Rechtschreibung? Warum?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Gerade eben im Gamezone-Userrevew-Posteingang. Weitere Kommentare spar ich mir natürlich, auch den Usernamen wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Auf jeden Fall ist dieses Machwerk jetzt schon ein echter Klassiker. ;)

Der lang ersehnte Traum vom lang ersehnten 1st Persen Shooter.Ich habe lang auf Killzon gewartet bis es biliger wurde.Die erste Mission waren sehr Atmospehrisch und libevol gestaltet.Tohle explosionen umherwuchernde Efekte.Und was mir noch auf vill
war die wirklich gut Sprachausgabe was nicht jedes spiel hat.Da war etwa was ich schon ganz am anfang nicht mochte der Rechtedigikreuz wenn ich nach oben drückte zog es mich nach unten.Zum glück konnte man das imm Option auswehlen.So eine Atmosphere gab es in ein Ego schooter noch nie jedenfals auf der ps2 nicht.Das besondere man darf 4 unterschidliche Spieler auswehlen das macht das spiel
viel interessanter .Die ein person von 4 ist Templer:er hat eine normale Handfeuerwaffe die eine Pistolengranate besitzt.
Ein Granate, und eine Pistole das wehren seine Waffen.
Und die Killerin Luger: sie schleicht sich von hinten mit einem Messer und Tötet so ihre gegner sie hat noch einen kleinen Gewer eine Pistole und ein Granate Luger ist
einer diereckten kronfrontation schutzlos ausgelifert die die Schleichecktchen lieben dürften mit ihr zufrieden sein.Da gibt es den Rico: mit dem dürften ale zufrieden sein er ist der herteste Brocken im spiel er helt das meiste aus hat die sterkste Waffe mit dem könnt ihr locker ale missionen erledigen.Der letzte Hakher: er ist der Spionn er ist in der gegnerischen Flote .Die Isa Flote ist die gute wie die 3 spieler Rico, Luger, Templer. Hakher ist die vierte Person er gehort zu den Helghast.Er hat sein Land veraten und ist nun ein Spionn seine Waffen sind eine normale Helghast Waffe mit 2 verschidenen funtionen eine Pistole und so wie Luger ein Messer.Ihr seht Killzon hat viele zu bieten leider auch Ruckler die Tecksturen sind sehr schönn sie sind aber sehr langsam so das man schon da ist aber die Texturen noch nicht schade auch. Wie dem auch sei Killzon ist wirklich gelungen und ganzsicher nicht Perfekt
so bleib nur ein spassiger Ego schoter mit dem du sicher lange spass haben wirst
.Der aber nicht ale erwartungen erfühl. Übrigens Online macht das spiel auch zimmlich Spass.Und die Musik ist auch gut.
 
:0 Der wird sich nicht wundern, dass das Review gesperrt wurde :0
 
hehe :bigsmile: und ich dachte, ich hab schon 'ne schlimme Rechtschreibung :) Aber dieses hier übertrifft alles 8)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Lol, ich glaube wir allen kennen den Spezi der das geschrieben hat:bigsmile:

Ganz genau! :bigsmile:

@Green Acid:
Wieso werde ich von dir immer "mittelmäßig" bewertet? Es könnte ruhig mal ein "gut" sein..... :blackeye:
 
hahah, und wir haben ihn gewarnt!
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=7&tid=24659
 
Zu geil.

Vorallem erzählt er irgendetwas von Texturen, die langsamer sind als man selbst, hä?

Und ja, wir haben ihn gewarnt.:bigsmile:
 
Stimmt...
Der Typ hat extra 'nen Thread aufgemacht wegen seinem Review, und jetzt isses gesperrt..... :D
 
MWwwahahahaha *totalkaputtlach*

Irgendwie hatte ich schon erwartet, dass das heute noch kommt :D

Ach du meine Güte
 
oh wei, das ist nicht gerade die reine Freude beim Lesen.

So schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Ansonsten natürlich: extrem cremig;):blackeye:
 
Sach ma wie lange ist der kerl in der schule gewesen?das ist zu geil...
Aber mach weiter "irgendwann" klappt das schon,
aber eines hast du auf jeden fall was keiner hat: du bist warscheinlich ziemlich einzigartig mit dieser sehr detailierten ausdrucksweise...:bigsmile:
 
Er ist aber, das muss man ihm lassen, wahrscheinlich der einzigste, der mit nur einem abgelehnten Userreview so berühmt wurde :D.
 
Wie gesagt: chocobo z.B. hat 14.000 Forenbeiträge gebraucht, um berühmt zu werden, und der nur ein abgelehntes Userreview.... geil :D
 
Ich glaube die Fehler waren mit absicht.

Wieviel Fehler sind es eigentlich?
Hat einer villeicht lust sie aufzuzählen?
:p
 
Zurück