Schreiben ist nicht leicht!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Das ein guter Text viel Zeit braucht, um richtig gut zu werden, haben wir als Redakteure bereits gelernt. Manch eifriger User schafft es aber auch mit wenig Aufwand die Leser seiner Texte zum Nachdenken oder gar zum Lachen zu bringen. Lest am besten selbst, was heute wieder im Review-Eingang zu finden war:

Der got der Wiggles hat seinen Hund verlohrenn und die Halskette zum Zämen des Hundes ist dabei Kaputt gegenen so haben die Wiggles, ein lustiges Zwergenfölkchen, den Auftrag Bekommen diese Ringe wieder zu finden und wieder zusammen zu schmieden.

Dann Buddeln sich die Wiggels auch schon in die Tiefen des Berges und machen sich auf die suche nach den verschwundenen Teilen der Kette und stoßen auf alle möglichen Rätsel, Gegner.
So buddelt man vor sich hin aber die Wiggels sind alle anders! Und zwar je nach dem was man sie beforzugt machen lässt (Graben, Kämpfen, Kochen,. .. ) Steigt der Jewilige Charackter-Wert den sie zum Teil an ihre Kinder Weitergeben. So muss man immer darauf achten das die Wiggles immer genug Freizeit haben und das sie auch genug gegessen haben.
Im Prinzip machen die Wiggles alles selbststäöndig zum Beispiel Essen sie wenn sie Hunger haben oder Baun etwas wenn es in Auftrag gegeben wurde nur man kann nicht wirklich bestimmen wan sie was maqchen es gibt zwar eine Funktion das man einen Wiggle einer Produktionsstädte zuweißen kann aber bis sich dieser dazu herablässt dies zu tun hatt man leicht eine viertel stunde gewartet.

Grafisch ist dieses Spiel sehr ansprechend gestaltet die Figuren sehen Lustig aus die Landschaft sehr kreativ und die Bewegungsabläufe sind sehr schön annimiert.
Das Tollste an diesem Spiel sind die zufälligen Dialoge die die Wiggles zwichwn einander Führen und ich glaub ich habe in meiner spielzeit noch nie 2 gleiche geört.

Fazit: also ein rundum lustiges Spiel aber die hadhabung lässt einwenig zu wünschen übrig.
 
Der Schreiber hat zu schnell geschrieben und den Tex danach nicht kontrolliert! Oder er kann nicht schreiben!
 
Am Anfang ist es ja nocht nicht so schlimm, doch am Ende haben ihn scheinbar die Kräfte verlassen.
LOL-man buddelt vor sich hin, das kenne ich nur aus Gefängnis/Ausbruchs-Filmen.
 
Tss tss, die Jugend von heute.

Den ganzen Tag nur mit diesen neumodischen Computerspielen
beschäftigt, anstatt das sie mal ein gutes Buch lesen und dabei ihr deutsch verbessern würden. :bigsmile:
 
Gut, langsam setzt sich die neue Rechtschreibung also doch noch durch...
 
Naja, jeder fängt doch mal ganz klein an. Aus Fehlern lernt man bekanntlich, oder doch nicht? :bigsmile:
 
Ich finde dafür hat er/sie/es massig Bonuspunkte für allgemeine Belustigung verdient :bigsmile:
 
Äs waar eimal ein Wiggle, där värsüschte säyne Gischischte bei Gäymsone zuh erzälln. Layda konte er nict schraybn...

Ich wusste gar nicht, das sich auch Vorschüler hier anmelden dürfen. Wenn der Typ älter als zehn ist, dann löscht bitte mal den Thread - wär gemein. ;)
Gruß Scoopexx
 
Zurück