Seite 1 von 2 12
    Erfahrener Benutzer

No-CD Patch?

Heute in unserem Posteingang. Fragen gibt's, die gibt's gar nicht! Wir haben die Anfrage direkt an Activision weitergeleitet...

Betreff: hilfe wegen true crime

hallo..ich habe ein problem mit dem spiel true crime..ich habe mir das game aus der videothek ausgeliehen und mir danach bei copyworld die no cd exe besorgt..aber jedesmal wenn ich das spiel starten will um die schiessübungen zu machen steigt das game jedesmal aus..irgendwie läuft es nicht..aber mein pc müsste es packen..ich habe ein pentium 4....gforce 4mx grafikkarte..genug speicher...also müsste eigendlich für das game fähig sein..trotzdem steigt er jedesmal aus..gibt es da vielleicht einstellungen die man machen muss..oder kannst du mir irgendwie weiter helfen..bist der beste wenn du mir helfen könntest..vielen dank schonmal in vorraus...dicke grüsse ****!!!

Erfahrener Benutzer
    Ja wieso seid ihr denn nicht so nett und hilf dem armen Kerl (oder war es ne Zockerin ).

Ist ja mal echt lustig, was ihr hier so für Mails bekommt. Aber ich denke das wird immer wieder mal vorkommen. Immer wieder werden Leute nach solchen Patches fragen ...

Erfahrener Benutzer
    LOL, das hat so bissl was von: Räuber sagt zu Ladenbesitzer während er dessen Laden ausräumt "Entschuldigung, können sie mir mal bitte beim Tragen helfen!"

Erfahrener Benutzer
    hr schönes beispiel cubey

Erfahrener Benutzer
    tja...dumm gelaufen, wenn man an GZ gerät und die alles weiterleiten

Ehemaliger Redakteur
    Dummheit muss bestraft werden.

Erfahrener Benutzer
    Hmm, CD-Crack benutzen, schon paddel ich euch eins

Erfahrener Benutzer
    Naja, ich find die Reaktion eurer Seits etwas hart, aber kann euch auch verstehen, ne normale Verwarnung häts aber wahrscheinlich auch getan...
    Und wenn er den Teil mit Copyworld weggelassen hätte, wärs ja ne ganz normale Mail gewesen, da gibts schon schlimmere Mails, die man immer wieder mal bei PCGames etc. lesen kann...

Einer hat ja ähnliches auch schon mal in einem Entwicklerforum gefragt (ich denke Rockstar)... Sowas ist dann wirklich extrem dumm...

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Naja, wir haben den Schreiber der Mail an Activision weitergeleitet, nicht die Mail selbst. Zickige Petzen sind wir dann auch wieder nicht...

Erfahrener Benutzer
    Na dann ist es ja gut... Was hat das aber dann genau für den Absender für Folgen? Bekommt er es mit den Behörden zu tun oder einfach nur einen "Hinweis" seitens Activision?
    Ich weiß ja nicht wie weit du da informiert bist, allerdings würde mich das schon interessieren. Schließlich kann ihn im schlimmsten Fall seine Dummheit ganz schön viel kosten, wenn es zum Beispiel bei Nachforschungen nicht bei diesem Fall bleibt...

Lesezeichen