Reviews die keiner will

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Ein Beispiel für schlechte Reviews, die wir hier täglich ablehnen gefällig? Es stellt sich auch die Frage, ob der Autor überhaupt mit dem Begriff "Review" vertraut ist ;)

Also - los gehts, viel Spaß!

Hi ihr alle ich wollte mal fragen wie man den Pumpkin UT bekommt und wie man den Teufels UT weiter entwickelt wo nur ??? steht? Und da wäre noch wie ihr dieses Spiel findet und wie lange ihr dafür gebraucht habt? Wie findet ihr das mit dem Blut und das das Spiel ab 12 ist und warum ihr es euch gekauft habt? Wer euch darüber informiert habt? Da wäre aba auch noch eine Frage nahmlich wer euch das Spiel gekauft habt und was ihr daran gut und schlecht findet. Und ob ihr Rollenspiele mögt oder leiber andere Spiele wie Horror oder Action. Und mich würde interrisieren was ihr daran verändern würdet und wie ihr meien Bewertung zu Castlevania Curse of Darkness findet? Ich hoffe ihr findet meine Bewertung gut und würdet das gleiche dazu sagen. Ich würde euch raten dieses Spiel zu kaufen wenn ihr Rollrnspiele mögt. danke schon ma im Vorraus!!

Positiv: Blut ab 12
Negativ: Der langsame Character

:kuh:
 
Ööööööh, um welches Game geht's hier genau? "Oblivion"? Oder "Vampire's Dawn 2" :D :D :D
 
Das findest du schon schlecht?!? Dann warte mal ab bis ich mal eins einsende:nut:



Ja schon heftig, scheint mir aber ein recht junger Schreiberling gewesen zu sein (zumindest hoffe ich es im tiefsten Herzen!). Naja aber Übung macht den Meister;)
 
Castlevania: Curse of Darkness

Vielleicht sollte das ja nur ein Forumsbeitrag werden und er hat sich verlaufen. :bigsmile:
 
Rollrnspiele. Sensation! Ein neues Genre endlich ergründet. Man reist auf seinem Tretroller durch gigantische Welten, wendet Zauber an, beschwört Kreaturen und rettet die Welt, aber wehe man fällt von seinem Roller... :eek::bigsmile:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Und mich würde interrisieren was ihr daran verändern würdet und wie ihr meien Bewertung zu Castlevania Curse of Darkness findet?


Also ich finde die Castlevania Reihe einfach grottenschlecht!


:bigsmile:

Die 3D-Ableger kannste in die Tonne kloppen (obwohl der erste N64-Teil an sich recht gut war), aber sag' ja nix gegen die 2D-Serie, vor allem nicht gegen "Dracula X: Rondo of Blood"!!! Sonst gibt's Popo-Haue mit der Silberpeitsche! :D :D :D
 
hi,
irgendwie verwirrt mich das :nut: ,um was geht es da überhauptin dieser Review,spiel ist klar aber....
 
Da hat sich wohl einer gewaltig verlaufen, aber ich glaube ich weiß wer es ist. Gebe ich aber nicht bekannt, ääääääätsch!!!

Als Review liest es sich aber gut, will mal gern eine News in der Art lesen :bigsmile:
 
hm, postnatale Abtreibung? ;)

Ich verzieh mich wieder hinter meine Deutsch-Interpretationen...brrrrr
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Jetzt weiss ich, warum Basti GZ verlasssen hat..:bigsmile:

Echt? Wieso das?

@ Topic:

Oh mein Gott, da muss jemand noch Restalkohol im Blut gehabt haben.... :D
Aber vielleicht wollte derjenige auch nur ein Forumstopic eröffnen, weil ich glaube nicht, dass jemand in sein Review Fragen zum Spiel reinschreibt...^^
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Da hat sich wohl einer gewaltig verlaufen, aber ich glaube ich weiß wer es ist. Gebe ich aber nicht bekannt, ääääääätsch!!!

Als Review liest es sich aber gut, will mal gern eine News in der Art lesen :bigsmile:
oh, ja, da weiß ich auch, wer das (v)erbrochen hat.:0

But also my lips are sealed.:sun:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Da hat sich wohl einer gewaltig verlaufen, aber ich glaube ich weiß wer es ist. Gebe ich aber nicht bekannt, ääääääätsch!!!

Als Review liest es sich aber gut, will mal gern eine News in der Art lesen :bigsmile:
oh, ja, da weiß ich auch, wer das (v)erbrochen hat.:0

But also my lips are sealed.:sun:

Haha, das warst Du selber mit deinem Zweitaccount stimmts? *loool*
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Zurück