GAMEZONE Team auf dem Weg zur E3 - oder Flynet rult!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Na ihr Daheimgebliebenen,

wir sind seit heute 11.00h auf dem Weg nach Los Angeles zur E3. Nachdem wir nun seit 3 Stunden im Flieger hocken und sowas wie gediegenene Langeweile aufkam, haben wir uns entschlossen vom "Flynet" Angebot der Lufthansa gebrauch zu machen und mailen, chatten, telefonieren (VOIP funktioniert!!!) und schreiben Forumsbeiträge aus derzeit ca. 11.000m Flughöhe.
Internet im Flugzeug ist einfach geil. Vielleicht posten wir nacher mal ein paar Bilder.

FLYNET :mosh:
 
LOL das ist echt mal lustig. Internet mit 1000 km/h ... oder wie? :P ...
Ich wünsche euch allen nochmals viel Spaß (hatte gestern schon per PN sowas ähnliches geschrieben). Bringt mir nen paar nette Hamburger mit :bigsmile:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

LOL das ist echt mal lustig. Internet mit 1000 km/h ... oder wie? :P ...
Ich wünsche euch allen nochmals viel Spaß (hatte gestern schon per PN sowas ähnliches geschrieben). Bringt mir nen paar nette Hamburger mit :bigsmile:

Ja, ist echt cool und verkürzt den Flug ungemein
 
Das stimmt, zudem kann man überprüfen, ob die Welt in München noch in Ordnung ist :bigsmile:. Wie lange fleigt ihr denn? Sicherlich über 10 Stunden, oder ?
 
Ihr Schweine... und ich darf hier Zuahus hocken, sehn wies gerade draußen wie sau pisst, und dazu noch den ganzen Tag lernen :blackeye:
 
Flugzeit ist knapp 12 Stunden. Kommen so gegen 22.00h euerer Zeit an, dann erstmal Auto abholen, Hotel einchecken und dann lecker Essen gehen.

Wir erwarten natürlich schönes Wetter ;)
 
Ich erwarte ein ordentliche Babe-Sektion in der Gallery Jungs ;)

in einer Woche oder so muss ich dann nämlich wohl ein schlechtes Gewissen haben, also schnell online damit :D

Und bringt mir Zeug von Square-Enix...aber das hatten wir ja schon :D

wünsche noch eine wohlinformierten Flug (wie schnell is das Netz da?) und viel Spaß im sonnigen LA ;)

FAAAAT-Burger :D
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Ich erwarte ein ordentliche Babe-Sektion in der Gallery Jungs ;)

Wieso sind die Leute immer so notgeil! Ich will was über die neuen Konsolen lesen, will Bilder von den neuen Spielen sehen, will Videos zu den Spielen sehen.

Wenn ich Weiber will, kauf ich mir nen Playboy ... so in etwa ... :bigsmile:
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Ich erwarte ein ordentliche Babe-Sektion in der Gallery Jungs ;)

in einer Woche oder so muss ich dann nämlich wohl ein schlechtes Gewissen haben, also schnell online damit :D

Und bringt mir Zeug von Square-Enix...aber das hatten wir ja schon :D

wünsche noch eine wohlinformierten Flug (wie schnell is das Netz da?) und viel Spaß im sonnigen LA ;)

FAAAAT-Burger :D


Wir haben eben beschlossen nur eine "Burger-Babes" Galerie zu machen. Die Anforderungen da rein zu kommen sind dann ein Mindestgewicht von 80kg bei einer Mindestgrösse von 160cm.
 
Hi

Wünsche euch viel Spass in L.A. und auf der E3!

Vergesst nicht ein paar Xbox360'er mitgehen zu lassen:mosh:

Macht einen Haufen Movies,und nicht vergessen: auf Schlaf verzichten und schneller sein als der Rest, was Movies angeht!

Ach ja, die Fatburger dürfen natürlich auch nicht fehlen!!

Und zeigt auch was vom Umfeld der E3, war ja letztesmal nicht schlecht.
Mann wäre ich gern dabei; ich denke es wird die wichtigste E3 seit
langem!



Viel Spass wünscht euch ein mit Neid auf euch blickender

Rogi
 
Und, seid´s mittlerweile angekommen?;) Hoffe ihr habt gutes Wetter und lasst es euch gut gehen. ;)
Achja, auch für mich nicht vergessen, ´ne Xbox360 mitgehen zu lassen, hatte Green mir schließlich versprochen. Adresse zum Zuschicken habt ihr ja. :D
 
Och menno...Klasch... :meckern:

Das machst du doch nur, damit du im Vergleich nicht so abstinkst :D *böse*
 
Zurück