Der McBacon Wahnsinn bei McDonalds

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Ja, ich oute mich, ich gebe es zu, ich steh´ auf den McDonalds-Frass. Zumindest bis letzten Donnerstag, als mir Folgendes in meiner zweiten Heimat passierte, welche ich wahrscheinlich seit meinem 10ten Lebensjahr mindestens einmal die Woche besuche:

Ich stehe also an der Kasse und sage: "Zwei McBacon zum Mitnehmen". Die Dame hinter der Kasse schaut mich treudoof an und meint: "Haben sie einen Coupon?" Jetzt bin ich d´ran mit blöd schaun: "Nö, ich will ja zwei Burger kaufen und nichts geschenkt bekommen". Jetzt schaut sie wieder blöd und meint: "Ne, ohne Coupons gibt´s auch keinen McBacon". Na gut, denke ich mir, packst dir eben den Geschäftsführer. Das gleiche Gespräch beginnt von Vorne: "Ich hätte gerne zwei McBacon zum Mitnehmen". Seine Antwort war klar: "Haben sie einen Coupon?" Ich antworte: "Nein, aber sie können mir gerne einen geben, damit ich endlich ihre tollen Burger bekomme!". Er nun wieder: "Nein, wir haben keine Coupons, nur McBacon´s".

Dies war die Stelle an der ich dann etwas aufallender wurde, als ich fragte welcher Volldepp sich denn sowas einfallen hat lassen: Sanktionierte Burger bei McDonalds, wie in der DDR! Ich dachte immer Geld regiert die Welt und wer zahlt schafft an. Wohl nicht bei McDonalds, die ihre Burger lieber wegschmeissen statt zu verkaufen. Meine Anfrage per eMail welcher Vollidiot sich das ausgedacht und wie man sich das in der Praxis vorgestellt hat, wenn die Kunden nicht kaufen können was sie bezahlen wollen, habe ich natürlich keine Antwort bekommen, denn unzufriedene Kunden gibt es bei McDonalds nicht.

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich den ganzen Berg McDonalds Burger die ich ein Leben lang in mich hineingestopft habe wieder vor ihren Fillialen auskotzen, mitten auf ihre Geschäftstatistiken, die ihr bescheuertes Gebahren widerspiegelt. Die haben wohl ganz vergessen wo ihre Wurzeln liegen, im Land der freien Marktwirtschaft! Auch wenn es sie kaum stören wird, ich fühle mich wie von einer Sucht befreit: Nie wieder McDonalds, würde mich ja immer an den McBacon erinnern und mich ärgern. Aber so haben sie es geschafft, sie haben mich mit nur einem Gespräch clean gekriegt.

DANKE MCDONALDS für deine Blödheit!


:bigsmile: Pitlobster
 
Was zum.....:eek: :eek:
Und woher bekommt man so einen Coupon??
 
..dad Verfolgt Dich jetzt Dein LEBEN lang Pit...Damit ist McDonalds incl. Ihrer Gutscheinbacons für immer in Dein Hirn gebrannt !! Yes es wird immer besser in Deutschland (Hab ich Dir schon von meiner Bahnfahrt München-Duisburg erzählt..da hatte ich 6 Std Verspätung (für nur 200 euro..)und am Ende durfte ich von Köln aus mit S-Bahn und co nach Hause fahren...LOL,LOL,LOL)-und kommt mir jetzt nich mit:Ich hätte mir nen Taxi geholt und die rechnung der Bahn geschickt-
 
Tja, lieber Pit, das ist ganz einfach: Zwei McBacons mit großen Pommes und großem Getränk kosten 4,98 Euro.
Das ist ein Sonderpreis, den man nur in Anspruch nehmen kann, wenn man einen Coupon dafür hat. Das ist doch Gang und Gebe oder nicht? Bei McDonalds meines wissens nicht das erst mal, dass man nur was bekommt, wenn man nen Gutschein dafür hat;)
Aber egal. Wie gut, dass ich nen McDonalds-Mitarbeiter kenne :sun:
 
..Ach übrigens son Coupon lag bei mir im Briefkasten..bring ich Dir morgen mit..Pit
 
Warum gibts hier keinen Edit-Button??:devil:

Dan Coupon bekommt man in Zeitungen. Oder man bestellt nen Cheeseburger, wartet bis sich die Bedienung umdreht und klaut die Coupons die unter der Kasse liegen :sun:
Oder man freundet sich wie ich mit Mitarbeitern an :praise:
 
Aber man konnte doch sonst auch immer einen Burger bestellen, oder. Es ist also nicht möglich einen McBacon einfach so, ohne Coupon zu bestellen??
 
Und ich wollte heute zu McDonalds gehen(ja ich habe Coupons:bigsmile: ) jetzt gehe ich lieber zu Burger King der in unser schönen Rostocker Innenstadt genau gegenüber vom McDonalds steht:praise:
 
schmeckt eh besser, finde ich. Sind auch sättigender
 
Deswegen gehe ich lieber zu Burger King! Die haben wenigstens auch Pepsi! :bigsmile: ;) :p :praise:

Armer Pit.. und das wo Du doch eh schon fast vom Fleisch fällst.. ;) .
 
