No-CD Patch?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Heute in unserem Posteingang. Fragen gibt's, die gibt's gar nicht! Wir haben die Anfrage direkt an Activision weitergeleitet...


Betreff: hilfe wegen true crime

hallo..ich habe ein problem mit dem spiel true crime..ich habe mir das game aus der videothek ausgeliehen und mir danach bei copyworld die no cd exe besorgt..aber jedesmal wenn ich das spiel starten will um die schiessübungen zu machen steigt das game jedesmal aus..irgendwie läuft es nicht..aber mein pc müsste es packen..ich habe ein pentium 4....gforce 4mx grafikkarte..genug speicher...also müsste eigendlich für das game fähig sein..trotzdem steigt er jedesmal aus..gibt es da vielleicht einstellungen die man machen muss..oder kannst du mir irgendwie weiter helfen..bist der beste wenn du mir helfen könntest..vielen dank schonmal in vorraus...dicke grüsse ****!!!
 
Ja wieso seid ihr denn nicht so nett und hilf dem armen Kerl (oder war es ne Zockerin :eek:).

Ist ja mal echt lustig, was ihr hier so für Mails bekommt. Aber ich denke das wird immer wieder mal vorkommen. Immer wieder werden Leute nach solchen Patches fragen ...
 
LOL, das hat so bissl was von: Räuber sagt zu Ladenbesitzer während er dessen Laden ausräumt "Entschuldigung, können sie mir mal bitte beim Tragen helfen!" :bigsmile:
 
tja...dumm gelaufen, wenn man an GZ gerät und die alles weiterleiten :D
 
Naja, ich find die Reaktion eurer Seits etwas hart, aber kann euch auch verstehen, ne normale Verwarnung häts aber wahrscheinlich auch getan...
Und wenn er den Teil mit Copyworld weggelassen hätte, wärs ja ne ganz normale Mail gewesen, da gibts schon schlimmere Mails, die man immer wieder mal bei PCGames etc. lesen kann... ;)

Einer hat ja ähnliches auch schon mal in einem Entwicklerforum gefragt (ich denke Rockstar)... Sowas ist dann wirklich extrem dumm...
 
Naja, wir haben den Schreiber der Mail an Activision weitergeleitet, nicht die Mail selbst. Zickige Petzen sind wir dann auch wieder nicht... :)
 
Na dann ist es ja gut... Was hat das aber dann genau für den Absender für Folgen? Bekommt er es mit den Behörden zu tun oder einfach nur einen "Hinweis" seitens Activision?
Ich weiß ja nicht wie weit du da informiert bist, allerdings würde mich das schon interessieren. Schließlich kann ihn im schlimmsten Fall seine Dummheit ganz schön viel kosten, wenn es zum Beispiel bei Nachforschungen nicht bei diesem Fall bleibt... :devil:
 
Also ich finde es ja schon dumm genug sich mit so ner Frage an Gamezone zu wenden... Aber wenn der jetzt auch noch bei Activision nachfrägt dann hat er alleine wegen seiner Dummheit schon die Todesstrafe verdient :crazy::bigsmile:
 
wie dumm kann man eigendlich sein, und bei gamezone wegen no cd patch fragen, und dann noch mit der videothek:crazy:
 
Hat mal nicht jemand gesagt, dass es erst ein Verbrechen ist, wenn man erwischt wird?;) Nein ernsthaft, da sieht man dass manche scheinbar immer noch nicht wissen, dass sie da gerade was Illegales machen. Ich hab grad ein Auto geklaut, habe ich da eigentlich noch Garantie drauf?
Aber wer so unklug ist, dem sollte man wirklich eins paddeln. Wenn er/sie so weiter macht, erwischen sie die Person eh früher oder später.
 
Hi Green,

Habe gestern deine Bankkarte geklaut und dann beim Automaten gemerkt dass ich ja deine PIN noch brauche. Wäre echt supi wenn du sie mir verraten würdest, bin nämlich grad total blank. Bist der Beste

Grüße,
Vollidiot
 
Fragt der doch wirklich bei GameZone nach einem no cd patch. Der hätte doch wissen müssen dass ihr euch bei sowas nicht auskennt. :bigsmile: Wenn er das Game kopiert kann er nebenbei noch etwas verdienen.
 
wie verdient er den etwas wenn er das game kopiert ???
das einzige was er hat sind weniger kosten für das Spiel .
 
Zurück