Erfahrener Benutzer

Spiel spielen?

Heute in Killzone:

Das ist doch mal nett: Da wird man freundlich vom Spiel darauf hingewiesen, dass man gerade ein Spiel spielt. Wär ich nicht von alleine drauf gekommen. Oder meinen die etwa das ganze Leben sei ein Spiel und ist nur ein Spieler dieses Spiels? Diese Killzone wirft philosophisch-anspruchsvolle Fragen auf!

Erfahrener Benutzer
    WOW, Killzone auf dem philosophisch-theologischen Tripp! Sind wir nur Marionetten in einem großen Spiel? Wenn ja, wer ist der Endgegner? Bush?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Wenn philosophisch-theologisch, dann bitte keine Bush-Themen hier. Es gibt doch weitaus größeres als Bush, oder?

Erfahrener Benutzer
    GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Wenn philosophisch-theologisch, dann bitte keine Bush-Themen hier. Es gibt doch weitaus größeres als Bush, oder?
    philosophisch-theologisch gesehen schon...aber sonst...

Ben.K.
    Gast
    Wie gefällt euch Killzone eigentlich so?? Lohnt es sich oder isses so ein Flop wie auf den Ami-Sites geschrieben wird (IGN 6,8 oder so)? Und: wann kommt der GZ-Test?!?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

gz-test kommt morgen. aber die krönung des genres ist killzone sicher nicht.

Erfahrener Benutzer
    @Greeny

Also ich finde dass sich Bush als fieser Endgegner ganz gut machen würde!

Erfahrener Benutzer
    Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Wie gefällt euch Killzone eigentlich so?? Lohnt es sich oder isses so ein Flop wie auf den Ami-Sites geschrieben wird (IGN 6,8 oder so)? Und: wann kommt der GZ-Test?!?
    So weit ist es brauchbar .. aber auch nicht mehr! Wenn Du es günstig bekommen kannst, o.k., ansonsten würden wir den Vollpreis nicht mehr auf den Tisch legen ... Na ja, das kommt davon, wenn man Special Boxen haben mag ..

@ Greeny
    Im Englischen steht es ganz anders da .. ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das so übersetzt werden würde .. - müssen wir direkt mal zu Hause die direkte Gegenüberstellung machen.

Erfahrener Benutzer
    hehe, na dann, "viel Spaß beim Speien"

Lesezeichen