Seite 3 von 3 123
    Erfahrener Benutzer
    chocobo hat folgendes geschrieben:

"hammerfall" sind für mich die "modern talking" des metal- jeder song klingt gleich.

hehe

mehr bleibt mir da nicht zu sagen

NeoX
    Gast
    oh man
    also wenn man schon bei einer solchen veranstaltung mitmacht, dann sollte man sich aber ins zeug legen und nicht so lustlos wie im video. klar hut ab davor, dass sie es wagen, aber dann bitte mit 100% überzeugendeneinsatz bitte

Erfahrener Benutzer
    Also ich ich schau mir das grad an und bin....ääääh...überrascht dass wer so mutig ist das ins netz zu stellen

Ich sags mal mit den Worten von Dieter Bohlen: Du klingst als würde man nem Hund ne Currywurst in den Arsch schieben

Erfahrener Benutzer
    Lordchen hat folgendes geschrieben:

Also ich ich schau mir das grad an und bin....ääääh...überrascht dass wer so mutig ist das ins netz zu stellen

Ich sags mal mit den Worten von Dieter Bohlen: Du klingst als würde man nem Hund ne Currywurst in den Arsch schieben

Das wurde auch nicht vom Sänger ins Internet gestellt! Der "heimliche" Kameramann hat das verbrochen, eigentlich könnte er mal eine zweite Episode davon machen, fänd ich cool!

Super-Gamer
    Gast
    Wann gibts eigentlich wieder mal so ein Treffen?

Erfahrener Benutzer
    denk mal irgendwann im august!

aber ein gesangswettbewerb kann man doch nicht mit nur einem teilnehmer führen oder?

würde mich über unterstüzung sehr freuen!

Super-Gamer
    Gast
    Wäre auch mal nett, wenn man Treffen nicht immer in München organisieren würde... Ich weiß, da ist der Sitz von GZ, aber trotzdem... Würde nämlich auch gerne mal dabei sein

Lesezeichen