Aus unserem Spam-Ordner :)

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Ohne Worte :)

Betreff: hiiiiiiiiillllllllllllfffffffffeeeeeeeee

hi ich wende mich heut zum ersten mal an euch,und es gibt nur drei GROSSE probleme( 1 )ich hatte mal ein dreamcast,wie gesagt hatte.nu ist er kaput,jetzt will ich nen neuen,doch es gibt keine mehr,und gebrauchte sind...na ja eben gebrauchte,könnt ihr mir nicht helfen,so und nu zu punkt 2,ich suche ein programm das es mir ermöglicht gebrannte games so wie audios auf der x box ab zu spielen ( gebrannte auch auf dreamcast ) so und nu zur 3:ich bin auch auf der suche nach emulatoren für dc bzw,xbox wen möglich auf deutsch, da ich einige besitze sie aber nicht einsetzen kann,da ich keinen ausbildung in fach fu man chu gemacht habe (bitte simpel)so ich glaube das war es fürs erste

ich danke im voraus

MFG....... ps:ich habe kein dunst ob ich bei euch richtig liege darum wäre es nich schlecht wenn ihr mir jemanden enfehlen könnt der mir weiter helfen kann (fals ihr es nicht könnt)

bitte mailt back
 
Auja, genau das wollte ich euch auch immer mal fragen. Hab mich aber nicht getraut, bitte mir die Antworten auch schicken ;)

Ach ja, ich habe auch vor bei euch einzubrechen - könntet ihr mir vielleicht Infos über eventuell vorhandene Alarmanlagen etc. geben? Danke im Voraus! :bigsmile: :nut:
 
@olli
da mach ich mit!
Aber dann erst ende März damit ich mir Metal Gear Twin Sankes und FInal Fantas CC klauen kann!:bigsmile: ;)
Ne PS2 lass ich dann auch noch mit gehen! (lieber zu viel als zu wenig :) )
 
Eh ich mach auch mit, zu meiner Akte mein größter Clou war das ich Half-Life 2 geklaut. Ach ja liebes GameZone Team gibt uns bitte noch die Schlüssel zum Laden sonst sind wir gezwungen einzubrechen:0 :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Jetzt mal im Ernst:
Der Junge macht sich strafbar gibt es öffentlich zu und will auch noch Tipps haben:crazy: :crazy: :crazy:
 
Jo und dann nehmen wir noch ne Schubkarre mit und packen Ein dutzend Boxen darauf...mystery darf dann schieben! :)
3 Ecken weiter Verkaufen wir sie denn als Hehlerware!:mosh:

@dr
sorry habe kein Bock mich Starbar zumachen und dir diese Frage zu beantworten!;)
 
Ach warum Schuibkarren, wir klauen uns vor dem Clou noch ein paar Laster und dann räumen wir die Bude aus:bigsmile:
 
kannst du LKW fahren????
da fallen wir doch gleich auf! (ok ne dutzend X.Box mit ner Schubkarre fällt auch auf....)Ich hol meinen Unsichtbaren Mantel den ich zuvor auf Mittelerde geklaut habe! (ja meine Straftaten Akte ist lang)
Habe sogar gegen Aragon gefightet (hab ja schließlich nen weißen Gürtel) und er hat voll abgeloost.:nut: :nut: :nut: :nut: :nut:
Aber erstmal nach München kommen!
Ahja da haben wir ja schon in Bio nen Plan ausgemacht! (wie kommt man über deutsche Flüsse nach München)
Ich habe schon ein Ruderboot rot makiert!
Das klauen wir heut Abend! und rudern dann nach Müchen Warnow aufwärts!
Kein Angst der Strom ist nicht so stark!
Problematisch wirds bei der Donau ...da müßten wir voll nach rechts rumdriften um die Abfahrt nach Müchen zu bekommen.
hmmm..... Und dann erstmal durch München zu Gz finden........
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

