Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277

    News die keiner will

    Ein Beispiel für schlechte News, die wir hier täglich ablehnen gefällig? Immer gerne:

    Nintendo wirt halt machen an gewissen orten dort könnt ihr den DS besser kennenlernen und alle Spiele presentiert bekommen lasen. Das Projekt heisste Nintendo DS Touch Tour. Das Projekt wird 19 Februar beginnen und am fünften März auf hören. Die meisten Termine sind im Saturn.Das ganze ist gedacht zum unwissende über den DS aufzuklären.
    Nintendo wird insgesamt an 6 orten halten.


    Da bin ich einfach sprachlos!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dansk
    Mitglied seit
    24.03.2002
    Beiträge
    393
    GreenAcid hat folgendes geschrieben:
    Die meisten Termine sind im Saturn.
    Meinte der Autor vielleicht auf dem Saturn??? Und wenn ja, dann werd ich wohl zu keinem dieser Events, kann mir leider kein Flugticket dahin leisten

    Wer kommt bitte auf die Idee mit einem solchen gebrochenen Deutsch eine News zu verfassen???
    Tobi????????

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    Dansk hat folgendes geschrieben:

    GreenAcid hat folgendes geschrieben:
    Die meisten Termine sind im Saturn.
    Meinte der Autor vielleicht auf dem Saturn???
    gut möglich- vielleicht spricht man dort so...
    Siehste mal. So erfolgreich ist der DS, dass er sogar auf dem Saturn verkauft wird

    Lustige News, hätte Stunden für diese Quali gebraucht, ich mein, sowas muss man erst mal schaffen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheDoDo
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Beiträge
    386
    Uff das ich echt harter Stoff! Da werden sogar geheime Nachrichtendienste grün vor Neid
    Das nenn ich doch mal Geheimsprache

    Man sollte eine Arte "Best of News" einrichten und dort die unmöglichsten Versuche von News reinschreiben

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Ich dachte Luigi schreibt keine News mehr und Tobi wäre nur hier im Forum tätig!

  6. #6
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ach, dass war ein 8 jähriges Nintendo-Kiddie.

    Das ist nicht der Luigi-Style

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    Das ist nicht der Luigi-Style
    Ganz genau, denn Luigi hatte bzw. hat einfach Style - und das ganz OHNE "Babelfish".!

    Und wer auch einmal solche Texte fabrizieren mag, der nehme einfach einen englischen Text, nutze den tollen Übersetzer "Babelfish" und rühme sich dann gleichfalls mit der Leistung .. .. é voila, fertig sind die Horrornews für Greeny & Die GZ-Redaktion!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Olli007
    Mitglied seit
    27.10.2002
    Beiträge
    1.661
    News gut find. Nicht verstehe warum nix nehme? verstentlich sprach unt inhald. gomische Gaimsone..

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rossi
    Mitglied seit
    08.10.2002
    Beiträge
    8.910
    TheDoDo hat folgendes geschrieben:

    Man sollte eine Arte "Best of News" einrichten und dort die unmöglichsten Versuche von News reinschreiben
    Die Idee ist gar nicht so schlecht. Wäre bestimmt komisch.
    Die News ist wirklich einfach göttlich. So ein Spaß!

    "Nintendo wird halt machen an gewissen Orten"

    Soll das heissen der Chef macht an stillen Orten kleine Pfützchen?

    "dort könnt ihr den DS besser kennenlernen und alle Spiele presentiert bekommen lasen" ... puh jetzt wird´s schwer... also:

    In der Pfütze des Nintendo-Chefs muß man den DS (wer mag es wohl sein) kennenlernen (offensichtlich ist das eine Art perverser Sexspielchen) und dann soll man auch noch alle Spiele leasen?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    @ Grenn:
    Stell mal wieder eine neue, hochintelligente News vor! Wir warten!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •