Seite 1 von 3 123
    Erfahrener Benutzer

Reviews die keiner will

Ein Beispiel für schlechte Reviews, die wir hier täglich ablehnen gefällig? Es stellt sich auch die Frage, ob der Autor überhaupt mit dem Begriff "Review" vertraut ist

Also - los gehts, viel Spaß!

Hi ihr alle ich wollte mal fragen wie man den Pumpkin UT bekommt und wie man den Teufels UT weiter entwickelt wo nur ??? steht? Und da wäre noch wie ihr dieses Spiel findet und wie lange ihr dafür gebraucht habt? Wie findet ihr das mit dem Blut und das das Spiel ab 12 ist und warum ihr es euch gekauft habt? Wer euch darüber informiert habt? Da wäre aba auch noch eine Frage nahmlich wer euch das Spiel gekauft habt und was ihr daran gut und schlecht findet. Und ob ihr Rollenspiele mögt oder leiber andere Spiele wie Horror oder Action. Und mich würde interrisieren was ihr daran verändern würdet und wie ihr meien Bewertung zu Castlevania Curse of Darkness findet? Ich hoffe ihr findet meine Bewertung gut und würdet das gleiche dazu sagen. Ich würde euch raten dieses Spiel zu kaufen wenn ihr Rollrnspiele mögt. danke schon ma im Vorraus!!

Positiv: Blut ab 12
    Negativ: Der langsame Character

Erfahrener Benutzer
    Ööööööh, um welches Game geht's hier genau? "Oblivion"? Oder "Vampire's Dawn 2"

Erfahrener Benutzer
    Das findest du schon schlecht?!? Dann warte mal ab bis ich mal eins einsende

Ja schon heftig, scheint mir aber ein recht junger Schreiberling gewesen zu sein (zumindest hoffe ich es im tiefsten Herzen!). Naja aber Übung macht den Meister

Ehemaliger Redakteur
    Castlevania: Curse of Darkness

Vielleicht sollte das ja nur ein Forumsbeitrag werden und er hat sich verlaufen.

Erfahrener Benutzer
    Weiß gar nicht, was ihr wollt...

Erfahrener Benutzer
    Rollrnspiele. Sensation! Ein neues Genre endlich ergründet. Man reist auf seinem Tretroller durch gigantische Welten, wendet Zauber an, beschwört Kreaturen und rettet die Welt, aber wehe man fällt von seinem Roller...

Ehemaliger Redakteur
    Exlex hat folgendes geschrieben:

Naja aber Übung macht den Meister

Nein, da helfen nur noch Pillen oder im schlimmsten Fall eine Notschlachtung.

Erfahrener Benutzer
    Top absolut Hilfreich

Erfahrener Benutzer
    tomk hat folgendes geschrieben:

Und mich würde interrisieren was ihr daran verändern würdet und wie ihr meien Bewertung zu Castlevania Curse of Darkness findet?

Also ich finde die Castlevania Reihe einfach grottenschlecht!

Die 3D-Ableger kannste in die Tonne kloppen (obwohl der erste N64-Teil an sich recht gut war), aber sag' ja nix gegen die 2D-Serie, vor allem nicht gegen "Dracula X: Rondo of Blood"!!! Sonst gibt's Popo-Haue mit der Silberpeitsche!

Erfahrener Benutzer
    hi,
    irgendwie verwirrt mich das ,um was geht es da überhauptin dieser Review,spiel ist klar aber....

Lesezeichen