Seite 2 von 6 1234 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Olli007
    Mitglied seit
    27.10.2002
    Beiträge
    1.661
    Ich finde ihr solltet den Idioten ein paar Zonis schenken, das ist wirklich ein klasse Review von der Demo - da scheint sich einer intensiv mit der "Vernichtung von möglichst allen Gegnern" beschäftigt zu haben

    Den Aussagen "...die perfekte Graphik und Kameraführung, den spannend inszenierten Spielverlauf und aggressiven Sound..." entnehme ich auch mal dass sie das Spiel garnicht mal so schlecht fanden

    Ansonsten einfach nur rofl

  2. #12
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    telemedium (Internet Angebot)

    Klingt einfach nur strange. Erinnert mich an die Bezeichnung Telespiel. Klingt genau so doof.

    Aber danke das ich mal selbst sehen durfte wei sowas verfasst wird. Amüsant wie sie das Game beschreiben

  3. #13
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Ein weiterer Beweis dafür, das Deutschland einfach zum ist
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #14
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    Ach ja? Ich muss sagen, ich lebe eigentlich recht gerne in Deutschland. Klar bin ich nicht mit allem zufrieden, aber wo ist man das schon?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    BULLSEYE Wiz

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jesus2k
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Ort
    obernkirchen
    Beiträge
    1.718
    lol, schon alleine als ich gelesen habe "Gamezone Jugendgefährdend", hab ich nen Lachkrampf bekommen...
    SO EIN SCHWACHSINN!!!!!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    WIZ hat folgendes geschrieben:

    Ach ja? Ich muss sagen, ich lebe eigentlich recht gerne in Deutschland. Klar bin ich nicht mit allem zufrieden, aber wo ist man das schon?
    Jo, seh ich genau so. An der schweizer Grenze wohnts sich besonders schön und ist dazu ab und an noch verdammt praktisch!

    Gabs nun eigentlich nochmal irgendwas dazu oder hat sich das jetzt erledigt?

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dollum
    Mitglied seit
    06.10.2002
    Beiträge
    112
    Dass wird ja immer schlimmer mit den "Jugendschützern".^^
    Aber eins mussi ja sagen das Spiel haben se schön beschrieben.^^
    Vielleicht sollten die mal nen Review schreiben.^^
    Nein Scherz bei Seite, also wirklich bald kriegen wir wohl sogar Spiele wie Mario gekürzt nur noch zu kaufen, denn auch wenn solche Spiele wie Painkiller nicht gerade Jugendfreundlich sind, sollten die schon etwas harmloser vorgehen, denn sonst sieht es für die Spielebranche bald schlecht aus in Deutschland.

  9. #19
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Tja, so ist das nun mal in Deutschland.
    Mein Vorschlag: ALLE Videospiele für 3 Monate aus Deutschland verbannen. Und dann schauen wir mal ob sich irgend ein Problem löst
    Bin ja mal gespannt obs dann immer noch Morde und Vergewaltigungen gibt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jesus2k
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Ort
    obernkirchen
    Beiträge
    1.718
    ja, das ist schon ziemlich schlimm in deutschland mit den games

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •