Der Gamezone-Relaunch!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Heute, am 28. April 2005 wurden die Webseiten des Internetportals Gamezone.de mit neuem Layout, neuer Farbgebung und vielen richtungweisenden Funktionen neu gestartet – oder besser gesagt: Gamezone.de hat den vollständigen und seit vielen Monaten in Arbeit befindlichen Relaunch erfolgreich beendet.

Hier die News in ganzer Länge:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=31791

Kritik, Anregungen oder einfach nur herzliches Lob? Her damit! :)
 
Glückwunsch sieht sehr fein aus :) Allerdings kann ich irgendwie keine Kommenatare unter euerer neuen News da lassen. Anscheinend habe ich irgendwelche Felder ausgelassen :crazy: Schaut selbst nach ;)
 
Ui ! Also der erste Eindruck ist schonmal positiv, wobei ich mich noch an das neue Layout gewöhnen muss. Naja das kommt auch mit der Zeit :) .
 
Die Farbgebung ist Ok aber die Übersichtlichkeit ist gegenüber vorher verlorengegangen.
 
Der Optionen wie die Wunschliste finde ich klasse, das hat mir echt bisher gefehlt. Die neue Farbgebung ist auch klasse, nicht alles so grau wie vorher, sondern endlich etwas bunter und trotzdem nicht zu übertrieben bunt,(EDIT:, aber etwas zu hell.)
Außerdem habt ihr euch scheinbar nicht zu sehr vom ursprünglichen System getrennt, so das man sich nicht zu sehr fremd vorkommt. Die Foren sind ja glücklicherweise auch noch so eingeteilt, wie man es gewohnt war und man es immer gemocht hat. Und Gamezone steht wohl immer noch für den Überschuss an Infos. Manchmal komm ich mir in dieser Hinsicht direkt erschlagen vor.
 
Eine Frage: Wer ist GreenAcis2005? Gerade registriert! Etwa ein GreenAcid-Nachahmer!?

Zum Relaunch: Find ich alles klasse, was ihr gemacht habt, hätte mir allerdings eine Erweiterung des Smiley-Arsenals gewünscht. Vielleicht kann man das ja noch nachreichen! ;)
 
Ich muss sagen, das ich positiv überrascht bin, obwohl der mysteriöse Timer eigentlich nichts anderes vermuten ließ als einen Relaunsch :bigsmile:
Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut und man findet sich auch schnell zurecht. Das mit der Wunschliste ist auch eine gute Idee.
Großes Lob an euch Jungs
@superjojo
ich denk mal das ist ein Testacount, genau wie testpit :bigsmile:
Ob auch alles funktioniert.

:)
 
Auch der erweiterte "Mein Gamezone"-Bereich ist recht toll, da ein Mitglied nun mehr von einem anderen Mitglied erfahren kann, wenn es dessen Bereich Profil betrachtet.
Übrigens gibt´s nun schon drei Beträge zum neuen Design, die sollte man doch irgendwie vereinen.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Eine Frage: Wer ist GreenAcis2005? Gerade registriert! Etwa ein GreenAcid-Nachahmer!?

Die Anmeldung konnte man als Betatester nicht testen. Muss ja auch gemacht werden ;)
 
Ja, feine Sache.
jetzt kann auch jeder sofort sehen, dass ich auf Platz 5 bin. Den perfect hole ich auch noch ein.;)
 
Ohh hab ja gerade eine komplette Userliste gefunden
:eek: Sehr schön!
Und man kann jetzt auch bewertungen für ein Spiel noch weiter unterteilen, also nicht nur 1,2,3 sondern auch mal ne 8,6 oder so. Das hat mir immer schon gefehlt.
 
Habe es zwar schon andernorts geschrieben, aber damit es auch ja nicht übersehen wird:

Congratulations an das GZ-Team für die Mühe und den Aufwand! :mosh:

Zwar muss auch ich mich erst noch an das neue Design gewöhnen (und sorry an dieser Stelle, dass ich den Betatest nicht mitgemacht habe), aber die Farbgebung gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut. :)


Das werdet Ihr hoffentlich noch gebührend feiern, oder etwa nicht? Passendes Wetter habt Ihr für heute ja bestellt... ;)
 
Wirklich tolle neue Features eingebaut, wie "Die Gamezone Userliste" oder "wer ist online auf gamezone?".
Auch die Userprofile mit den genaueren angaben sind super, ebenso das schön große userbild!
WAHNSINN!

:mosh: :mosh: :mosh:
 
Da fällt mir ein Mangel auf: Die Einteilungen über den Forenbereichen, die rot sind enthalten schwarze Schrift, die man kaum sieht. Das kommt auch vor, wenn man einen neuen Beitrag macht. Da ist das bei "Neuen Beitrag verfassen" auch in schwarz auf rotem Untergrund.
EDIT: Das Problem hat sich dank DrKuelah´s Rat des Aktualisierens gelöst.
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

Wirklich tolle neue Features eingebaut, wie "Die Gamezone Userliste" oder "wer ist online auf gamezone?".

Auch die Userprofile mit den genaueren angaben sind super, ebenso das schön große userbild!

WAHNSINN!

:mosh: :mosh: :mosh:
Da kann ich dir nur zustimmen. Früher hat man die Profile von Members nur indirekt über die Foren finden können, jetzt hat endlich so einen Überblick darüber.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, feine Sache.
jetzt kann auch jeder sofort sehen, dass ich auf Platz 5 bin. Den perfect hole ich auch noch ein.;)

DAS wollen wir doch mal sehen ;) ... wobei, ist mir doch vollkommen egal :bigsmile:

Finde die neue Seite auch richtig gelungen! Die gefällt mir ;) ... aber nunja, ist ja nichts wirklich neues mehr :p
Erstaunlich fande ich, dass der Betatest doch kürzer und vor allem fast ohne Komplikationen stattgefunden hatte. Kaum Fehler, kaum Probleme, stabile Seite .... was will man mehr, wofür wurden die Betatester denn eingesetzt :bigsmile: ... war doch eh schon alles perfekt - fast alles ;)

Nochmals großes Lob an die GZ Jungs. Super Seite, modern und professionell, übersichtlich und massig neue Funktionen!

Bin mal gespannt, was ihr für die Zukunft vorhabt :)


EDIT - FEHLER?

Mir scheint als ob es kein Reset bei den Counter der Memberkarte gab, oder haben heute tatschlich schon 22 Leute in mein Profil geschaut? Das glaube ich nicht wirklich ;) ....
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

Wirklich tolle neue Features eingebaut, wie "Die Gamezone Userliste" oder "wer ist online auf gamezone?".

Auch die Userprofile mit den genaueren angaben sind super, ebenso das schön große userbild!

WAHNSINN!


:mosh: :mosh: :mosh:
Jepp, so kommen die Babes auf meinen Userpics auch besser rüber.;)
 
Hhmm, hab gerade mal in die Userlisten geschaut und festgestellt, dass Kuelah mit -8000 Punkten relativ wenige hat! :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

ElBurro2 hat folgendes geschrieben:


Wirklich tolle neue Features eingebaut, wie "Die Gamezone Userliste" oder "wer ist online auf gamezone?".


Auch die Userprofile mit den genaueren angaben sind super, ebenso das schön große userbild!


WAHNSINN!



:mosh: :mosh: :mosh:

Jepp, so kommen die Babes auf meinen Userpics auch besser rüber.;)


Nicht nur deine Babes :p
 
Zurück