E3 2005 - jetzt geht´s endlich los

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen bzw. schönen Abend nach Deutschland.

Jetzt geht´s endlich los in Los Angeles. Wir sitzen hier derzeit in einer Pressekonferenz von Activison und bekommen die aktuellsten Games gezeigt.

Nachdem wir heute den Tag mit einem chinesischen Frühstück begonnen hatten und dann zur Capcom Pressekonferenz gefahren sind, sitzen wir jetzt bei Activision.

Soweit erst mal für jetzt, in ein paar Stunden geht´s weiter
 
Schönen Gruß nach L.A. aus dem verregneten Deutschland. ;)
Frage: wie macht ihr das denn bei den PKs von Microsoft und Sony? Aufteilen? Schnell vom einen zum anderen Ort hetzen? Zu einer gar nicht erst hingehen? ;)

Würd mich mal interessieren, da die beiden PKs ja recht zeitgleich stattfinden. :D
 
Wo werdet ihr die neusten News und die Zusammenfassungen der Konferenzen unterbringen? Hier oder in dem Special oder als News? Meiner Meinung nach wäre es das Klügste, im Special eine Navigation mit Unterpunkten zu machen, die zu den Zusammenfassungen der einzelnen Events führt. So wäre die ganze Sache geordnet und übersichtlich!
 
Wo werdet ihr die neusten News und die Zusammenfassungen der Konferenzen unterbringen? Hier oder in dem Special oder als News? Meiner Meinung nach wäre es das Klügste, im Special eine Navigation mit Unterpunkten zu machen, die zu den Zusammenfassungen der einzelnen Events führt. So wäre die ganze Sache geordnet und übersichtlich! Seht euch an, wie sie es auf gamefront gemacht haben! Wenn ihr das so ähnlich, noch mit einer Newsübersicht hinbekommt, ist es genial!
 
Wichtige Frage an alle, die dort sind: Gibt es einen Zelda-Messestand, und wenn ja, was gibt es auf diesem zu sehen?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wichtige Frage an alle, die dort sind: Gibt es einen Zelda-Messestand, und wenn ja, was gibt es auf diesem zu sehen?
Die Messe selbst beginnt doch erst übermorgen, sodass sie diesen Stand (wenn´s ihn denn gibt) auch erst dann sehen könnten. Jetzt und morgen sind halt nur die PKs...;)
 
Die Messe fängt erst am Mittwoch an, heute und morgen die die Presekonferenzen und Pressevorstellungen.
Da die PS3 nicht erwartet wird, kann es sein, dass wir uns die Sony PK schenken.
Definitiv wird aber bei Microsoft teilgenommen
 
Klasch hat folgendes geschrieben:

Die Messe fängt erst am Mittwoch an, heute und morgen die die Presekonferenzen und Pressevorstellungen.

Das die PS3 nicht erwartet wird, kann es sein, dass wir uns die Sony PK schenken.

Definitiv wird aber bei Microsoft teilgenommen
Wie? Keine PS3 auf der Sony PK? Wisst ihr mehr als wir?? :eek:
Schade, hatte mich auf die PS3-Präsentation gefreut...:( Aber richtig so, definitv an der MS-PK teilzunehmen. :D
 
Das die PS3 nicht erwartet wird, kann es sein, dass wir uns die Sony PK schenken.

:eek::eek: WIE? KEINE PS3??? Es gab doch die tollen Bilder und Andeutungen der Vorstellung von dem Messegelände!!!! Das ist doch nur nen Scherz von dir Klasch, oder ????
 
Genau, Klsch will uns nur verarschen, um dann morgen früh gegen 5 Uhr ein Riiiiieeeeesen-PS3-Special auf der Seite zu veröffentlichen. ;) Gib´s doch zu! ;)

Aber im Ernst: ich denke auch, dass die "Welcome Chang3"-Plakate nicht umsonst da auf dem Gelände kleben. ;)
 
May 16, 2005 - Straight from Sony's press conference here at E3 comes the big news we've all been waiting for...PlayStation 3 is real, baby.


We're blasting up this article as the conference is still going on, but we're going to keep on updating with official details as they roll in from over the phone.
The first word: The name of the next Sony super system is definitely PS3 or PlayStation 3. Nothing fancy or surprising there. And, at least Sony didn't go with PlayStation 361 to outdo Microsoft.

Sony isn't joking around either, the PS3 is the focus of the conference. More details as the come.

Quelle: IGN
 
wenigstens etwas :D

was ist mit nintendo? wird die revolution denn nun vorgestellt?
 
ah, gibt ja schon neues:
http://ps3.ign.com/articles/614/614619p1.html
 
Frage: habt ihr euch gestern denn jetzt eigentlich die Sony-PK gespart?? Und falls ja: ihr bereut das doch sicherlich, oder? :D 8)
 
Hmmm ... nur mal so ne Anmerkung am Rande. Euer Special sieht ziemlich mager aus, dafür das GameZone schneler als der Rest sein soll! Das meiste wurde von den Usern bei den News gebracht :bigsmile:
 
Wundert mich auch ein wenig. Letztes Jahr zur E3 gabs für mich praktisch nur GZ, dieses Jahr ist man auf vielen anderen Pages besser beraten...
Vielleicht gibts Computer-Probs oder ähnliches.
 
Wieso, jetzt zum eigentlichen E3-Start, geht´s doch so langsam los im Special...alles über die PKs und die neuen Konsolen Xbox 360 und NRev. ;)
 
Wo bleiben den die exclusiv Berichte ? Die ganzen Bilder aus L.A ? Ich denke ihr wollt schneller als der Rest sein ? Na, dann her mit den Bildern, Videos etc. :)
 
die Jungs haben die Hotelstande gekickt :bigsmile:
Oder die anderen Seiten haben die Provider bestochen... :eek:
 
Zurück