Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #31
    Super-Gamer
    Gast
    playstationzocker hat folgendes geschrieben:


    So er hat nun das Killzone Review verbessert, ich habe es mal angeschaut und ihm ein klein wenig geholfen. Hoffentlich wird es angenommen.
    Ich finde es echt gut, dass du das machst.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.880
    Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

    playstationzocker hat folgendes geschrieben:

    Also ich habe vorhin mit ihm Geschrieben, und habe erfahren wieso er so viele Fehler macht. Da kann er auch nichts dafür. Er kommt aus Albanien und hat erst Spät deutsch gelernt. Ich habe ihm nun ein bisschen Tipps gegeben, und hoffe natürlich das er das Nächste mal mehr glück hat.
    Also, ich würde sagen, dann sollten wir den armen Kerl einfach in Ruhe lassen.
    In diesem Fall schliesse ich mich an und nehme alles zurück (und das will bei mir was heissen ..sorry)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    playstationzocker hat folgendes geschrieben:

    Eh, eine frage an die Admins, was hat er den dieses mahl falsch gemacht? (Beim verbesserten Killzone Review) Also ich weiss ja das er auch da wieder zu viele Fehler gemacht hat, doch was/wo genau?

    Du meinst "mal" oder gehts ums essen?

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.880
    Immer diese fiesen Bemerkungen...ich würde ja so was niemals machen....
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DATAPUNK
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.753
    Also ich hab mir jetzt mal den anderen Link angesehen ("Hilfe ich kann keine Reviews schreiben")und der ist wirklich hart. Aber Respekt das sich jemand traut ein Review zu verfassen für den Deutsch noch nicht mal die Muttersprache ist! Wobei natürlich die Rechtschreibung bei einigen Leuten hier im Forum so schlecht ist, als wären sie auch alle aus Albanien Gamepads erhöhen eindeutig den Analphabetismus

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sany
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Beiträge
    138
    Ok gut von mir auch an dieser Stelle ein großes Sorry !

  7. #37
    Benutzer
    Avatar von mousepotato
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    35
    Hm wer das wohl gewesen ist...http://www.gamezone.de/forum/topic_v...tid=24659&gid=

    Oh sry wurd schon geschrieben. Habs jetzt erst durchgelesen und musste mir den Arsch ablachen! Gibt's ne Witze Rubrik? Man muss dem Autor doch ne Chance geben! Vom Inhalt her eigentlich gar nicht so schlecht, aber ihr müsst ja immer :meckern:

    Ach ja, könnt ihr mich über "Fitze" mit den "Raben" aufklären?!

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sinfortuna
    Mitglied seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.236
    Na ja, Bastian, was soll's. Bin aber auch sehr überrascht, was ab und an für ein megadicker Lapsus hier auch "von höchster Stelle" verzapft wird bzw. wurde. Bei den alten offiziellen Gamezone-Reviews kommt's da teilweise knüppelhart oder dick oder wie auch immer. Und auch heute sorgt so ein Wörtchen wie letztens "Umstruckturierung" für Erstaunen Tschö, Klugscheisser Sin

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    mousepotato hat folgendes geschrieben:
    Ach ja, könnt ihr mich über "Fitze" mit den "Raben" aufklären?!
    Weiß, die Frage ist älter Zum Thema: Naja, das ist eine "Vorkriegsgeschichte" (wie die Opas und Omas immer zu sagen pflegen). Stammt auf jeden Fall aus einer Zeit, in der Gamezone kein solch großes Portal und eher familär war. Nunja, aber auf jeden Fall gab es einen recht netten Kommentar eines Users zu Resident Evil mit eben diesen beiden Begriffen darin. Den genauen Wortlaut? Keine Ahnung mehr und um das hier in den Tiefen der Datenbank zu finden, ufff .. kein Bock

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •