Seite 5 von 6 ... 3456
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shaner
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Beiträge
    822
    pitlobster hat folgendes geschrieben:

    Es gibt Tage, da bin ich mir absolut sicher einen Traumjob zu haben. An anderen Tagen aber, wenn man mich zwingt Dinge zu tun die ich nicht tun möchte, würde ich lieber Brötchen backen. Eine solche Sache ist es bekannte Member aus der Gamezone-Community auszuschließen. Besonders wenn ich noch wenige Stunden zuvor exakt dieses Thema im Forum angeschnitten habe, nur um dann festzustellen, dass ich für dumm verkauft wurde.


    Leute, kopiert keine Reviews, wir entdecken sie alle! Und wenn nicht direkt beim Freischalten, dann spätestens wenn Zonis eingelöst werden, uns entgeht keine Kopie. Egal wo man es versucht, im Web oder aus Zeitschriften abtippen, es ist Betrug! Und es hilft überhaupt nichts nachdem man entdeckt wurde zu betteln und zu heulen zu beginnen, denn wir können keine Ausnahme machen, wer beim Kopieren erwischt wird, der fliegt. Und das ist manchmal richtig unangenehm, zum einen weil der Admin der solche Reviews freigeschaltet hat sich vorwerfen lassen darf nicht aufmerksam genug gewesen zu sein, und zum anderen, weil ich das Geheule von Minderjährigen nicht abhaben kann. Denn eine Ausnahme gibt es nicht.



    Darum ganz freundlich aber sehr ernst gemeint: Kopiert keine Reviews, das kann weitreichendere Folgen haben als ihr im Augenblick glaubt! Nur weil ihr Jung seit und euch Zuhause vor dem Computer so sicher vorkommt, bedeutet das keinesfalls, dass man euch nicht belangen kann. Betrug ist Betrug, und wer Reviews kopiert betrügt gleich doppelt, nämlich die Gamezone sowie den Urheber des Originaltextes.


    Denkt daran bevor ihr auf die Idee kommt Texte zu kopieren, danach ist es zu spät.


    Pitlobster
    Hmmm....also ich hätte da mal 2 Test geschrieben, dies aber nicht für Gamezon....das war noch vor Gamezone....

    So, hab mir jetzt schon manchmal überlegt, ob ich die hier auch einschicken soll, habs aber bis jetzt noch nicht gemacht (sieh profiel).

    Doch wenn ich meine alten Test die ich schon mal geschrieben habe, hier nun doch veröffentliche, wäre dass inordnung oder zählt das auch zu beschei**en???

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Mehrfaches veröffentlichen: Gamezone.de gestattet es seinen Membern die von ihnen geschriebenen Reviews auch auf anderen Seiten zu veröffentlichen. Allerdings nur wenn besagte dritte Parteien keine Exklusivrechte an dem Review anmelden und der Autor selbst im Besitz des Urheberrechts ist. Verlangt eine dritte Partei exklusive Rechte auf einen Text, darf dieser nicht mehr bei Gamezone.de eingeliefert werden. Zudem sollten, um Missverständnissen vorzubeugen, die gleichen Reviews auch immer unter gleichem (Nik)Namen veröffentlicht werden, damit die Redaktion auch die Rechtmäßigkeit überprüfen kann.

    Rechtliches: Der Text muss frei von Rechten Dritter sein. Mit dem Einliefern eines Review gehen die Verwertungsrechte daran an die GameZone AG über.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sinfortuna
    Mitglied seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.236
    chöb hat folgendes geschrieben:


    Mehrfaches veröffentlichen: Gamezone.de gestattet es seinen Membern die von ihnen geschriebenen Reviews auch auf anderen Seiten zu veröffentlichen. Allerdings nur wenn besagte dritte Parteien keine Exklusivrechte an dem Review anmelden und der Autor selbst im Besitz des Urheberrechts ist. Verlangt eine dritte Partei exklusive Rechte auf einen Text, darf dieser nicht mehr bei Gamezone.de eingeliefert werden. Zudem sollten, um Missverständnissen vorzubeugen, die gleichen Reviews auch immer unter gleichem (Nik)Namen veröffentlicht werden, damit die Redaktion auch die Rechtmäßigkeit überprüfen kann.


    Rechtliches: Der Text muss frei von Rechten Dritter sein. Mit dem Einliefern eines Review gehen die Verwertungsrechte daran an die GameZone AG über.

    Das würde ja bedeuten, dass ich alle meine tollen Reviews auch bei Amazon und Dooyoo und Yopi und Ciao und was weiß ich wo noch veröffentlichen dürfte! Wow :0

  4. #44
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    @sinfortuna

    Na dann viel Spass mit deinen Amis, Yopis, Doyoos...
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #45
    SSC BeN
    Gast
    Ihr solltet auch die Möglichkeit geben, in sein Profil einzutragen auf welchen anderen Seiten man noch Author ist, den bei mir wurden schon Reviews abgelehnt (kopiert war der Grund) mit Quellen-Angabe auf meine eigene Seite ^^

  6. #46
    Benutzer
    Avatar von Teddy547
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Beiträge
    32
    wie mega lustig^^
    ich bin ja auch ein kopierer der allerübelsten sorte. aber wenn ich irgend wo was her nehme, dann stammt das auch von mir selber.

    und das soll mir mal einer vorwerfen, dass ich von meinen eigenen reviews was nehme^^

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Wenn einer Reviews von mir kopiert, bekommt er Besuch.
    Wollts nur mal erwähnt haben

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Reviewt keine Kopien!

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.968
    Wie kann man denn eine solch eindeutige Sache so ausdiskutieren wollen! - Und die ganzen "Ihr glaubt es mir wahrscheinlich nicht, aber..."- und "Ich habe es wirklich selbst verfasst"-Aussagen.

    Es geht hier um das kopieren und abschreiben von ganzen Texten und nicht um das zitieren. - Ich selber habe auch schon einen Kollegen hier aus einem GZ-Review zitiert (Ich glaube bei "Sherlock Holmes jagd Jack the Ripper" war das der Fall.) und der Test wurde freigeschaltet. Es kommt halt immer drauf an wie penetrant man versucht etwas als "seins" zu verkaufen, was aber "deins" ist.


    In diesem Sinne: Schließt den Thread, hier ist schon längst alles gesagt worden!
    aktuell spiele ich Death Stranding und FIFA 20

  10. #50
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Find ich Witzig, News werden hier teilweise heftig kopiert...sie hören sich jedenfalls fast 1:1 an wie auf anderen Seiten, welche die News vorher geschrieben hatten.
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •