Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klasch
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.082

    E3 2005 - jetzt geht´s endlich los

    Guten Morgen bzw. schönen Abend nach Deutschland.

    Jetzt geht´s endlich los in Los Angeles. Wir sitzen hier derzeit in einer Pressekonferenz von Activison und bekommen die aktuellsten Games gezeigt.

    Nachdem wir heute den Tag mit einem chinesischen Frühstück begonnen hatten und dann zur Capcom Pressekonferenz gefahren sind, sitzen wir jetzt bei Activision.

    Soweit erst mal für jetzt, in ein paar Stunden geht´s weiter

  2. #2
    Ben.K.
    Gast
    Schönen Gruß nach L.A. aus dem verregneten Deutschland.
    Frage: wie macht ihr das denn bei den PKs von Microsoft und Sony? Aufteilen? Schnell vom einen zum anderen Ort hetzen? Zu einer gar nicht erst hingehen?

    Würd mich mal interessieren, da die beiden PKs ja recht zeitgleich stattfinden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    Wo werdet ihr die neusten News und die Zusammenfassungen der Konferenzen unterbringen? Hier oder in dem Special oder als News? Meiner Meinung nach wäre es das Klügste, im Special eine Navigation mit Unterpunkten zu machen, die zu den Zusammenfassungen der einzelnen Events führt. So wäre die ganze Sache geordnet und übersichtlich!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    Wo werdet ihr die neusten News und die Zusammenfassungen der Konferenzen unterbringen? Hier oder in dem Special oder als News? Meiner Meinung nach wäre es das Klügste, im Special eine Navigation mit Unterpunkten zu machen, die zu den Zusammenfassungen der einzelnen Events führt. So wäre die ganze Sache geordnet und übersichtlich! Seht euch an, wie sie es auf gamefront gemacht haben! Wenn ihr das so ähnlich, noch mit einer Newsübersicht hinbekommt, ist es genial!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    Wichtige Frage an alle, die dort sind: Gibt es einen Zelda-Messestand, und wenn ja, was gibt es auf diesem zu sehen?

  6. #6
    Ben.K.
    Gast
    Superjojo hat folgendes geschrieben:

    Wichtige Frage an alle, die dort sind: Gibt es einen Zelda-Messestand, und wenn ja, was gibt es auf diesem zu sehen?
    Die Messe selbst beginnt doch erst übermorgen, sodass sie diesen Stand (wenn´s ihn denn gibt) auch erst dann sehen könnten. Jetzt und morgen sind halt nur die PKs...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Klasch
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.082
    Die Messe fängt erst am Mittwoch an, heute und morgen die die Presekonferenzen und Pressevorstellungen.
    Da die PS3 nicht erwartet wird, kann es sein, dass wir uns die Sony PK schenken.
    Definitiv wird aber bei Microsoft teilgenommen

  8. #8
    Ben.K.
    Gast
    Klasch hat folgendes geschrieben:

    Die Messe fängt erst am Mittwoch an, heute und morgen die die Presekonferenzen und Pressevorstellungen.

    Das die PS3 nicht erwartet wird, kann es sein, dass wir uns die Sony PK schenken.

    Definitiv wird aber bei Microsoft teilgenommen
    Wie? Keine PS3 auf der Sony PK? Wisst ihr mehr als wir??
    Schade, hatte mich auf die PS3-Präsentation gefreut... Aber richtig so, definitv an der MS-PK teilzunehmen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Das die PS3 nicht erwartet wird, kann es sein, dass wir uns die Sony PK schenken.
    WIE? KEINE PS3??? Es gab doch die tollen Bilder und Andeutungen der Vorstellung von dem Messegelände!!!! Das ist doch nur nen Scherz von dir Klasch, oder ????

  10. #10
    Ben.K.
    Gast
    Genau, Klsch will uns nur verarschen, um dann morgen früh gegen 5 Uhr ein Riiiiieeeeesen-PS3-Special auf der Seite zu veröffentlichen. Gib´s doch zu!

    Aber im Ernst: ich denke auch, dass die "Welcome Chang3"-Plakate nicht umsonst da auf dem Gelände kleben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •