GAMEZONE sucht den Superstar

wird des ne ganze kampagne oder was?


edit:euch is da ein kleiner bug passiert. da kommt das selbe zweimal hintereinander. könnt ihr des vielleicht beheben?
 
Hehe, das Video ist mal wieder richtig nett geworden ;) ... Lustig ...

Kommt da noch mehr, Klasch?
 
Vielen Dank shitty! Du gibst mir das Gefühl, als wäre ich ein richtig guter Sänger! :)
 
Shitty :mosh: !!! Shitty :mosh: !!! Shitty :mosh: !!! Shitty :mosh: !!! Shitty :mosh: !!!Shitty :mosh: !!!Shitty :mosh: !!!

Du rockst ja wie ne eingeschläferte Gurke bei 35° C im Schatten. Ok jetzt mal im ernst, RESPEKT das ihr euch da vor die Kiste gestellt habt und gejodelt ;) :bigsmile:

Aber ein Blumentopf habt ihr dennoch nicht gewonnen :bigsmile:
 
Hätte auch gerne mitgejodelt und hatte ja extra die UK-Version von Singstar dabei, aber ich hab das leider nicht mitbekommen, da ich zu der Zeit grad drinnen beim Tekken-Turnier abgekakt habe :bigsmile:
 
Oh SHIT!!! :mosh: Beim nächsten Treffen soll er Gläser zer"singen"! :bigsmile:
 
Wirklich geil, Shiti! Kann man das auch käuflich erwerben? :bigsmile:


EDIT:

Ab "Gold" bekomme ich Kopfschmerzen! Das ist nicht mehr lustig! :knockout: :bigsmile:
 
Bei vernünftigen Bierpreisen könnte ich mich vielleicht nächstes Mal auch... :devil::bigsmile:
 
(obwohl verspätete reaktion!)


jaja ich bin so gut falls mich dieterbohlen hören würde würde er sfort eine neue staffel von dsds produzieren in der ich natürlich souverän und überraschenderweise gewinnen würde und alle kübbelböcks oder wie sie auch heissen mögen werden dumm in die röhre schauen und ein trauriges dasein auf der strasse fristen bis sie sich dann endlich die kugel geben :D:D:D:D;););)

aber mal erhlich auf den band kommt meine stimme viel tiefer rüber als sie eigentlich ist das ist des mit der aufnahmequalität!!!


aber vielen dank an meine fans für ihre treue zu mir!!! I LOVE U ALL!!(würde michial jackson jetzt sagen)
 
hab das vid noch net gesehen. Mich würde interessieren ob sich eine an Ace of Spades versucht hat.
 
weis nich mehr kann sein is aber auch schwer komm doch in chat!

(weist schon die kommen nach münchen)
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

weis nich mehr kann sein is aber auch schwer komm doch in chat!


(weist schon die kommen nach münchen)


jo. bin aber am überlegen ob ich hingeh. weil ich vielleicht zu Hammerfall (als vorband Stratovarius :mosh: ) gehen möchte
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:


jo. bin aber am überlegen ob ich hingeh. weil ich vielleicht zu Hammerfall (als vorband Stratovarius :mosh: ) gehen möchte

hehehehe... dann würde ich wegen stratovarius hingehen-

und bei hammerfall heimgehen. :bigsmile:

ich schau mir beides an. Aber die idee ist gut :bigsmile:
 
Zurück