Gamezone auf deinem handy: wap.gamezone.de

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Das ganze ist eigendlich sehr schnell aus einer fixen Idee entstanden. Aber so richtig
hat keiner von uns am Anfang geglaubt das es großartig Verwendung findet.
Zu unsere aller Freude wird es aber sehrwohl von vielen genutzt. :)

Nachdem wir selber sehr erstaunt über die Resonanz und die steigenden Zugriffszahlen
unsere Wap-Seite sind, wollte ich das mal zu Anlass nehmen und euch fragen
was ihr davon haltet, bzw ob ihr es euch schon angeschaut habt.

mfg

DrKuelah
 
ICh hab kein Handy das WAP unterstützt!
Habe PC und da hab ich das volle GZ!;)
 
nope, hab es noch nicht angeschaut. Wozu mit den Handy ins Wap gehen und unmengen an Geld bezahlen wenn ich kostenlos auf eure HP mit meinen PC mit DSL Anschluss surfen kann.
 
da ich jetzt bald mein neues Handy bekomme, und O2 dazu noch ne schoene WAP-flatrate anbietet werde ich das angebot wohl schon des öfteren in Anspruch nehmen.
 
Hab gar nicht gewusst, dass es ne WAP-Seite von Gamezone gibt :sun:
Generell ist mir WAP zu teuer. Ich nutze es nur zum im Ebay bieten oder um Kinokarten zu reservieren wenn ich unterwegs bin. Für News lesen is mir das ganze (noch) zu teuer.
 
WAP via GPRS (Sofern von deinem Handy unterstützt)
wird in der Regel nach Traffic und nicht nach Minutenpreise abgerechnet.
Sogesehen halten sich da die Kosten in einem akzeptablen Rahmen.

mfg

DrKuelah
 
Hät nun auch nicht gedacht, dass viele diesen Service auch nutzen, aber finde die Idee eine Seite fürs WAP zu machen nicht schlecht. Gaming News rund um die Uhr an jedem Ort der Welt .. so ungefähr halt ;)
 
was kostet ne WAP-Flatrate? Außerdem müsste ich mir dann auch noch n neues Handy kaufen^^
 
Schon angeschaut und gedacht:

"Gigantomanisch!" :bigsmile:

Respekt @ Gamezone!
 
? für 5€ im Monat? Boah, das is ja richtig billig...wobei ich natürlich net weiß, was da das MB/die Minute kostet..:bigsmile:
 
Zurück