Seite 1 von 2 12
    Erfahrener Benutzer

Nazi-Vampire?

Als ich heute mit dem Test von „Battalion Wars“ für den Gamecube angefangen habe, überraschte mich nach der ersten Kampagne der bisher skurrilste Gegner seit „Killer 7“: Kriegsgeile Nazi-Vampire!

Kein Witz, die so genannten Truppen „Exilvanas“ werden von Kaiser Vlad, Kommandant Übel und Gräfin Ingrid angeführt. Alle haben auffällig spitze Zähne, lange schwarze Mäntel und einen unverwechselbaren Dialekt. Zumindest hören sich die grauhäutigen Burschen genau so an, wie man sich eben englisch sprechende Nazi-Vampire vorstellen würde. Nur Gräfin Ingrid, mit ihrer Peitsche und den hochhackigen Lederstiefeln hat irgendwas besonderes...

Gut, dass ich mit der „Westlichen Allianz“ unter Brigadierin Betty auch nicht schlecht dran bin, die süße Schützen-Maus hat einen derart kurzen Minirock, da wird selbst der größte Strategiemuffel Japans wieder wach.

Krieg kann einfach so schön sein – solange man ihn auf dem Gamecube spielt!

Erfahrener Benutzer
    Gräfin Ingrid...
    Juhuuu
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    VON HELLSING GEKLAUT!

Wer jetzt den Anime gesehen hat, wird soch fragen was ich meine, aber wer den Manga weiter verfolgt hat weiss das es da schon vorher Kriegsgeile Nazi-Vampir e und Werwölfe gab

...Leading the band is a rather pudgy looking major who used to be part of the "Death's Head" division of the nazi army, and took orders directly from old Hitler himself. That seems to have not gone unnoticed by the grunts since it seems they have dubbed him "Acting Fuhrer" (which irks the actual nazi leadership)... well, that won't last.

Then there's the vampire nazi army, werewolves (including a rather awkwardly pretty boy werewolf who seems to be the nazi version of Seras... eh?), a strange silent Captain and a woman with half of her body covered in occult script...
    Quelle: http://www.animeboredom.co.uk/manga-reviews/hellsing/95/

Erfahrener Benutzer
    ...also ein Minirock-Strategiespiel mit besooonders viel Tiefgang, okay

Erfahrener Benutzer
    Nett, aber die sind aus dem 1. WK. Pickelhaube hat im 2. WK keiner getragen...

Erfahrener Benutzer
    Im PC Spiel "Uebersoldier" kommts sogar noch härter; da gibt es:

ZAUBERNDE ZOMBIE NAZI SOLDATEN

Kein Scheiss!

"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Nazi-Zombies, -Magiere und dergleichen gab's schon in den ollen Wolfenstein-Titeln - und ich meine nicht den beschlagnahmten 3D-Erstling, sondern bereits davor. Beyond Castle Wolfenstein war noch 'n 2D-"Action Adventure" in toller 2Bit--CGA-Grafik (Stolze 4 Farben!). Aber bereits da gab's die berühmt dämlichen Sprachsamples: "Stehenbleiben, Schweinehund!"

Und auch Endgegner "Sturm" aus Advance Wars 1 erinnerte ziemlich an eine NS-Version von Darth Vader .

Erfahrener Benutzer
    Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nazi-Zombies, -Magiere und dergleichen gab's schon in den ollen Wolfenstein-Titeln - und ich meine nicht den beschlagnahmten 3D-Erstling, sondern bereits davor. Beyond Castle Wolfenstein war noch 'n 2D-"Action Adventure" in toller 2Bit--CGA-Grafik (Stolze 4 Farben!). Aber bereits da gab's die berühmt dämlichen Sprachsamples: "Stehenbleiben, Schweinehund!"

Und auch Endgegner "Sturm" aus Advance Wars 1 erinnerte ziemlich an eine NS-Version von Darth Vader .
    hm an Wolfenstein erinnere ich mich noch... leider nur an den 3D-Erstling!

...nicht dass jetzt einer denkt, dass ich das hab... NÖÖÖÖ!

Erfahrener Benutzer

äh... die gestalten sehen mir eher wie 1. weltkrieg zeit aus, dass der kaiser ist, bestätigt das ganze nur. was habt ihr deutschen nur, dass ihr überall nazis seht...

tomkat69pc
    Gast
    scoopexx hat folgendes geschrieben:

Nett, aber die sind aus dem 1. WK. Pickelhaube hat im 2. WK keiner getragen...

tja, die figuren sehen ein wenig wie bismarck aus - und bei deutschland denken eben viele nach wie vor zuerst an nazis (obwohl amerika euch demnächst den rang abjagen wird).
    welche landsmänner sind denn verantwortlich für das spiel?

Lesezeichen