Zookeeper

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht, aber dieser freundliche Herr aus dem Spiel "Zookeeper" für den Nintendo DS könnte fast mit jemand anderen verwechselt werden. Was sich die Japaner dabei wohl gedacht haben...

zookeeper.jpg

"Ich habe mir fest vorgenommen, die 30 Tiere aus dem Zoo hinaus zu fegen!"

Hier das Review:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22890
 
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, warst du nun ganz böse :D .. schäm dich Greeny, an sowas denkt man nicht :bigsmile:
 
vor allem der rechte arm :nut:was will er uns mit dieser geste nur sagen:bigsmile:

da fällt mir auch noch der markante schnurbart und der scheitel auf
warscheinlich wird er das neue nintendo-maskottchen
 
Naja jeder der irgendwie nen Schnauzer hat und mal seinen rechten Arm hebt is gleich, ihr wisst schon!?

Ich war da vor kurzem im Auktionshaus am Viktualienmarkt. Da hat der Herr 3. Reihe rechts mit seinem Oberlippenbart doch tatsächlich seinen rechten Arm gehoben ;)
 
Zurück