Seite 3 von 6 12345 ...
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OtaQ
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    599
    ROOOOOFL!!!!

    Da hatte wohl jemand zu viel Zeit...

    ...oder Lust der Konkurrenz nen kleinen Hieb zu versetzen
    (schon mal daran gedacht?)

    Wie auch immer...
    Wenn diese Email wirklich ernst gemeint ist, dann hat die Person dahinter wirklich noch vieeeeel zu tun.

    Denn neben den Frauenhasser von GameZone, gibt es noch vieeel schlimmere Ganoven!

    Was ist z.B. mit Big Brother? ...ja RTL2 überhaupt?
    Weibliches Gesindel wie Huren, Stripperinen und Weichbirnen treffen sich um ihre Ärsche in gelangweilten Positionen zu zeigen... Also wenn ich eine Frau wäre, mich würde es ankotzen wie mein Geschlecht da im Fernsehen präsentiert wird.

    Dessoue (schreibt man das so!?) - Werbung...
    Einfach herabwürdigend... Wir Frauen wissen doch wo man Unterwäsche kaufen kann und wie es aussieht, wieso präsentiert man das auch noch vor vielen vielen Kinder und gaffenden Männeraugen in Meter-Maßen auf riesigen Plakaten?

    Unverschämt!

    Überlegen Sie sich doch selbst einmal, was all diese Werbeaktionen anrichten, die man ÜBERALL als Frau ertragen muss! Es ist schlichtweg nicht mehr möglich, als Frau – und auch als denkender Mann – dieser Art von Abbildungen noch aus dem Weg zu gehen!
    Ach Du Scheisse!
    Mal ehrlich, so ist mir das noch nie aufgefallen...

    IHR GELDGIERIGEN SEXISTENSCHWEINE!!!

    ...Leute gibts... ^_°

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    pitlobster hat folgendes geschrieben:

    Das wäre ja so als würdest du mir erzählen, dass es Männer gibt die sich nicht für Fußball interessieren
    HIER! ICH!

    fussball ist der dümmste sport den man sich nur denken kann!
    HALLO .. ICH AUCH!!

    Ansonsten... über Geschmack läßt sich bekanntlich am Besten streiten und über "Werbung" gleich welcher Form erst recht .. je anstössiger, doofer, usw. wie auch immer, desto effektiver, denn desto mehr wird drüber gesprochen! Ergo, die Tante erreicht genau das Gegenteil, in dem sie versucht andere davon zu überzeugen, dass dieses Plakat ja ach so schlimm ist. Mahlzeit!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    Zunächst einmal kann der Werberat keine Werbung verbieten. Er spricht nur Empfehlungen aus. Da wir schon mal mit denen zu tun hatten, wissen wir um die Vorteile der kostenlosen Werbung, ähnlich der Indizierung
    ?
    Lass mal sehen was ihr da angestellt habt!

  4. #24
    Zero7
    Gast
    Ihr müsst das Problem lösen!!! Holt einen nackten Mann, stülpt ihm eine Socke über sein Ding und setzt ihn neben die Frau auf dem Plakat! DAS ist Gleichberechtigung! So zieht es auch die weiblichen Zocker an...

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Padautz
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    1.963
    Das Plakat ist echt der Hammer!
    Aber bezüglich den Farben sollte noch was verändert werden.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klasch
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.082
    Timerly hat folgendes geschrieben:

    Lass mal sehen was ihr da angestellt habt!

    Hier, nur für Dich. ist irgendwann Ende der Neunziger entstanden:



    Dafür haben wir damals ein Schreiben des Werberats bekommen, mit der Bitte das Plakat zu entfernen, da solche Werbung böse und pfui ist und man sowas nicht macht.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Das nenne ich doch mal eine schicke und witzige Drohung .. *rofl* .. .

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014


    Das Plakat !

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Klasch hat folgendes geschrieben:

    Timerly hat folgendes geschrieben:

    Lass mal sehen was ihr da angestellt habt!

    Hier, nur für Dich. ist irgendwann Ende der Neunziger entstanden:



    Dafür haben wir damals ein Schreiben des Werberats bekommen, mit der Bitte das Plakat zu entfernen, da solche Werbung böse und pfui ist und man sowas nicht macht.

    Pitunia?
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  10. #30
    Zero7
    Gast
    SKANDAL!!! Ihr befürwortet also das Klonen!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •