Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Rechtschreibung? Warum?

Gerade eben im Gamezone-Userrevew-Posteingang. Weitere Kommentare spar ich mir natürlich, auch den Usernamen wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Auf jeden Fall ist dieses Machwerk jetzt schon ein echter Klassiker.

Der lang ersehnte Traum vom lang ersehnten 1st Persen Shooter.Ich habe lang auf Killzon gewartet bis es biliger wurde.Die erste Mission waren sehr Atmospehrisch und libevol gestaltet.Tohle explosionen umherwuchernde Efekte.Und was mir noch auf vill
    war die wirklich gut Sprachausgabe was nicht jedes spiel hat.Da war etwa was ich schon ganz am anfang nicht mochte der Rechtedigikreuz wenn ich nach oben drückte zog es mich nach unten.Zum glück konnte man das imm Option auswehlen.So eine Atmosphere gab es in ein Ego schooter noch nie jedenfals auf der ps2 nicht.Das besondere man darf 4 unterschidliche Spieler auswehlen das macht das spiel
    viel interessanter .Die ein person von 4 ist Templer:er hat eine normale Handfeuerwaffe die eine Pistolengranate besitzt.
    Ein Granate, und eine Pistole das wehren seine Waffen.
    Und die Killerin Luger: sie schleicht sich von hinten mit einem Messer und Tötet so ihre gegner sie hat noch einen kleinen Gewer eine Pistole und ein Granate Luger ist
    einer diereckten kronfrontation schutzlos ausgelifert die die Schleichecktchen lieben dürften mit ihr zufrieden sein.Da gibt es den Rico: mit dem dürften ale zufrieden sein er ist der herteste Brocken im spiel er helt das meiste aus hat die sterkste Waffe mit dem könnt ihr locker ale missionen erledigen.Der letzte Hakher: er ist der Spionn er ist in der gegnerischen Flote .Die Isa Flote ist die gute wie die 3 spieler Rico, Luger, Templer. Hakher ist die vierte Person er gehort zu den Helghast.Er hat sein Land veraten und ist nun ein Spionn seine Waffen sind eine normale Helghast Waffe mit 2 verschidenen funtionen eine Pistole und so wie Luger ein Messer.Ihr seht Killzon hat viele zu bieten leider auch Ruckler die Tecksturen sind sehr schönn sie sind aber sehr langsam so das man schon da ist aber die Texturen noch nicht schade auch. Wie dem auch sei Killzon ist wirklich gelungen und ganzsicher nicht Perfekt
    so bleib nur ein spassiger Ego schoter mit dem du sicher lange spass haben wirst
    .Der aber nicht ale erwartungen erfühl. Übrigens Online macht das spiel auch zimmlich Spass.Und die Musik ist auch gut.

ZaX
    ZaX ist offline
    Erfahrener Benutzer
    :0 Der wird sich nicht wundern, dass das Review gesperrt wurde :0

Erfahrener Benutzer
    hehe und ich dachte, ich hab schon 'ne schlimme Rechtschreibung Aber dieses hier übertrifft alles

Erfahrener Benutzer
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Lol, ich glaube wir allen kennen den Spezi der das geschrieben hat
    Ganz genau!

@Green Acid:
    Wieso werde ich von dir immer "mittelmäßig" bewertet? Es könnte ruhig mal ein "gut" sein.....

Erfahrener Benutzer
    Es stimmt also doch: Videospielen (besonders Ego-Shooter) macht dumm!!!!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 572/815

Erfahrener Benutzer
    es gibt leute, die haben's geahnt

.yuPooNG

Erfahrener Benutzer
    hahah, und wir haben ihn gewarnt!
    http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=7&tid=24659

Ehemaliger Redakteur
    Zu geil.

Vorallem erzählt er irgendetwas von Texturen, die langsamer sind als man selbst, hä?

Und ja, wir haben ihn gewarnt.

Erfahrener Benutzer
    rofl

Erfahrener Benutzer
    Wahs hapt ihr den ahle?Ich vand den rifiu gans guht..

www.Duden.de

"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

Lesezeichen