Die letzten Male war ich auch dar, am besten war die Zeit der 99ners!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Rostock?? Burger King??:eek: :eek: :eek:
Es dürfte 1996 gewesen sein, da war ich das letzte mal bei Burger King. Zufälliger weise war das in Rostock...
Cheesburger: das drum herum schmeckte ganz ok. Aber das Fleisch: Schmeckte wie in Salz getränkte Pappe :kotz:
Pommes: Steinhart und absolut ungeniesbar (war die anderen beiden male bei Burger King nicht anders):kotz:
Cola: Ohne jegliche Kohlensäure und viel zu viel Sirup :kotz:
Und seit dem: McDonalds - Ich liebe es! :praise:
 
Ich war auch jahrelanger McD esser aber ich hab gehört sie spucken in die Burger:knockout: :knockout: :knockout: , ernsthaft:bigsmile: . Deswegen waren sie da so saftig, mmmh:kotz:und mit den Pommes werden auch noch die Fliegen mitfritiert, ach ich hab wieder Hunger. Ich weis ja nicht was sie für Zusätze in den Whooper tun, aber ich bevorzuge Burger King
@CharLu
nein, Burger King hat Coca Cola
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Aber man konnte doch sonst auch immer einen Burger bestellen, oder. Es ist also nicht möglich einen McBacon einfach so, ohne Coupon zu bestellen??
Darum geht es: Da liegt eine ganze Batterie McBacon´s in der Warmhaltewanne aber du kriegst keinen. Weder zum vollen noch zum halben Preis, einfach überhaupt nicht. Das gab es bei McDonalds (so lange ich lebe) noch nie, dass man nur per Gutschein einkaufen kann und das Geld nichts mehr wert ist.


8) Pitlobster
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


@CharLu
nein, Burger King hat Coca Cola

Nicht überall - und ich weiß mit Sicherheit, dass es bei unserem Stamm-Burger-King Pepsi ist - sonst würde ich es nicht trinken, da ich absolut CONTRA COCA COLA eingestellt bin. :bigsmile: ;)

Im Ernst, es gibt Unterschiede, allein schon regional, obwohl man das aufgrund der Konzerngröße und den eigentlich bestehenden Regeln gar nicht vermuten würde. Und Länder-spezifisch gibt es auch Unterschiede - Erfahrungen schon gemacht. Von daher, nur ein Pepsi-geführter BK kommt für mich in Frage. ;)

EDIT:
@ Pit
Finde diese ganze Coupon-Kiste total daneben. Wäre eher wieder dafür, dass man - wie einst in vergangenen Tagen - die Wochen wieder aufleben lassen würde. Von wg. "Los Wochos" oder dann eben zur Winterzeit besagter "McBacon" oder dann die "China-Wochen" usw. Fand ich viel besser..

Davon mal ab, wie suggeriere ich dem bereits ohne von Geiz zersetzen Bürger, dass er doch noch was besonderes ist, wenn nicht mit einem Millionenfach in Zeitungen vorhandenen Coupon, dass er was bekommt, das andere nicht bekommen? Ziemlich miese Schiene.. finde ich jedenfalls.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Rostock?? Burger King??:eek: :eek: :eek:
Es dürfte 1996 gewesen sein, da war ich das letzte mal bei Burger King. Zufälliger weise war das in Rostock...
Cheesburger: das drum herum schmeckte ganz ok. Aber das Fleisch: Schmeckte wie in Salz getränkte Pappe :kotz:
Pommes: Steinhart und absolut ungeniesbar (war die anderen beiden male bei Burger King nicht anders):kotz:
Cola: Ohne jegliche Kohlensäure und viel zu viel Sirup :kotz:
Und seit dem: McDonalds - Ich liebe es! :praise:

Glaub mir der Burger King hat sich geändert, jedenfalls in Rostock, das Fleisch schmeckt jetzt besser als in früheren Zeiten, ich war übrigens auch KingHasser, aber egal. Aus welchem Grund warst du eigentlich in Rostock?
 
Das wundert mich allerdings auch. Ich habe zwar so einen Gutschein bekommen, aber das kann doch nicht angehen das ich nicht den Burger kaufen kann den ich will nur weil ich den Gutschein vergessen oder gar nicht bekommen habe!!:eek: :crazy:
Die haben doch echt toal einen an der Klatsche:crazy: http://www.my-smileys.de/23.gif
 
CharLu hat folgendes geschrieben:


Im Ernst, es gibt Unterschiede, allein schon regional, obwohl man das aufgrund der Konzerngröße und den eigentlich bestehenden Regeln gar nicht vermuten würde. Und Länder-spezifisch gibt es auch Unterschiede - Erfahrungen schon gemacht. Von daher, nur ein Pepsi-geführter BK kommt für mich in Frage. ;)
Wiedermal dazu gelernt
 
fatburger.jpg


Nach unseren regelmäßigen Besuchen in den USA für die alljährliche E3, gibt es bei uns in der ganzen Redaktion nur noch einen Burger: DEN FATBURGER!

Dort bekommt man für seine 8 Dollar nicht nur einen Monster-großen Burger, sondern auch für ein paar Cent alle mit Bacon oder Ei oder Schagmichtot. Alles was das Burgerherz begehert. Und nach diesen 300 Gramm frisch gegrillten, nicht tiefgekühlten Fleisch ist man auch definitiv für einige Zeit satt. http://www.fatburger.com

Dort steht sogar auf den Bechern: "We don´t need a Clown to cheer our customers up!"
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:p

Goil ich glaub ich muss mal zur E3!

Eine Marktlücke in Deutschland: Fatburgerstore an der Messehalle in Leipzig;) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück