Seite 1 von 10 123 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277

    Der Gamezone-Relaunch!

    Heute, am 28. April 2005 wurden die Webseiten des Internetportals Gamezone.de mit neuem Layout, neuer Farbgebung und vielen richtungweisenden Funktionen neu gestartet – oder besser gesagt: Gamezone.de hat den vollständigen und seit vielen Monaten in Arbeit befindlichen Relaunch erfolgreich beendet.

    Hier die News in ganzer Länge:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=31791

    Kritik, Anregungen oder einfach nur herzliches Lob? Her damit!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Avatar von Samir
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Beiträge
    16
    Glückwunsch sieht sehr fein aus Allerdings kann ich irgendwie keine Kommenatare unter euerer neuen News da lassen. Anscheinend habe ich irgendwelche Felder ausgelassen Schaut selbst nach

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gentleman.No.1
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.463
    Ui ! Also der erste Eindruck ist schonmal positiv, wobei ich mich noch an das neue Layout gewöhnen muss. Naja das kommt auch mit der Zeit .

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.12.2003
    Beiträge
    123
    Die Farbgebung ist Ok aber die Übersichtlichkeit ist gegenüber vorher verlorengegangen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.993
    Der Optionen wie die Wunschliste finde ich klasse, das hat mir echt bisher gefehlt. Die neue Farbgebung ist auch klasse, nicht alles so grau wie vorher, sondern endlich etwas bunter und trotzdem nicht zu übertrieben bunt,(EDIT:, aber etwas zu hell.)
    Außerdem habt ihr euch scheinbar nicht zu sehr vom ursprünglichen System getrennt, so das man sich nicht zu sehr fremd vorkommt. Die Foren sind ja glücklicherweise auch noch so eingeteilt, wie man es gewohnt war und man es immer gemocht hat. Und Gamezone steht wohl immer noch für den Überschuss an Infos. Manchmal komm ich mir in dieser Hinsicht direkt erschlagen vor.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    Eine Frage: Wer ist GreenAcis2005? Gerade registriert! Etwa ein GreenAcid-Nachahmer!?

    Zum Relaunch: Find ich alles klasse, was ihr gemacht habt, hätte mir allerdings eine Erweiterung des Smiley-Arsenals gewünscht. Vielleicht kann man das ja noch nachreichen!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HerrLeichenwald
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.641
    Ich muss sagen, das ich positiv überrascht bin, obwohl der mysteriöse Timer eigentlich nichts anderes vermuten ließ als einen Relaunsch
    Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut und man findet sich auch schnell zurecht. Das mit der Wunschliste ist auch eine gute Idee.
    Großes Lob an euch Jungs
    @superjojo
    ich denk mal das ist ein Testacount, genau wie testpit
    Ob auch alles funktioniert.


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.993
    Auch der erweiterte "Mein Gamezone"-Bereich ist recht toll, da ein Mitglied nun mehr von einem anderen Mitglied erfahren kann, wenn es dessen Bereich Profil betrachtet.
    Übrigens gibt´s nun schon drei Beträge zum neuen Design, die sollte man doch irgendwie vereinen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Superjojo hat folgendes geschrieben:

    Eine Frage: Wer ist GreenAcis2005? Gerade registriert! Etwa ein GreenAcid-Nachahmer!?
    Die Anmeldung konnte man als Betatester nicht testen. Muss ja auch gemacht werden
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  10. #10
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ja, feine Sache.
    jetzt kann auch jeder sofort sehen, dass ich auf Platz 5 bin. Den perfect hole ich auch noch ein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •