Cast: Daumen hoch

    Man merk eure Anstrengung die Wünsche zu erfüllen, ich würde aber noch vorschlagen einen kleinen Feedback zu machen von ein paar Interessanten Themen dann wäre wohl keiner Entäuscht wenn es über 15 Minuten dauert, trotzdem ein dickes Lob von mir, werde mir die nexten paar Wochen auf jedenfall ansehen

  9. #29
    DeRuKu
    Gast
    Gute Sache, ihr habt euch super gesteigert!

    (Nur das GTA Poster habt ihr irgendwie auf einer interessanten Höhe, vielleicht kommt da eins von DOA noch besser.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElBurro
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    4.908
    bin vollkommen zufrieden - weiter so!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •