Redaktionszuwachs

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Gamezonis

Der ein oder andere von euch hat es evtl. schon gemerkt:
Ab dem heutigen Tag gehöre ich fest zur Stammredaktion von Gamezone und werde euch mit noch mehr news und Reviews versorgen. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, für euch die neusten Spiele zu testen, und hoffe, dass sich auch die GZ Userschaft (ja , ihr seid gemeint), über den Zuwachs freut.

Habe auf jeden Fall noch so einiges vor, denn von mir wird es mit der Zeit sicherlich mehr als nur News und Reviews geben.

:mosh:

Da ich in der GZ Community schon recht bekannt bin (als langjähriger Gamezone User und freier Redakteur) brauch ich mich wohl nicht mehr vorzustellen, und ein riesen Fass wollen wir deswegen auch nicht aufmachen, aber bevor sich manche von euch fragen, wie ich dazu komme eure News freizuschalten, solltet ihr einfach mal bescheidwissen.

Also, auf eine gute Zusammenarbeit :)
Euer neuer GZ Redakteur

karaokefreak
 
Joa, Glückwunsch und gutes Gelingen sag ich da mal.

:mosh:
 
Na dann sag ich natürlich:

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in deiner neuen Funktion


... bin schon gespannt, was du noch außer News und Reviews so vorhast :)

Viel Spaß in deiner neuen Position :mosh:




PS: bist du nett zu uns, sind wir nett zu dir :bigsmile: ;)
 
Ja dann ein "Herzlichen Glückwunsch" von mir. Ein Karte bekommst du aber nicht. :bigsmile:
 
Na gratuliere :) ich denk damit hat sich die alte Mannschaft keinen falschen geholt ^^
 
@karaokefreak

Geil, dann war mein vorhin eingeliefertes Userreiview, wohl das erste,dass du in der Funktion als Admin bewertet hast? Sozusagen eine Premierenreview für dich.
 
Dann gewöhn dich schonmal an meinen zu meist etwas ausschweifenden, nicht immer leicht zu lesenden Schreibstil. Wirst demnächst noch viel in dieser Hinsicht lesen dürfen :) Alles Gute in deiner neuen Funktion wünsche dir natürlich auch.
 
na, da hats ja keinen falschen getroffen. :mosh:

dann mal viel vergnügen als "chef", hehe :D
 
Nehmt euch in acht, ab sofort weht hier ein anderer Wind.

:bigsmile: :bigsmile:
 
dann auch mal herzlichen glückwunsch. bin mal gespannt was wir noch alles von dir zu lesen bekommen. ;)
 
herzlichen glückwunsch auch von mir ;) hat mich auch nicht sonderlich gewundert
aber mich würd auch interessieren was mit Klasch ist....
 
CharLu sagt auch nix mehr, wohl zuviel am 360 zocken das Teufelskätzchen ;)
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

herzlichen glückwunsch auch von mir ;) hat mich auch nicht sonderlich gewundert

aber mich würd auch interessieren was mit Klasch ist....

Der ist noch immer da, nur eben nicht bei den Redakteuren aufgeführt...
 
Zurück