Neue Features im Userprofil

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Absofort ist gibt es drei neue Seiten im Userprofil:

1) letzte Aktivitäten:
-zeigt die letzten 50 Aktivitäten des gewählten Users.

2) erhaltene Bewertungen:
-zeigt die letzten 100 Bewertungen welche der gewählten User von anderen erhalten hat.

3) abgegebene Bewertungen:
-zeigt die letzten 100 Bewertungen welche der gewählten User für andere abgegeben hat.

mfg

DrKuelah
 
heute zum ersten Mal gesehen und auch gleich mal getestet, schönes neues Feature!
 
Jep, dafür ist die Funktion da. Allerdings wäre es uns sehr lieb, wenn ihr auffällige Beobachtungen immer zuerst an die Admins meldet und nicht sofort ins Forum schreibt. Danke!
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Sorry, dass ich so dumm frag', aber was ist denn FakeAcc?

Registrierung unter mehrfachen Nicknames zum Pushen des Hauptaccounts.
 
fakeaccount, ganz einfach nur ein anderer account, den du dir erstellt hast neben deinem anderen ohne drauf hinzuweisen dass es ein anderer account von dir ist :)
 
@ Ali's Döner/ Döner's Ali:

Das was du da hast muss auch ein Fakeaccount sein, denn das Pick kannst du deinem Hauptprofil nicht an tun! ;)
 
Lol, da fällt mir auf, das ich immer mehr ein asso Bewerter geworden bin, ich press den Leuten nur, wenn ich was scheisse finde und seit nem Jahr hab ich niemanden mehr bewertet. :)
Muss mal wieder bissl positiver werten...wenn's irgendwann Mobile Games Reviews gibt:kuh:
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber ich muss schon wieder eine dumme Frage stellen:
Was ist IP?:nut:

Das ist die ID deines PCs.

Soll ich dir auch noch erklären wie das mit den 2 Bienen funktioniert?:bigsmile:
 
Zurück