kannst du LKW fahren????
da fallen wir doch gleich auf! (ok ne dutzend X.Box mit ner Schubkarre fällt auch auf....)Ich hol meinen Unsichtbaren Mantel den ich zuvor auf Mittelerde geklaut habe! (ja meine Straftaten Akte ist lang)
Habe sogar gegen Aragon gefightet (hab ja schließlich nen weißen Gürtel) und er hat voll abgeloost.:nut: :nut: :nut: :nut: :nut:
Aber erstmal nach München kommen!
Ahja da haben wir ja schon in Bio nen Plan ausgemacht! (wie kommt man über deutsche Flüsse nach München)
Ich habe schon ein Ruderboot rot makiert!
Das klauen wir heut Abend! und rudern dann nach Müchen Warnow aufwärts!
Kein Angst der Strom ist nicht so stark!
Problematisch wirds bei der Donau ...da müßten wir voll nach rechts rumdriften um die Abfahrt nach Müchen zu bekommen.
hmmm..... Und dann erstmal durch München zu Gz finden........

Zu Lastern, ich habe überall meine Komplizen. Und nach München kommen wir auch ganz einfach. Wir klauen uns aufm Bundeswehstützpunkt ein EuroFighter!
 
kannst du fliegen???
Da müßenm wir uns bestimmt mitm Messer durch so ein Mienfeld stecheln. (wie in Rambo III)
 
Bei der Gelegenheit wollt ich mal was Fragen:
Kann man bei euch auch Crack und Heroin kaufen? Und ich hätte da noch so ein paar Leichen, die müsste ich entsorgen. Könnt ihr mir da helfen? ;)

Wie kann man so blöd sein und Gamezone Fragen, wie mn am besten kopierte Games zocken kann? :crazy:
Naja, ich muss jetzt mal los. Muss noch EA anrufen und fragen wie man ihren Kopierschutz umgehen kann :crazy: :bigsmile:
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Jo hast bestimmt an Flying Simulator 95 geübt oder??
Man da biste jetzt aber Aktuell!

Komischer Weise hab ich den gar nicht, ehrlich gesagt hat mir Microsoft nicht erklärt wie ich den vom Internet runteladen kann:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wir häcken uns einfah aufm Main Server von MS!
Da holen wir uns den FlyingSim 2010 in delta Stadion.
Und laden sie denn auf unsere Website hoch!
Dann verlangen wir 15€ pro Download!;)
 
Warte mal kurz...
... so jetzt bieten wir auch UT2004 auf unserer Seite an 10€ pro download;)
 
UT2004 is ja nicht mehr in!
Das ist ja schon sogut wie Gold!
Wir hol uns World of WarCraft stellen nen Server auf un kassieren 10pro Monat Spiel gebür plus 30€ Download!
Wer sagt das is ja noch in alpha hat sich getäuscht!
Blizzard spiel die in Alpha sind, sind eigentlich schon fertig! (die Jungs sie halt gründlicher)
Bilzzard ist halt kein EA!;)
 
Ohne Bill Roper is Blizzard quasi dazu verurteilt Diablo, Starcraft und Warcraft ewig ohne große Neuerungen fortzusetzten, aber naja ---:kuh:
 
Wieso denn das?
Hat der billy da alles allein gemacht oder was??
Natürlich hat er denn WoW in 4 Jahren allein auskopf geschlagen!
War das nicht einer der Gründer?

Außerdem kann WCIII so bleiben!
ICh will wissen wie es in der WCIII Geschichte weiter geht!:p
Bin ja jetzt hammer informiert seit ich die GANZE WarCraft Geschichte kenn.....ok nicht alles im Detail.....aber sehr vieles!
und ich bin faziniert!
 
Da muss ich die allerdings recht geben, die Story bedarf einer Fortsetzung und solange wir kein neues FIFA bekommen will ich sie auch:p
Trotzdem fehlt der Spieleschmiede jetzt jemand auf hohem Niveau wie es eben Bill Roper ist, oder auch Peter Molyneux. Einen Visionär braucht jede Spieleschmiede und wenn der auch noch Lead-Designer und Entwicklungsleiter ist, der alle Fäden in der Hand hält und geschickt verknüpft umso besser.
Das hat Blizzard verloren, aber er hat ja jetzt sein eigenens Studio.8)
 
Zurück