Seite 3 von 10 12345 ...
    blackbird
    Gast
    Dickes Lob an die Admins, das neue Design ist super geworden. Nach ein paar Minuten hat man sich an die andere Farbgebung gewöhnt, und unter den neuen Features sind wirklich nützliche Sachen dabei.

Erfahrener Benutzer
    Ist recht gewöhnungsbedürftig.
    Hab mich an das alte Design mit den dunkleren Farben so gewöhnt und es hat mir ehrlich gesagt auch besser gefallen.
    Nun wirkt es irgendwie, also hätte man Indy seine Peitsche geklaut...

Dazu muss ich noch bei allen Beiträgen nicht nur nach unten, sondern nun noch nach rechts scrollen, da die Seite breiter ist durch das neue Navigationssystem.
    Ich halt echt nervig das man dann für jeden einzelnen Beitrag immer von links nach rechts scrollen muss und macht das ganze etwas unattraktiv.

Aber sonst großes Lob, hat bestimmt eine Menge Arbeit dringesteckt

Erfahrener Benutzer
    Wird der Shop eigentlich auch dem neuen "Style" angepasst oder bleibt er im alten Design ?

Erfahrener Benutzer
    Spielesammlung-Update ist cool geworden!

Erfahrener Benutzer
    Sehr schönes Design, natürlich erst einmal eine Umstellung, aber grafisch schön geworden
    Was aber auch noch cool wäre, wenn man individuell die Anzahl der Beiträge einstellen könnte die pro Seite angezeigt werden sollen...
    So ich gewöhn mich mal ein wenig an die Seite uns such ob ihr Fehler gemacht habt

*thumbs up*

Erfahrener Benutzer
    das ist ja Schrecklich, kann durch die helle Schrift gar nichts mehr lesen!!! Ausserdem wird mir alles verschoben angezeigt! ich hoffe die Seite wird nochmal neu überarbeitet und die Fehler korrigiert

Erfahrener Benutzer
    Warum sind manche Spiele nicht in der Spieleliste drin, obwohl man aber über die Suchen-Leiste zu den näheren Infos kommt.
    Ich will zum Beispiel Pariah in meine Wunschliste einfügen, aber weder in der PC-Spiele-Liste, noch in der XBOX-Spiele-Liste ist es zu finden. Es gibt nur News und Downloads dazu, warum ist das Spiel nicht in der Liste?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Sollte die Seite bei euch in falschen Farben oder gar verschoben dargestellt werden - BITTE BROWSERCACHE LEEREN und ein paar Mal Reload am Browser drücken. Danke!

Erfahrener Benutzer
    StefeB_G6 hat folgendes geschrieben:

das ist ja Schrecklich, kann durch die helle Schrift gar nichts mehr lesen!!! Ausserdem wird mir alles verschoben angezeigt! ich hoffe die Seite wird nochmal neu überarbeitet und die Fehler korrigiert
    Strg halten und Aktualisieren im Browser anklicken.

Benutzer
    Zuerst war ich etwas erschrocken..."Hilfe...alles ist so hell!!"
    Aber auf den zweiten Blick sehr gelungen und auch übersichtlich.
    Immer weiter so Jungs!!

Lesezeichen