1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277

    Zookeeper

    Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht, aber dieser freundliche Herr aus dem Spiel "Zookeeper" für den Nintendo DS könnte fast mit jemand anderen verwechselt werden. Was sich die Japaner dabei wohl gedacht haben...


    "Ich habe mir fest vorgenommen, die 30 Tiere aus dem Zoo hinaus zu fegen!"

    Hier das Review:
    http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22890

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Wenn ich das nun richtig verstanden habe, warst du nun ganz böse .. schäm dich Greeny, an sowas denkt man nicht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.852
    vor allem der rechte arm was will er uns mit dieser geste nur sagen

    da fällt mir auch noch der markante schnurbart und der scheitel auf
    warscheinlich wird er das neue nintendo-maskottchen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X_BOXER
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Beiträge
    3.080
    Naja jeder der irgendwie nen Schnauzer hat und mal seinen rechten Arm hebt is gleich, ihr wisst schon!?

    Ich war da vor kurzem im Auktionshaus am Viktualienmarkt. Da hat der Herr 3. Reihe rechts mit seinem Oberlippenbart doch tatsächlich seinen rechten Arm gehoben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •