1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277

    Spiel spielen?

    Heute in Killzone:


    Das ist doch mal nett: Da wird man freundlich vom Spiel darauf hingewiesen, dass man gerade ein Spiel spielt. Wär ich nicht von alleine drauf gekommen. Oder meinen die etwa das ganze Leben sei ein Spiel und ist nur ein Spieler dieses Spiels? Diese Killzone wirft philosophisch-anspruchsvolle Fragen auf!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    WOW, Killzone auf dem philosophisch-theologischen Tripp! Sind wir nur Marionetten in einem großen Spiel? Wenn ja, wer ist der Endgegner? Bush?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277
    Wenn philosophisch-theologisch, dann bitte keine Bush-Themen hier. Es gibt doch weitaus größeres als Bush, oder?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HerrLeichenwald
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.641
    GreenAcid hat folgendes geschrieben:

    Wenn philosophisch-theologisch, dann bitte keine Bush-Themen hier. Es gibt doch weitaus größeres als Bush, oder?
    philosophisch-theologisch gesehen schon...aber sonst...

  5. #5
    Ben.K.
    Gast
    Wie gefällt euch Killzone eigentlich so?? Lohnt es sich oder isses so ein Flop wie auf den Ami-Sites geschrieben wird (IGN 6,8 oder so)? Und: wann kommt der GZ-Test?!?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277
    gz-test kommt morgen. aber die krönung des genres ist killzone sicher nicht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    @Greeny

    Also ich finde dass sich Bush als fieser Endgegner ganz gut machen würde!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Ben.K. hat folgendes geschrieben:

    Wie gefällt euch Killzone eigentlich so?? Lohnt es sich oder isses so ein Flop wie auf den Ami-Sites geschrieben wird (IGN 6,8 oder so)? Und: wann kommt der GZ-Test?!?
    So weit ist es brauchbar .. aber auch nicht mehr! Wenn Du es günstig bekommen kannst, o.k., ansonsten würden wir den Vollpreis nicht mehr auf den Tisch legen ... Na ja, das kommt davon, wenn man Special Boxen haben mag ..

    @ Greeny
    Im Englischen steht es ganz anders da .. ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das so übersetzt werden würde .. - müssen wir direkt mal zu Hause die direkte Gegenüberstellung machen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    hehe, na dann, "viel Spaß beim Speien"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •