E3 2005 - was würdet ihr gerne sehen oder lesen?

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Nur noch wenige Tage, dann startet die E3 2005 in Los Angeles.
Natürlich ist unser bewährtes Team wieder vor Ort um euch über den Stand der Dinge zu informieren.

Uns würde interessieren, was ihr gerne sehen, lesen und/oder hören wollt?
 
Einen ausführlichen Bericht über die neuen Konsolen und die Projekte und Vorstellungen der 3 Großen.^^
Toll wäre auch ein Preview zu dem neuen Zelda falls es möglich wäre.
 
Ich bitte euch um eines: bitte, bitte schreibt SCHNELLSMÖGLICH die gesammelten Infos von den Konferenzen der großen Drei (also MS, Sony und BigN) in die News, am besten noch während der Konferenzen. :)
Würde mich sowieso mal interessieren wie ihr das mit den PK´s macht, wenn die von MS und Sony (beide sehr wichtig!) so zeitnah sind mit 3Stunden Unterschied und sie zudem noch recht weit voneinadner entfernt sind?! Besucht ihr dann alle zusammen nur eine, gar keine, alle besuchen beide oder teilt ihr euch auf? :D

Mann, hätte ich Bock mal auf die E3 zu fahren. :D
Vor allem dieses Jahr ist es ja extrem spannend...:)
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Mann, hätte ich Bock mal auf die E3 zu fahren. :D
Vor allem dieses Jahr ist es ja extrem spannend...:)

:( Ich waere fast dabei gewesen, aber nein, ein Kumpel muss unbedingt genau dann Heiraten :( :(( :blackeye:
kacke auch
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


Mann, hätte ich Bock mal auf die E3 zu fahren. :D

Vor allem dieses Jahr ist es ja extrem spannend...:)


:( Ich waere fast dabei gewesen, aber nein, ein Kumpel muss unbedingt genau dann Heiraten :( :(( :blackeye:

kacke auch
Warum wärst du überhaupt FAST dabeigewesen, arbeiteste etwa für Gamezone-Konkurrenz oder wollteste dich da mit ´nem handelsüblichen Presseausweis druchwurschteln?;):D
 
Jep, prima Gelegenheit, eurem Slogan "Schneller als der Rest" alle Ehre zu machen! Mal sehen, welche Seite als erste die Berichte der Pressekonferenzen der drei Großen hat...

Ich bin natürlich auch an SOFORTIGEN Berichten der Konferenzen der drei Großen stark interessiert, auch kleine Previews zu großen Titel wie dem neuen Zelda oder Kotor 3 fänd ich toll!

Zwei Frage habe ich aber noch: Werden alle Neuvorstellungen und Präsentationen auf einer Pressekonferenz des jeweiligen Konzerns gemacht, oder gibt es mehrere? Dürft ihr diese Konferenzen filmen?
 
Superjojo, gib´s doch zu: du willst eigentlich doch nur eine immer geupdatete Babes-Gallerie, du notgeiler Bock. ;):D



Superjojo hat folgendes geschrieben:
Dürft ihr diese Konferenzen filmen?
Soweit ich weiß DÜRFEN sie nicht, aber irgendwie macht es trotzdem immer jeder. :D
 
Letztes Jahr hatte Gamezone ja auch abgefilmte Videos der Pressekonferenzen.

@superjojo
Man bist du heute wieder notgeil.:bigsmile:;)

Ansonsten will ich viele viele Trailer und Filmmaterial haben.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
@superjojo

Man bist du heute wieder notgeil.:bigsmile:;)


Ansonsten will ich viele viele Trailer und Filmmaterial haben.
Na wer wollte denn im PSP-DS-Thread die Fan-Page dieser Bizz-Tusse wissen? ;):D

Denk auch mal dass GZ dieses Jahr wieder Videos der PK´s liefern wird, hoffe ich zumindest. :)

Ach ja, was war das auch im letzten Jahr schön, als ich die Sony-PK in einem Gamesweb-Liveticker verfolgt habe, die PSP-Daten und -Facts sofort notiert hatte und direkt ´ne News zur PSP-Präsentation geschrieben hatte...die VOR Ende der eigentlichen PK von mir abgeschickt wurde und somit sozusagen eines der ersten PSP-Previews war. :D:D

