Communitytreffen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr eigentlich von einem grossen Community Treffen so Anfang/Mitte August?

Wir denken an so an eine Location mit 4 - 6 Beamern, diversen Monitoren, genügend Getränke, etc.

Alles natürlich unter strengster Kontrolle der Kirche, CSU, Jugendschutverbänden etc. ;)

Bei gutem Wetter haben wir auch die Möglichkeit einen Biergarten zu nutzen.

Das ganze natürlich in München, U/S-Bahn Nähe. Am Start:

XBOX, PSP, PS2 und das ganze Retrozeug
 
Wären ebenfalls dabei .. und stünden auch bei Bedarf hilfreich im Vorfeld zur Seite! Aber das kann man ja - wenn denn - persönlich bequatschen ;) .
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Warum gibts da keinen :cube: zum zocken?? :meckern:
Aktion: Mario Kart statt Halo!!!! :devil:;)

Ich hab doch geschrieben: DAS GANZE RETROZEUG
 
Mein Vorschlag für ein User-Treffen: Kölle am Ring, ist der zentrale Punkt in Deutschland (ok, liegt nicht mittig genug, aber ansonsten...).

Muss auch nicht im Sommer sein, sondern im Laufe des Jahres (Oktober/November)!
 
Ich bin sicher auch dabei und perfect007 dann bestimmt auch :) Werden dann wohl rüber gurken. Und wenn ihr noch zwei Tanzplatten braucht... ;)

Geil, freu mich jetzt schon 8)
 
Bin natürlich dabei. Dan, wehe Du siehst nicht so aus wie auf
Deinem Userpic :meckern:, ich wäre enttäuscht :bigsmile:
 
Ich könnt dich küssen Klasch ... *hust* oki, das lassen wir lieber :bigsmile:

Aber endlich scheint wieder etwas zu klappen. Gab es bislang ja das Problem eines geeigneten Raumes für ein 3. Community Treffen, scheint dies nun geklärt zu sein. Darf man fragen, wie es nun dazu kam? Meine Vermutungen liegen hier ja auf Rams-es, der her wohl einen Platz zur Verfügung stellen konnten.

Wie Cubey es sich dacht, bin ich auf alle Fälle dabei. Sobald das Datum fest steht, werde ich mir das WE für dieses Treffen vormerken (es sei denn, ihr macht das während der Games Convention LOL). Bin zu 99% dabei (man weiß ja nie, ob nicht doch die Grippe dazuwischen kommt).

Achja, wenn Bedarf besteht, zwei Tanzplatten würden wir dann mitbringen und somit wenigstens ein bisschen zur Organisation beitragen!!!!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich könnt dich küssen Klasch ... *hust* oki, das lassen wir lieber :bigsmile:

Aber endlich scheint wieder etwas zu klappen. Gab es bislang ja das Problem eines geeigneten Raumes für ein 3. Community Treffen, scheint dies nun geklärt zu sein. Darf man fragen, wie es nun dazu kam? Meine Vermutungen liegen hier ja auf Rams-es, der her wohl einen Platz zur Verfügung stellen konnten.

Wie Cubey es sich dacht, bin ich auf alle Fälle dabei. Sobald das Datum fest steht, werde ich mir das WE für dieses Treffen vormerken (es sei denn, ihr macht das während der Games Convention LOL). Bin zu 99% dabei (man weiß ja nie, ob nicht doch die Grippe dazuwischen kommt).

Achja, wenn Bedarf besteht, zwei Tanzplatten würden wir dann mitbringen und somit wenigstens ein bisschen zur Organisation beitragen!!!!


Also das ganze findet in Rams-es Wohnung statt..;)

Nein, Rams-es hat erstmal nichts damit zu tun. Wir gehen Terminmässig von Ende Juli bis Mitte August aus. Also definitiv vor der GC.
Euere Angebote wegen der Tanzmatten nehmen wir gerne an. So wie es aussieht, können wir die Räume öfters haben. Also benehmt euch entsprechend :p.
Wir treffen uns kommende Woche mit den entsprechenden Leuten und geben dann sofort Bescheid.
Das ein Treffen stattfindet ist klar, es geht nur noch um den genauen Termin.
 
Wieso immer in München?!? Da ist doch soweit weg! Und außerdem in Bayern! Können wir's nicht irgendwo in Deutschland machen?? :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wieso immer in München?!? Da ist doch soweit weg! Und außerdem in Bayern! Können wir's nicht irgendwo in Deutschland machen?? :bigsmile:

Ganz einfach: GameZone haust nunmal in München und viele der Stammmember und Altherren hier stammen numal aus München. Wieso sollte GameZone dann ein Treffen igrendwo sonstwo in Deutschland machen. Kann mich noch erinnern, beim letzten Treffen hatten wir den Otaq dabei, der kam glaub aus Karlsruhe und sowohl ich und Cubey stammen vom Bodensee. Von mir aus müssen wir auch noch mal 200 km nach München fahren und Cubey hat von seinem Heimatort sicherlich auch 300 km ;D .. also ran und einfach ein Wochenendurlaub in München machen ...


@Klasch:
Alles klar. Und vormerknen, Platten polieren. Soll ja keiner in meinem Schweiß ausrutschen!!!
 
Alle Jahre wieder ... :bigsmile:

@Superjojo: Hättest Du überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung für unseren Freistaat ? :bigsmile:
 
@perfect

ROFL OtaQ aus Karlsruhe??? :eek::nut::bigsmile::bigsmile::bigsmile: Kassel mensch! :p



Muss ich meine Platte dann auch polieren? :meckern::bigsmile:

Mann ich freu mich 8):)

Oje, dann gibts wieder peinliche Ententanz-Videos :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wieso immer in München?!? Da ist doch soweit weg! Und außerdem in Bayern! Können wir's nicht irgendwo in Deutschland machen?? :bigsmile:

@Superjojo:

So mancher Kabarettist hätte Dich alleine für diesen Satz als "Newcomer des Jahres" bezeichnet, ist Dir das klar? 8) :bigsmile:
 
http://www.zophar.net/things/magfest/day1/images/P1010145.jpg
 
Ich werde versuchen diesmal dabei zu sein. Aber bitte frühestens der 24. Juli, dann sind meine Prüfungen und Abschlussfeiern endlich vorbei. :mosh:
Und in den ersten beiden Wochen im August hab ich Urlaub! :praise:
Dann will ich aber auch eine PSP-Multiplayer-Schlacht erleben :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück