Besser als die PC-Action

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Heute mal wieder mächtig Spaß beim Review-Freischalten gehabt. Warum? Lest (versucht es zumindest) das Ganze hier:


Need for speed Underground 2

Wie der name des Spieles ja schon sagt ist es ein Rennspiel!!
In diesem Spiel muss mann Straßenrennen usw fahren!
Mann fährt auf abgeschperten Straßen und am Flughafen usw.
In diesem Spiel gibt es sechs Rennmodien:
Drag
Drift
Street X
Sprint
Rundkurs
Outrun.
Um das Spiel zu 100% durch zuspielen muss mann alle Rennen auf der Karte machen und alle versteckten Rennen suchen und natürlich Fahren!!
Es gibt viele verschiedene Shops:
Karroserie Shops
Tuning Shops
Lack Shops
Speziallteile Shops
Autohändler.
In den verschiedenen Shops kann mann sein Auto so richtig in Schwung bringen!
Um richtig viel geld zu verdienen brauchst du einen Sponsoren und musst all rennen fahren und alle Foto oder DVD (Stern auf der Karte)
Termine machen (fahren).
Im Explorer modus bekommst du deine wichtigen SMS! 1

Hauptmenü

Im Hauptmenü kann man entscheiden was mann macht:
Karriere modus
Quickrace
Lan
online.

Sontiges

Wenn man ein Auto hat und mann geht zum Tuning Shop und mann möchte einen neuen Motor dann sollte mann immer denn Besten nehmen!!

Fazit

Need for Speed Underground ist ein sehr gelungenes Spiel!!!
Es ist viel Besser wie der erste Teil!!
 
Das toppt ja noch die Anfrage eines Kunden, dass er Probleme hat mit seiner 56k Leitung WOW Beta zum Laufen zu kriegen.:praise:
 
Kurz und knackig. Informativ aber doch nicht langweilig. Hohes Sprachniveau aber dennoch leicht verständlich. Einfach vorbildlich ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ich glaube ich weiß wer das war- klingt fast genau wie DAS:

"Der Computer ist am Besten weil mann im Internet surfen

kann und noch fiels mehr!!!!!!!!!"


:mosh:


Es gibt Moment im Leben, da weiß man einfach nicht mehr was man sagen soll :knockout:

@greenacid
Liest sich wie jedes Rennspiel :bigsmile:
 
Also ich find den Text mal gut .... mal ganz (UN)ehrlich gesagt :bigsmile:

Generell sollt ich aber das Maul halten, denn meine Texte enthalten meist auch noch viele Fehler :blackeye:
 
Die PC Action ist ziemlich cool. Ich mag den Schreibstil bei denen sehr gern. Und wenn Printmedien überhaupt aktuell sein können, dann ist das sicherlich die PC Action.
Nervt nur, dass man für die "ab 18 Demos" die Zeitschrift abonieren muss. Danke liebe Politiker :knockout:
 
Ich finde es nicht gut, daß Ihr Euch über sowas lustig macht. Wenn ein Gehirn, das dafür nicht ausgelegt ist, zu solchen Kraftakten ala diesem Review gezwungen wird, íst es nicht mehr Multi-Task-fähig! Das kann sich in harmlosen Späßchen wie Inkontinenz, aber auch in ernsthaften Sachen wie Atemstillstand äußern.

Euer Prof. Dr. Rosenpenis
 
...und hat einen rosa Elefanten zum Freund den nur er allein sehen kann :bigsmile:
Wer ne multible Persönlichkeit hat ist nie allein ;)
 
Reiz uns nicht, wir wissen wo Dein Auto steht :bigsmile:

P.S. an den Reviewschreiber (falls er das liest):

Die Mehrzahl von Rennmodus ist Rennmodusse und nicht Modien.
Howgh.

Eure Mary Doubledecker
 
Sehr geehrter Herr Menirules,

das war mir durchaus bewußt.
Zum Thema: Je mehr man sich das Review durchliest desto psychedelischer wird es. Eigentlich eine 1+ dafür:nut:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich finde es nicht gut, daß Ihr Euch über sowas lustig macht. Wenn ein Gehirn, das dafür nicht ausgelegt ist, zu solchen Kraftakten ala diesem Review gezwungen wird, íst es nicht mehr Multi-Task-fähig! Das kann sich in harmlosen Späßchen wie Inkontinenz, aber auch in ernsthaften Sachen wie Atemstillstand äußern.


Euer Prof. Dr. Rosenpenis

Chevy Chase läßt grüßen!

Ihr John McEumel;)
 
Zurück