Hoffe das ist auch dieses Jahr mit der MS-PK machbar...weiß einer, wie spät deren Pressekonferenz zu unserer Zeit ist? Gegen Abend, oder?
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Ich bitte euch um eines: bitte, bitte schreibt SCHNELLSMÖGLICH die gesammelten Infos von den Konferenzen der großen Drei (also MS, Sony und BigN) in die News, am besten noch während der Konferenzen. :)
Würde mich sowieso mal interessieren wie ihr das mit den PK´s macht, wenn die von MS und Sony (beide sehr wichtig!) so zeitnah sind mit 3Stunden Unterschied und sie zudem noch recht weit voneinadner entfernt sind?! Besucht ihr dann alle zusammen nur eine, gar keine, alle besuchen beide oder teilt ihr euch auf? :D

Mann, hätte ich Bock mal auf die E3 zu fahren. :D
Vor allem dieses Jahr ist es ja extrem spannend...:)

So wie es aussieht, werden wir und natürlich aufteilen.
 
HEY, ICH BIN NICHT NOTGEIL! :meckern: ... na ja, vielleicht ein bisschen... :bigsmile:

Aber jetzt mal zurück zum Thema:
Vielleicht könnte man einen Unterpunkt für die Zeit der E3 einrichten, in dem alle Infos, News, Videos, Bilder und Previews zur E3 gesammelt aufgelistet werden! Das wär toll!
 
News über die genauen unterschiede der 3 großen würden mich interessieren.
Wer wo Spitzenreiter ist: Grafik,Design......

Und nen bericht über die "anderen" evtl. Extra und wie weit diese von den 3 großen entfernt sind!
 
Ich würde mich über Bilder,Informationen und Videos von Call of Duty 2, Age of Empires 3, Serious Sam 2, Need for Speed: Most Wanted freuen. Momentan fällt mir nichts mehr ein, aber sollte mir etwas einfallen werde ich mich sofort melden :bigsmile:

Noch einmal zusammengefasst:

Call of Duty 2
Battlefield 2
Age of Empires 3
Serious Sam 2
Need for Speed: Most Wanted

edit : Mir ist noch was eingefallen :

El Matador (PC)
25 to Life (PC, PS2, Xbox)
Hitman: Blood Money (PC, PS2, Xbox)
Tomb Raider Legend (PC, PS2,Xbox)
Burnout Revenge (PS2, Xbox)
Fear & Respect (PS2, Xbox)
S.T.A.L.K.E.R. (PC)
Bulletproof (PS2, Xbox)

So meine kleine Liste :p
 
Die Vorfreude auf einige Dinge wie die neuen Konsolen und einige Games (wie z.B Zelda) ist zwar riesig, aber ich freue mich auch schon auf die Bonbons, die noch im Dunkeln liegen. Denn ein wichtiger Bestandteil der E3 sind auch immer die spannenden Enthüllungen (wie z.B bei Zelda letztes Jahr). Warten wir es ab...
 
Hoffen wir mal, dass alle Next-Gen-Spiele auch spielbar sein werden und nicht nur in Videos geziegt werden. Zumindest die Spiele für die Xbox 360 (die übrigens jetzt 100%ig so heißen wird, da Microsofts HDTV-Partner sie schon offiziell so erwähnt hatte) werden ja sicher in spielbarer Form präsentiert. Und zwar allesamt auf HDTV-Geräten an den E3-Ständen. I froi mi druaf. ;)
 
Toll, WIR (oder zumindest ich) werden nicht da sein, um die Games zu zocken, Ben! :knockout:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Toll, WIR (oder zumindest ich) werden nicht da sein, um die Games zu zocken, Ben! :knockout:
Na klar ist das schade dass wir nicht selbst da sind, aber hey: wofür gibt´s denn die Gamezone-Redakteure? ;)
Denn mit GZ ist man immer so gut wie "mittendrin", dank vieler Videos etc.
Du hast ja noch gar keine E3 bei Gamezone miterlebt (gemessen am Anmeldedatum, aber freu dich mal schön drauf...zumal du dann defintiv von der Xbox 360 überzeugt sein wirst. ;)
 
Weil ihr es sonst sicher nicht beachtet, bitte ich euch mal, auch kurz nen Blick auf rumstehende Handygames zu werfen, vor allem das 3D Tenchu und Final Fantasy: Before Crisis interessieren mich und werden da hoffentlich für den westlichen Markt vorgestellt.
 
Zurück